• Das ist wirklich widerlich. Ist das aktuell oder gibt es bereits Urteile bzw. Freisprüche wegen "Notwehr":headshk::madgo:

edit: Sehe gerade 2008... also bereits alle Beteiligten befördert, oder?

hhmmm

... tja, englischspragg schwere spragg oder wat? :rolleyes::rolleyes:

Wenn Bedarf besteht, übersetze ich für PISA-Opfer gerne den Text der Nachrichtenschnegge in halbwegs passables Deutsch ;)

Geneigte Künstler können in D mal versuchen, ein Mitglied der Rennleitung umzunieten ... die Fahrt ins Präsidium werden die nie vergessen .... hmmmmal sehen, wie tief der Schlagstock trocken reingeht .... :D

• ... tja, englischspragg schwere spragg oder wat? :rolleyes::rolleyes:

Wenn Bedarf besteht, übersetze ich für PISA-Opfer gerne den Text der Nachrichtenschnegge in halbwegs passables Deutsch ;)

Geneigte Künstler können in D mal versuchen, ein Mitglied der Rennleitung umzunieten ... die Fahrt ins Präsidium werden die nie vergessen .... hmmmmal sehen, wie tief der Schlagstock trocken reingeht .... :D

Nicht so schwierig wie deutsch ;) - aber wenn der PC-Lautsprecher aus ist, hört man nix und versteht noch weniger...

hhmmm...

Mini - it`s a state of mind...

• Wobei die Polizeigewalt...d.h. wörtlich die Gewaltbereitschaft der Polizei in Nordamerika schlichtweg frech bis unverschämt ist.

Kein Wunder werden die Cops dort erschossen.

Folgender Vorfall:

Ich fahr gemütlich auf einer Landstraße in Nordamerika. Lange Geradene. Vorne und hinten nix. Plötzlich kommt ein Cop mit Lalülala wie eine gesengte Sau daher und rast vorbei. Selber natürlich Tempo gedrosselt, rechts ran etc... Übliches europäisches Verhalten gezeigt. *puh Glück gehabt, war ich wohl nicht zu schnell*
    Kurz drauf kommt eine Unfallstelle.

Was macht der Spacko (Chief Wiggum mit mitte 20) statt sich um den Unfall zu kümmern?
    Rennt als ersters zu mir, hält mich an und motzt mich hinter seiner toll verspiegelten Sonnenbrille an, daß ich anzuhalten hab blablubb...
    Und in was für einem Ton! So scheixxt man niemanden zusammen.
    Wäre man latent aggressiv, hätte die Fahrertür einen Durchschuß von innen nach aussen von einer 357er. :soupson:

Er war übrigens der erste Cop an der Unfallstelle....(später kamen dann noch 2weitere Copskisten aus der anderen Richtung).
    Also nix so von wegen Unfallsicherung und so....nene....erstmal einen auf dicke Hose machen. Soll doch der Verunfallte ruhig verrecken.

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ... ich habe glaube ich echt ein komplett falsches Bild von "Cops" durch "C.H.i.P.s" eingeflösst bekommen! :D:D:D

Den fehlt da drüben die räumliche Enge, dahmmit sie mal zur Besinnung kommen!

Schaut rüber zu den Briten... die konnten ihre Kreativität im Automobilbau verewigen... (vor dem Mainstream)

:D

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Zitat

Den fehlt da drüben die räumliche Enge, dahmmit sie mal zur Besinnung kommen!

Von aussen betrachtet könnte man meinen, die haben einen Hang zur Übertreibung. Vielleicht weil sonst so wenig los ist und sich die Ordnungshüter da ausnahmsweise wichtig fühlen kann.
    Und das im ansonsten eigentlich recht besonnenen Kanada.

Auf 'ner mehrspurigen Straße war ein Auffahrunfall vor 'ner Ampel auf der Gegenfahrbahn. Ein Verkehrschaos konnte leider nicht verhindert werden, weil da blinkende Polizeiautos im 10er-Pack kreuz und quer rumstanden. :eek:
    Selbst unsere 2-spurige Gegenfahrbahn war gesperrt, obwohl da rein gar nix war. Gab ja schließlich 'ne Leitplanke.

Das war 'n lapidarer Unfall, wo man hier mit Gewalt überhaupt eine Polizei herbekommt.

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ein Montreal... sehr sehr geil.... :cool:

Motor an, Stuhl nehmen, neben die bella macchina hin sitzen und einfach nur anschauen und hören.

Hmm... Aber 'n GTV6 tut's auch ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Motor an, Stuhl nehmen, neben die bella macchina hin sitzen und einfach nur anschauen und hören.

ist auch besser so, dann bleibt man wenigstens net liegen weil die bella macchina mal wieder bella kaputto ist ;)

hmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Sagt ein Daimlerfahrer.... :p

Ein sehr verbreitetes Vorurteil...das jedoch nur auf die Zeit der starken Fiat-Regentschaft zutrifft. Grob zwischen Alfasud und Fahrzeuge bis ca. Bj. 2000.

Mein ehem. GTV6 (Bj. 84) hatte weniger bis gar keine Roststellen als ein aktueller Benz mit 20 Jahre weniger auf'm Buckel.
    Und er läuft nach wie vor :cool:

Einzigstes Manko: Die tolle ATE-Bremse der Hinterachse am Transaxle. :soupson:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Motor an, Stuhl nehmen, neben die bella macchina hin sitzen und einfach nur anschauen und hören.

Hmm... Aber 'n GTV6 tut's auch ;)

Ist aber bei den Temperaturen molto kalto da draussen.
    Lichtleiterkabel verlegt,an den D/A Wandler angeschlossen und nun kommt TV-Ton auch aus der Analog Anlage raus.
    Schöne neue Welt!:thumpsup:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• hmm... schon sehr unwirtschaftlich, nur um den Roadtrain von Ost<->Westküste zu bringen, benötigt er den Inhalt der Tanks... :rolleyes:

lol

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Zitat von Asphalt

Hmmm - Ich sehe da noch jede Menge Potential für Erleichterungsmaßnahmen :D

Ich auch! Besonders und hauptsächlich beim Fahrer! :D

Zitat von Asphalt

Hmm2 - nacher mal den Lorinser Heckspoiler an den Benz tackern :eastgrin:

Wenn du sie nicht überzeugen kannst - verwirre sie! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!