hmmm
Obacht,sind nicht kürlich erst Bakterien gefunden worden, die in Arsen prima leben können...
Hmm #4
-
-
hmmm
Obacht,sind nicht kürlich erst Bakterien gefunden worden, die in Arsen prima leben können...Hmmm, Du meinst, man sollte sich mit den Dingern schon mal anfreunden?:D:D
-
Für Udo:
hmmm...:D:D
Boah,ne,das ist zu viel des Guten!:D
hhmm -
Boah,ne,das ist zu viel des Guten!:D
hhmmHmmm, war halt noch etwas Platz...:D
-
Neuschnee in Massen!!!!!!!
nee wat schön.
ich muß weg................
-
Zitat von DWD
Amtliche UNWETTERWARNUNG vor STARKEM TAUWETTER
für den Ortenaukreis , Lagen unter 600 Meter
gültig von: Montag, 06.12.2010 10:00 Uhrbis: Mittwoch, 08.12.2010 10:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Sonntag, 05.12.2010 11:38 UhrAb Montag Vormittag gehen die Schneefälle unterhalb 600 bis 1000 m in Regen über, vorübergehend kann die Schneefallgrenze auch bis in höchste Schwarzwaldlagen steigen. Von Montag Vormittag bis Mittwoch Abend fällt in der betroffenen Region 50 bis 100 mm Niederschlag. Es ist daher bis Wochenmitte mit einem weitgehenden Abschmelzen der Schneedecke bis in mittlere Lagen zu rechnen.
ACHTUNG! Durch steigende flusspegel muss mit Überflutungen gerechnet werden. Konkrete Infos erteilt die Hochwasser-Vorhersage-Zentrale Baden-Württemberg.
Hmmmmmmmm....
-
hm..binn ja mal gespannt ob ich auch Nasse Füße bekomm wenns taut dieses Jahr...letztes Hochwasser ist 7 Jahre her von daher simmer langsam wieder dran:(.....wenn lässt sichs hoffentlich zeit ich hab ja hier 2 Autos ohne Motor stehen
-
Zitat
Amtliche UNWETTERWARNUNG vor STARKEM TAUWETTER
Dann kann ich ja endlich mal die Winterschlappen aufziehen.
Witzigerweise haben meine Gummiwalzen aus Florida ein M+S-Zeichen.
Warum auch immer die dort M+S brauchen. Durch den dort üblichen Schnee fährt man ja eher selten mit dem AutoAber damit kommt man hier locker durch die Winterreifenpflicht (was wieder die Sinnhaftigkeit dieses Gesetzes verdeutlicht), auch wenn die Reifen nicht taug ... ähm....auch wenn die verdammt Spaß machen
Hmm....
-
Witzigerweise haben meine Gummiwalzen aus Florida ein M+S-Zeichen.
Warum auch immer die dort M+S brauchen. Durch den dort üblichen Schnee fährt man ja eher selten mit dem AutoAber damit kommt man hier locker durch die Winterreifenpflicht (was wieder die Sinnhaftigkeit dieses Gesetzes verdeutlicht), auch wenn die Reifen nicht taug ... ähm....auch wenn die verdammt Spaß machen
Das ist weil: "Die Kennzeichnung „M&S“ für Winterreifen ist in Deutschland vorgeschrieben, allerdings keine geschützte Kennzeichnung und kann daher auch auf nicht wintertauglichen Reifen angebracht werden. Insbesondere chinesische und amerikanische Hersteller verwenden dieses Symbol auch auf Sommerreifen.
[2] Die Reifenindustrie hat darauf reagiert und das Schneeflocken-Symbol (Bergpictogramm mit Schneeflocke, Alpine symbol) eingeführt. Dieses Symbol wird von der amerikanischen Straßenbehörde NHTSA an Reifen vergeben, die in einem Test eine gewisse Mindesttraktion auf Schnee und Eis erreichen." [http://de.wikipedia.org/wiki/Autoreifen]Soviel zur Sinnhaftigkeit der Winterreifenpflicht
Hmmmmm...
-
Hmmm - irgendwie passt das zu einem Rat-Rod:
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Soviel zur Sinnhaftigkeit der WinterreifenpflichtSo siehts halt aus. Es muß nur M+S, das Bergpiktogramm oder Schneeflockensymbole vorhanden sein. Was meine Schlappen erfülllen.
Und dank massig Profiltiefe ist's auf Schnee auch kein Thema.
(gestern abend getestet )Aber trotzdem echte Winterschlappen kaufen...
Hmm...
-
Hmmm - also mit'n Tippex 'ne Schneeflocke auf die Sommerpellen drauf pinseln; fertig ist die Tofuwurst
-
Boah eyh - was für ein Schnneegesöber heute morgen in NRW....
Zum Frühstück haben wir uns beim Bauern in Großendrehscheid verabredet.
Einige von uns sind auf dem Weg dorthin in 70cm hohen Schneeverwehungen stecken gebliebenRückfahrt ging dann bis Wetzlar mit 50 bis max 80 auf der vermutlich einmal letzte NAcht geräumten Autobahn....
Ab Hockenheim Regen... aber keiner von dem angeblichen Blitzeis bringenden....
Naja, 5 Stunden statt 4, aber den Verbrauch hab ich von den 6l/100km am Anfang locker wieder auf 10,3 gebracht -
Neuschnee in Massen!!!!!!!
nee wat schön.
ich muß weg................
bin grad zurück aus dem schnee
schnee äh schee wars :D:D:Dhmmmmmmmmm
-
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.biste nun vollends auf dem diesel tripp?
hmmmmmmmm
-
hmm, Leute, die bei diesem Wetter Angst haben zu fahren, sollen bitte zu Hause bleiben. Die Fahrt von Essen nach Hamburg heute war eine riesen Katastrophe. Nur Vollideoten auf der Bahn.
-
hmm, Leute, die bei diesem Wetter Angst haben zu fahren, sollen bitte zu Hause bleiben. Die Fahrt von Essen nach Hamburg heute war eine riesen Katastrophe. Nur Vollideoten auf der Bahn.
Naja, in NRW wars aber heute früh auch erst heftigst ungeräumt und rutschig.
Schon richtig da erst mal vorsichtig zu fahren....Gut Idioten waren trotzdem massig auf der Bahn.
Alleine der looser mit seinem 535 irgendwas, erst mehrere Autos rechts überholen und dann bei 220 im Weg rum stehen
Hmm
-
Hmmm - also mit'n Tippex 'ne Schneeflocke auf die Sommerpellen drauf pinseln; fertig ist die Tofuwurst
Ich dachte,es sollen Winterreifen draus werden?;)
hhmm -
Zitat
hmm, Leute, die bei diesem Wetter Angst haben zu fahren, sollen bitte zu Hause bleiben.
Grad ca. 30cbm (160qm * 20cm mind., eher mehr) Neuschnee zusammen geplowt. So 'ne 16V-Plowmachine hat was :thumpsup:
@Winter: Na komm doch du Sau!
hmm....
@Janphalt, damit du auch mal echten Motorensound in deiner Pommesbude hast:
[YOUTUBE]b9XAC-BvUyo[/YOUTUBE]
-
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oberaffentittengeil:D:thumpsup:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!