noch net Haube is noch nicht gesichert......
Die ungesicherte Haube hat dich das letzte mal doch auch nicht abgehalten.....
noch net Haube is noch nicht gesichert......
Die ungesicherte Haube hat dich das letzte mal doch auch nicht abgehalten.....
moin Henning.....
da hast Du Recht,
inzwischen is die Haube aber gesichert
Hallo zusammen,
es geht um die Bilder von der letzten Ausfahrt,
glaub Klaus hat die verschickt,
find sie nicht mehr.
kann mir die jmd von euch zukommen lassen?
Grüße
Christian
Gibt es die Minifreunde noch ?
Wie wärs mal wieder mit nem Treffen ?
denke doch schon, oder?
Klaus hält uns doch per mail auf dem laufenden.
Treffen wäre toll,
leider konnte ich bisher "nie" teilnehmen, Termine fielen fast immer auf mein Dienstwochenende
aber bin optimistisch das es klappen wird
dann bin ich dabei
Grüße
ob der Klaus da noch interesse dran hat???
jetzt wo er keinen mini mehr hat......
hm......
konnt ich nicht wissen
ist auch nur eine unbestätigte vermutung mehr nicht.....
An dem Umstand das Klaus keine Minis mehr hat bin ich ja auch nicht ganz unbeteiligt
Und Andy: hast du die Löcher in deinem Rahmen wenigstens ordentlich entgratet > spart auch noch Gewicht!!!
ZitatUnd Andy: hast du die Löcher in deinem Rahmen wenigstens ordentlich entgratet > spart auch noch Gewicht!!!
Aber sicher, Du glaubst gar nicht, auf was für Gedanken man alles kommen kann....
...doch doch, glauben wir und sehen wir.
Bist Du schon unter 600 kg (incl. Fahrer)?
Ausfahrt ist so ne Sache, da gibt es andere Termine (Familie und Co.), Saisonkennzeichen für Warmduscherautos (oha, das gibt Ärger) wir haben ja schon November!, die Quasi-Slicks sind bei Regen oder Schnee nicht fahrbar, das Differential / das Zwischenrad / der 2. Gang / die Wegfahrsperre / irgendwas "da unten" / eine beiliebige Kombination davon machen Komisch, mit welchem Auto soll ich denn fahren, Schatz ich hab' nichts anzuziehen, ....
Ich konnte bisher also auch noch nicht mitfahren.
Die abendlichen Treffen bei Bierchen und Kaffee fand ich aber immer sehr angenehm, das hat der Klaus klasse hinbekommen, Vielen Dank meinerseits an dieser Stelle!
Wer macht weiter?
Aber sicher, Du glaubst gar nicht, auf was für Gedanken man alles kommen kann....
kleiner Tip: schaonmal drüber nachgedacht deinen Mini im schönen Siegerland anzumelden, spart dir einen ganzen Buchstaben der Kreisbezeichnung :D:D:D
und diese quasi-slicks sind doch bei regen und schnee fahrbar aber es findet sich bestimmt noch eine andere ausrede....:p
Zitatkleiner Tip: schaonmal drüber nachgedacht deinen Mini im schönen Siegerland anzumelden, spart dir einen ganzen Buchstaben der Kreisbezeichnung
Da falle ich doch durch die Kontrolle.
Wie wäre es denn mal wieder mit Cafe del Sol.
Es steht noch, bin eben dran vorbei gefahren...
wie biste den montags an ein Visum gekommen??
"duck und wech"
Zitatwie biste den montags an ein Visum gekommen??
"duck und wech"
War nicht zum Spaß da, meine Frau war beim Arzt..
Im Cafe del Sol ist es lauter als in einem Mini mit Bastuck drunter
Um die Minifreunde Siegerland nochmal aufzuwecken!!!!!
Klingelingelingelingelineginnnnnggg!!!!!!!!!
wie siehts aus mit einer gemeinsammen Fahrt nach Spa am 29.05.2010 oder 30.05.2010 zum Spa Race Festival
Mit dabei ist auch die BTC.
Hallo,
Wollen wir uns nicht nochmal alle treffen und eventuell mal was für 2011 planen?! Viele Grüße
Mach nen Termin, wenn es nicht grade der 24. ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!