Für Nachteulen
-
-
Ja, machen wir.
Ät Guuuidooo ich hab schon (gerne) gespendet für Dich;)
Habe ich auch net vergessen.....
Ich weiß aber noch was... Diesmal nicht vergessen.... Für deinen Mini-Popo....:D -
muhahaha seite geht nix, mir darf man nicht spenden...
-
muhahaha seite geht nix, mir darf man nicht spenden...
Für was sollte man dir denn auch spenden??? Du gibst das Geld doch eh nur für Quatsch aus....:D
-
Habe ich auch net vergessen.....
Ich weiß aber noch was... Diesmal nicht vergessen.... Für deinen Mini-Popo....:Dach die Lämpkes;)
( nee sollst mir nix schenken)
Könnte man auch hinten in den Fender machen, oder? -
Für was sollte man dir denn auch spenden??? Du gibst das Geld doch eh nur für Quatsch aus....:D
Tz soso für was denn?
-
ach die Lämpkes;)
( nee sollst mir nix schenken)
Könnte man auch hinten in den Fender machen, oder?Könnte man, sind dann aber nicht grad schmal... Durchmesser 38mm
-
Tz soso für was denn?
Z.B. für englischen Blödsinn
-
Tz soso für was denn?
Na für allen möglichen Quatsch.... Würdest du das für was sinnvolles wie LED-Beleuchtung, Lichtmodul oder Fan-Control ausgeben.... Ja daaannnnnnn....
Ok, bis auf die LED´s hast du ja alles, oder???
-
Könnte man, sind dann aber nicht grad schmal... Durchmesser 38mm
Welche, die Du da hast? An der Mopete die sind bestimmt kleiner, warte ich schicke Dir ein Bild..
-
Z.B. für englischen Blödsinn
achso das:D ja das is die gediultsprobe bevor ich an den diplomat darf:D
-
Welche, die Du da hast? An der Mopete die sind bestimmt kleiner, warte ich schicke Dir ein Bild..
Das denke ich auch... Die, die ich heir liegen habe sind ja auch für den Mini gedacht.....
-
achso das:D ja das is die gediultsprobe bevor ich an den diplomat darf:D
Gib den Diplomat doch Ratzi, aber glaub der mag die ned, gell?
Oder Ratzi? -
Das denke ich auch... Die, die ich heir liegen habe sind ja auch für den Mini gedacht.....
Um was gehts denn?:D
-
-
-
Gib den Diplomat doch Ratzi, aber glaub der mag die ned, gell?
Oder Ratzi?Was zu mir kommt,
verschwindet in einem schwarzen Loch, und ward nie wieder gesehen:D:D.
Neee, soll er erstmal die Hausaufgaben machen, ich mag keine Öllachen auf dem Hof;).
-
Was zu mir kommt,
verschwindet in einem schwarzen Loch, und ward nie wieder gesehen:D:D.
Neee, soll er erstmal die Hausaufgaben machen, ich mag keine Öllachen auf dem Hof;).
Richtig so! Eine Baustelle nach der anderen... nicht so wie manch andere;)
*verstehst mich, gell* -
Öllachen?:D der beweg sich eh nicht:D
asooooo ja sorry wenn da von popo gereedt wird...
-
Würde mit LED natürlich richtig geil aussehen... Aber die Platinen passen einfach net....
Kennst du nicht einen der dir nach dem Schaltplan eine für das Rücklicht passende Platine machen kann??? Dann wär da hinten richtig ordentliches Rück-Bremslicht drin....
Ach, was mir noch grad einfällt... Das Bild in deinem Profil, ist das der derzeitige Istzustand von deiner Bullette????
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!