Uiii das gibt wieder " Zündstoff "
http://www.rp-online.de/gesellschaft/l…aid_905955.html
gabs letztens mal so ne Talkshow in nem Programm ohne Werbung Vollverschleierte + Scharzer + Moderne Muslimin war lustig zickenkrieg:D
Uiii das gibt wieder " Zündstoff "
http://www.rp-online.de/gesellschaft/l…aid_905955.html
gabs letztens mal so ne Talkshow in nem Programm ohne Werbung Vollverschleierte + Scharzer + Moderne Muslimin war lustig zickenkrieg:D
Japp, irgendwatt is ja immer.
Ja, deswegen hab ich das gepostet;)
Bin gespannt wird wieder schicke Vorlagen geben...
lupi schaut super aus, hoffe es taugt was
lupi schaut super aus, hoffe es taugt was
Wird schon halten drunter ist der satz zum schrauben nachschneiden
Mal schaun ob ich was zum probieren finden
DAs is denk ich mal nicht nur um nachzuschneiden oder?;)
....komme gerade aus der Halle.... Ohne den Heizer vom Faxe wär ich sicher schon tot....
Sieht aktuell so aus:
....komme gerade aus der Halle.... Ohne den Heizer vom Faxe wär ich sicher schon tot....
Sieht aktuell so aus:
Hab vielleicht ab morgen auch eine Halle
Das wäre ja so cool
geil en speedster
geil en speedster
Das Ding is zu schwer und außerdem von Opel, 2 Gründe dagegen.
Hab mir heut ein Audole angeguckt - hmmm irgendwie hätte ich da lust drauf... mal sehen ob ich den hol. Vielleicht reicht es mir dann beim Abholen auch beim Lupi mal vorbeizuschauen - liegt ja auch auf der Strecke.
ab mir heut ein Audole angeguckt - hmmm irgendwie hätte ich da lust drauf... mal sehen ob ich den hol. Vielleicht reicht es mir dann beim Abholen auch beim Lupi mal vorbeizuschauen - liegt ja auch auf der Strecke.
Ist's ein Diesel...? :eastgrin:
Ohne den Heizer vom Faxe wär ich sicher schon tot....
Wieviele Gasbuddeln hast du schon durch? Täuscht mich das, oder war Flaschengas letztes Jahr billiger?
Sieht übrigens gemütlich aus! Aber ob der Opel die Engländer versteht?
Grüße,
Andreas
das passiert halt wenn man ne elise in die länge zieht ....
Gab's da nicht mal von Dornröse so'n Diesel-Speedster der bis fast 6500 gedreht hat?
jupp sau gut die ksite
Ist's ein Diesel...? :eastgrin:
Nö endlich wieder Besina! Kann man auf LPG umrüsten uns dann kostet das fahren auch nicht mehr als mit Diesel...
...aber ist viel komfortabler.
So sah das früher aus:
[YOUTUBE]
Aber mein Favourit seit jeher ist der:
[YOUTUBE]
Nö endlich wieder Besina! Kann man auf LPG umrüsten uns dann kostet das fahren auch nicht mehr als mit Diesel...
...aber ist viel komfortabler.
...riecht aber nicht so lecker nach Pommesbude
Hmm - LPG ist aber sicher günstiger wie Diesel fahren, oder? Selbst mit Pöl komm Ich auf 1 bis 1,14€/l. Macht bei ~7l/100km 7-8 Cent/km.
[edit] Ja, der Eskimo-Spot ist klasse!
Hab mir heut ein Audole angeguckt - hmmm irgendwie hätte ich da lust drauf... mal sehen ob ich den hol. Vielleicht reicht es mir dann beim Abholen auch beim Lupi mal vorbeizuschauen - liegt ja auch auf der Strecke.
ähm also der Opel Speedster de ich kenne den einer in der Firma fuhr wo ich Praktikum gemacht hab war von Lotus gebaut für opel mein ich? und schwer? ich meine unter 1tonne und 200ps (turbo) das sollte eigentlich gut abgehen oder ist das dieser neue der Gt heißt
Huhuuu.
Hab die Rüsseldingens *haatschi*
Kommt bestimmt vom Schnee schippen... argh!
Hab aber jetzt son HackenPorsche der Salz streut...:thumpsup:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!