Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• Das 16-35 ist neu. Jetzt ist die "Familie" komplett...

P.S.
    Glückwunsch Ratzi. Sieht super aus.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• ...entweder die Perpektive ist verzehrt oder das ist kein Pleuel für einen Mini Motor.

Bis später...
    Faxe

• Den Bräter für den Weihnachtbraten, 14,8 Liter :eek: umhüllt von massivem Gusseisen:

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Heute spontan erfahren das sie auf den Schrott soll und dann halt gleich abgestaubt:D
    Sieht auf dem Bild sogar schlimmer aus als sie ist.

Gruß Samuel

:thumpsup:habenwill ...hab nur sone kleine...wenn der Motor was hat hab ich jemand an der Hand:)

..der immer schwarze Hände hat:D

• ... nen karton voller alu! :D eben schonmal im rohzustand zusammengepuzzelt... :D so kann das kleine projekt über die wintertage kommen! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• ...entweder die Perpektive ist verzerrt oder das ist kein Pleuel für einen Mini Motor.

Bis später...
    Faxe

Huhu,

ich hab doch auch geschrieben, für den nächsten Mini, nicht Mini Motor;).

Gutes Auge, der Herr:thumpsup:.

Gruß

Rüdiger

• Den Bräter für den Weihnachtbraten, 14,8 Liter :eek: umhüllt von massivem Gusseisen:

kannst ja auch mal teile drinn waschen, dann passt das ding ja un is immer im einsatz und steht nich rum:D

• Heute spontan erfahren das sie auf den Schrott soll und dann halt gleich abgestaubt:D
    Sieht auf dem Bild sogar schlimmer aus als sie ist.

Gruß Samuel

Na da hast du ja was feines Abgestaubt....:thumpsup: Da hätte ich auch zugeschlagen....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• kannst ja auch mal teile drinn waschen, dann passt das ding ja un is immer im einsatz und steht nich rum:D

Banause!:D Das sind SCHÄTZE!!!:thumpsup::eek:

• ah Qark das ist alles zum Reinigen bzw Kochen von Dingen da in der Küche ..ob da nun gemüse oder gasers im Topf sind oder Motorblöcke statt Tellern das juckt nich:D
    nur nachmachen wenn grad nix Weibliches im Haus ist kann doof kommen:eastgrin:

..der immer schwarze Hände hat:D

• Au weia, ich würde ja gute Besserung wünschen, aber Besserung ist da ja selten drin oder? Hauptsache es wird nicht schlimmer...

Grüße,
    Andreas

Danke..;)
    Mal schauen, jetzt heißt es beobachten und durch Medikamente den Augendruck verringern und hoffen, das der Sehnerv stabil bleibt...;)

• Neue Internetleitung.

Vorher:

Nachher:

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Post aus England:

Zum ausprobieren einmal 2" für außen und 4" für innen - aber ich denke fast die Felgen werden doch nur 2 teilig. Muss ich demnächst mal ranhalten und dann mal sehen wie das funktionieren könnte.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!