• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hmm....

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

schaut mal vorbei:

rust_roll

• moin...hhmmmm... ahlzeit....

Ich mag ja auch "modern" Dieseln - und auch mit ein wenig Leistung... aber so eine Diesel-Hot-Rat... hat wirklich was... find ich geil - auch das Bild des weißen Reifenqualm, aus dessen Mitte schwarzer Russ entspringt, gefällt mir...

cool! :thumpsup:

gibt es nähere Infos zu dem Motor, der da verbaut ist... und wie sieht das mit TÜV und H-Kennzeichen aus? :D :D :p

Mini - it`s a state of mind...

• [YOUTUBE]b9XAC-BvUyo[/YOUTUBE]

Haha :D w.g.i.d.d.
    hmmm
    http://cgi.ebay.de/SoundRacer-V8-…=item4cf32bc71d

gut das mein Taxi nen Zigarettenanzünder hat... ach ne, is ja schon nen "echter" Vau Acht drin :D

Könnte aber im Horch die 2 fehlenden ausgleichen... muss noch ne Box nach aussen legen :D:D

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• und wie sieht das mit TÜV und H-Kennzeichen aus? :D :D :p

die einzige hürde beim tüv dürfte es wohl sein das sägeblatt an der sonnenblende eingetragen zu bekommen - von wegen scharfe kanten und verletzungsgefahr :santa1:

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

gut das mein Taxi nen Zigarettenanzünder hat... ach ne, is ja schon nen "echter" Vau Acht drin

ein Echter ist der net....Also schon mit 2x 4 Löchern, aber 'n echten US-V8 Sound bringt der auch nicht, weil andere Kurbelwelle (Crossplane), andere Zündfolge etc...

Und das US-Gerumpel im Standgas ist einfach göttlich... :thumpsup:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Und das US-Gerumpel im Standgas ist einfach göttlich... :thumpsup:

Hmm....

HmmmCermedes 5-Zylinder Diesel ist aber noch besser :D

Oder so'ne heiße A-Serie die knapp über 1000U/min Standgas braucht um am Leben zu bleiben... *BrappBrappBrappBrappBrappBröttötöBrappBrapp* :thumpsup:

Hmmmm... Oder so'n japanesischer Reihensechser... Oder - ein V8 aus heimischer Produktion? Orgasmisch:

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]

:eek::eek::eek::thumpsup:

.

• die einzige hürde beim tüv dürfte es wohl sein das sägeblatt an der sonnenblende eingetragen zu bekommen - von wegen scharfe kanten und verletzungsgefahr :santa1:

hmmmmmmmmmm

hhmmm stimmt... und einen Rückspiegel seh ich auch nicht... oder hatte er 2 Aussenspiegel an den Kotflügeln :)

hhmmm.... fahr ich doch wieder japsen-diesel....

PS: Popoheizung ist echt gut.... wenn ich die im Mini bräuchte, wüsste ich ja, wenn ich fragen tät ;) :p

• Zitat

HmmmCermedes 5-Zylinder Diesel ist aber noch besser

Der reicht fast an Omas Nähmaschine ran...ja....taktaktak... :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Der reicht fast an Omas Nähmaschine ran...ja....taktaktak... :D

Hmm....

Jetzt mit Pflanzenöl macht der kein TackTackTack mehr, komischerweise :) Läuft viel weicher und harmonischer - vielleicht wurd er ja schon mal auf Pöl Betrieb eingestellt...? Wäre bei über 10 Vorbesitzern nicht unrealistisch. :rolleyes:

Hmmmmm...

.

• Oder - ein V8 aus heimischer Produktion? Orgasmisch:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]

:eek::eek::eek::thumpsup:

oh ja, so ´ne rote sau rockt :thumpsup:

hmmmmm

• PS: Popoheizung ist echt gut.... wenn ich die im Mini bräuchte, wüsste ich ja, wenn ich fragen tät ;) :p

ja,so ein weicheizubehör ist schon klasse;)
    in meiner alltagsbüchse vermisse ich die schmerzlich-aber nicht mehr lange ;)

hmmmmm

• Soll impotent machen,so'n Hodenwärmer!!!

hhmmm echt? Ich hab gehört das löst unbändingen Kopfhaarwuchs aus...

