Kann mir jemand was zu dem motor sagen ?

  • Das Magnetschild da oben auf dem Dach ist doch wohl nicht dein Ernst, oder? :eek::D:D


    Gruß, Diddi


    So macht Lars Anhängerausbildung..:D:D

  • Das Magnetschild da oben auf dem Dach ist doch wohl nicht dein Ernst, oder? :eek::D:D


    Gruß, Diddi


    so fahr ich immer rum weil das ist ja ein offizielles fahrschulfahrzeug :D
    ausserdem hält doch keiner ne fahrschule an ;)


    für die anhängerausbildung hab ich einen anderen anhänger ;)


    Veit in gelsenkirchen wird er bei der firma http://www.nos2.de/ auf der rolle eingestellt :)

  • Hey Lars, alte Hütte! Haben dich in Essen vermisst, welche Ausrede kann ich Kathinka mitteilen?


    das ich unsterblich in sie verliebt bin und nicht noch öl ins feuer giessen wollte ;)


    oder das mein haxen das noch nicht mitgemacht hat :(


    grani leider hebt das magnetdachschild nicht richtig damit kommt das noch besser , hab sogar schon ne motorradprüfung mit dem mini gemacht :)


    mini verladen festgezurrt werkzeug eingeladen und morgen um 5 gehts los :) hoffe ich finde zeit faxe auch noch zu besuchen :)


    grüßle lars


    ps mit ein bissle glück kann ich samstag eine messung vorweisen ;)

  • Zitat von Lupiter


    mini verladen festgezurrt werkzeug eingeladen und morgen um 5 gehts los :) hoffe ich finde zeit faxe auch noch zu besuchen :)


    Vergiss nicht meine Nummer im Handy abzuspeichern... für den Kaffee danach :D

  • Oder wenigstens ein Video vom großen Urknall..;):p


    wieso urknall ? laufen tut es doch schon und wenn der schön warm gefahren ist sollte er auch net explodieren ;) ansonsten werde ich natürlich zur belustigung der minimeute alles filmen auch die explosionen ;)


    @Ralf jap den kaffee nehme ich gerne :) nummer sollte mein handy gespeichert haben ;)

  • Zitat

    grani leider hebt das magnetdachschild nicht richtig damit kommt das noch besser , hab sogar schon ne motorradprüfung mit dem mini gemacht


    geil was meinte der prüfer?:D musste der Laptop halten:D??

  • geil was meinte der prüfer?:D musste der Laptop halten:D??


    Damals lief der noch und musste nicht geschoben werden :eek:

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Damals lief der noch und musste nicht geschoben werden :eek:


    Hey das letzte mal mussten wir schieben weil beim Probefahrten der Sprit alle war ;) und das nur weil du so viel Gas gegeben hast :D

  • @Lupi
    maxx und ich sind fleißig. Zwar kam maxx gestern vier Stunden zu spät aber heut sollte das Motörchen anlaufen.


    By the way, der Laden wo du heute hin willst ist in Dortmund und nicht in Gelsenkirchen.....


    Bis später...
    Faxe

  • Nach dortmund geht es erst morgen ;)


    Workshop ist gerade erst fertig geworden auf zum hotel :)


    Wie weit seit ihr gekommen ?


    Grüssle lars


  • Bin gerade nach Hause gekommen: Die Jungens sind auf dem Heimweg nach Würzburg. Motor läuft und der Rest ist auf den Weg gebracht. War so ein bischen Technik Seminar für die beiden. Wir haben uns von hinten nach vorne durchgearbeitet.


    Bis später...
    Faxe

  • Motor laeuft ist klar, aber wie gut ?
    Fahrbar ? Leistung ? Lambada funktioniert ? MS korrigiert ?
    Zuendung stimmt ? Notebook kann mitloggen ?
    Gruesse,
    Max

  • Motor laeuft ist klar, aber wie gut ?
    Fahrbar ? Leistung ? Lambada funktioniert ? MS korrigiert ?
    Zuendung stimmt ? Notebook kann mitloggen ?
    Gruesse,
    Max


    Faxe meint max :)


    Meiner wird in ner stunde auf den prüfstand kommen und eingestellt :)


    Bin schon ein bissle gespannt ;)


    Grüssle lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!