Sächsische Minigemeinde

• Zurück vom Glühweintanken... wir erinnern uns:

... doch wo wart ihr??? Keine Zusagen, keine Absagen :( ...von 16.30- 17.15 Uhr gewartet und anschließend einen schönen Abend mit Ysonne auf dem Striezelmarkt verbracht. :) Vielleicht klappt es nächstes Jahr mit ein paar mehr Leuten? ;)

• Gibt es schon die ersten Vorabinfos für die Voralb-ori 2011?;)

Andere Frage:Ich werd ja nun nächstes Jahr nach Dresden zum Kirchentag 2011 geschleift.
    Da der bis zum 5.6. geht und das IMM am 10.6. anfängt, hab ich überlegt, evtl mit dem Mini nach DD zu fahren und dann weiter nach CH.
    Fährt von Euch einer auch zum IMM?

• von uns fahren bisher 2 Autos zum IMM, der Paul (Kaschperl) und die Susi (Skippy), weiß aber noch nicht, wann genau die fahren. Ich werd wohl leider nicht fahren können.

Zur Ori hab ich noch keine Infos von Peter, weiß nur das er schon Ideen hatte :D

• gegen was....? meinen rostigen Grünen :D:D:D

achso, wie is das eigentlich mit dem 1100er, brauchst du den komplett, oder nur die Welle? Weil wenn nur, dann könnt ich die dir auch schicken..... kompletter Motec wird bissl schwierig :D

• gegen was....? meinen rostigen Grünen :D:D:D

achso, wie is das eigentlich mit dem 1100er, brauchst du den komplett, oder nur die Welle? Weil wenn nur, dann könnt ich die dir auch schicken..... kompletter Motec wird bissl schwierig :D

Komplett wäre schon besser..;)
    Also im Juni wirst Du ihn spätestens los..;)
    Werd Dir ja da auch in der Zeit des Kirchentages auf den Wecker gehen...was soll ich sonst den ganzen Tag machen?
    Dicke Hintern im Schlosspark gucken?...:D:D

• @ Jazzman: Ja... DD --- St. Stephan (IMM) sind von mir zu Hause 908km, welche wir (meine Freundin und ich mit einem Mini) an einem Tag fahren wollen. Die grobe Planung sieht bisher so aus: Donnerstag spätestens 5 Uhr Start bei mir, viele kleine und zwei große Pausen (30-90 min)... Ankunft irgendwann am Abend (18 -21 Uhr) auf dem Gelände.

@ Schubi: Wer ist Immanuel?

@ alle, die noch zum Glühweintanken kommen wollten: :confused:

Gruß

• @ Jazzman: Ja... DD --- St. Stephan (IMM) sind von mir zu Hause 908km, welche wir (meine Freundin und ich mit einem Mini) an einem Tag fahren wollen. Die grobe Planung sieht bisher so aus: Donnerstag spätestens 5 Uhr Start bei mir, viele kleine und zwei große Pausen (30-90 min)... Ankunft irgendwann am Abend (18 -21 Uhr) auf dem Gelände.

Ups, vielleicht sollte ich einfach auf die Karte schauen...:rolleyes:
    908km ist ne Ansage.
    Ich kann jetzt noch nichts versprechen, da ich noch nicht weiß, wie malträtierend sich mein 10"er mit 3,76er EÜ und ohne Dämmung fahren läßt auf langer Strecke..;)
    Aber ich gebe mein Bestes..;)

• Ihr wollt schon zum Donnerstag los? Und alles an einem Tag? ôo'

Uhh .. das hart .. wenn ich nicht die ganze Strecke allein fahren will, muss ich das meiner Beifahrerin und meinen geborstenen Knien noch schmackhaft machen. :D

Uhh .. das hart .. wenn ich nicht die ganze Strecke allein fahren will, muss ich das meiner Beifahrerin und meinen geborstenen Knien noch schmackhaft machen. :D

Heul nich, ich bin in deinem Alter mit 'nem altersschwachen D-Kadett (50 PS netto), ohne Navi, ohne Beifahrerin (da wurde grad meine Frau zur Ex...) und mit einem jaulenden Kassettenradio 1.200 km (von LE. nach Sion) in 13 Stunden gefahren.
    Angehalten wurde nur zum Tanken.:p

Die heutige Jugend... will wieder bei jedem Fastfood-Systemrestaurant anhalten...:rolleyes:

:D

• pff .. in nem Kadett is aber auch für nen annährend 2Meter- Menschen mehr Platz. :P
    Zumal meine Knie jetzt schon im Emmer sind .. ich weiß gar nich, wie das passieren konnte, aber mein Korpus Deikti wurde schön öffters als "berufsunfähig" deklariert. :(
    Wer fährt in nem alten Auto schon mit Navi? oO
    Da liest man noch Karten oder orientiert sich an den Sternen!
    Soo viel nimmt sich das auch nich .. meine Beifahrerin ist meist schweigsam auf solchen Fahrten und das Kasettenradio leiert irgendwie bisschen komisch .. aber in dem 1000der solls ja auch kein Kassettenradio geben.

Jetzt ma ne andere Frage .. warum fährst du eigentlich nich mit, wenn dein jugendlicher Elan und Leichtsinn noch so wunderwab aufflammt? :P

Ja donnerstags... denn bei uns sieht es mit langem Urlaub danach etwas dürftig aus :( .
    Ansonsten sehe ich der Hin- und Rückfahrt (mit Navi :rolleyes:) positiv entgegen. Bin zuletzt 650 km allein von DD nach Aachen mit Mini gefahren und 2 kurze Pausen eingelegt ... alles bequem in 7 Stunden. :) Jammern können andere ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!