Hast Du keine? ;P

das sollte sofort Pflicht für Winterautos werden :) wer keine hat - Auto verschrotten und neues kaufen - wird bestimmt steuerlich gefördert...

gerade einen netten Spruch gehört:
    "das mit dem frühen Winter und der Kälte geht mir auffen Sack... hab mir nen Hummer geholt und den lass ich 24 Std. / Tag laufen -> der globalen Erderwärmung mal ein wenig in den ***** treten. Es ist kalt!!!!!!!" :D

ich hab aber auch gelesen, das es reicht, mit einem Dodge Winterreifen abzuholen - da geht mehr Sprit drauf, als ein Mini im Monat verbraucht :D

so... ran an die Arbeit....

• hhmmm echt? Ich hab gehört das löst unbändingen Kopfhaarwuchs aus...

Hast Du keine? ;P

so... ran an die Arbeit....

Ach deswegen hast Du ja auch ne Matte bis zum Allerwertesten und gehst Abend´s Headbangen in der Disse!
    Ich hab halt keine Haare.
    Muss ja nicht jedem Trend hinterherlaufen.:D;):p
    hmmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat

Soll impotent machen,so'n Hodenwärmer!

Jetzt kann man sich mal überlegen warum Männer Sitzheizung erfunden haben.
    Vielleicht soll er ja impotent machen.... ;)

Zitat

"das mit dem frühen Winter und der Kälte geht mir auffen Sack... hab mir nen Hummer geholt und den lass ich 24 Std. / Tag laufen -> der globalen Erderwärmung mal ein wenig in den ***** treten. Es ist kalt!!!!!!!"

Ich würd den Bock auch 36Std. am Tag laufen lassen.
    Gestern extra noch bisschen Ken Block mit seinem Gymkhana 4WD-Drift gespielt. Ist erstaunlich, wie sauber sich so ein Ding im 4WD-Drift hält :eek:
    Darf halt nur nicht spontan Grip kommen :eek:

Zitat

ich hab aber auch gelesen, das es reicht, mit einem Dodge Winterreifen abzuholen - da geht mehr Sprit drauf, als ein Mini im Monat verbraucht

Was tut man nicht alles für den Klimaschutz ;)

Gestern ein Kollege: Da sollt man Autos haben, die fuffzehn Liter brauchen.
    Wenn der wüsste... :rolleyes:
    (Aber wir fahren ja umweltbewusst Gas, was ja mit den neumodischen Schniggesmotoren meist gar nicht geht.)

Und ausserdem erspart er Unmengen Handarbeit:

[YOUTUBE]KUNqyQpb0Dg[/YOUTUBE]

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmm die steigerung zur sitzheizung ist ganz klar ne standheizung :) morgens im t-shirt zum auto laufen weil es schon 22 grad drin hat hat was :)

• Und das US-Gerumpel im Standgas ist einfach göttlich... :thumpsup:

Hmm....

...damit hast du den einen Vorteil von US V8s (in meinen Augen) aufgezählt :p

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Ach deswegen hast Du ja auch ne Matte bis zum Allerwertesten und gehst Abend´s Headbangen in der Disse!
    hmmm

hab die A*schheizung doch erst seit diesem Sommer bzw. seit 2-3 Wochen im Einsatz... meinst Du das Ding kann zaubern?!!!! :D

Disse? Never ever... bin verheiratet, hab ein Kinder... da hab ich weder Zeit, noch Geld, um mir in der Disse den Halswirbel zu ruinieren... außerdem hab ich während der Reha genug HWS-Patienten getroffen... :eek: muss ich nicht haben... auch wenn bangen vielleicht die halsmuskulatur entsprechend trainieren würde... aber wie sähe denn bei mir ein Stiernacken aus!? :D

hmmm

So ein SnowPlower ist wirklich praktisch... aber der passt nicht durch unsere Toreinfahrt :) mit nem A6 Kombi ist das schon ein Kamikaze-Kommando, wo man Schäden in Kauf nehmen müsste... und für 300 m² Hof, wo keine Sau läuft, lohnt sich das nicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!