hehe gesehhhn
Für Nachteulen
-
-
Ihr habt ja alle keine Ahnung.... Son Moped ist schon geil... Man muss ja was zum Träumen haben....
Meine DT ist einfach nur schön, von Grund auf restauriert und bereit dür die nächsten 20 Jahre....:D
-
Ihr habt ja alle keine Ahnung.... Son Moped ist schon geil... Man muss ja was zum Träumen haben....
Meine DT ist einfach nur schön, von Grund auf restauriert und bereit dür die nächsten 20 Jahre....:D
und gepulvert
:p:p:p
Dann hab ich halt keine Ahnung... :p
-
wenn du se nicht wieder zersägst:D
-
und gepulvert
:p:p:p
Dann hab ich halt keine Ahnung... :p
Aber sicher gepulvert....:D;)
Zumindest nicht von Mopeds
und von Minipflege....:pwenn du se nicht wieder zersägst:D
Mal schauen.... Jetzt ist ja alles wieder original.... Wieder nur 50ccm und so.
Halte aber die Augen nach nem DT/mx Motor ausschau....;) -
Aber sicher gepulvert....:D;)
Zumindest nicht von Mopeds
und von Minipflege....:pMal schauen.... Jetzt ist ja alles wieder original.... Wieder nur 50ccm und so.
Halte aber die Augen nach nem DT/mx Motor ausschau....;)wenns so weitergeht hast en motorradschein raus:D
-
wenns so weitergeht hast en motorradschein raus:D
Ne ne, kaufe jetzt meine Teile recht billig.... Auch für die DT gibts ein Forum. Habe für nen Originalzylinder, neu geschliffen aufs erste Übermaß mit neuem passenden Kolben 35,-€ bezahlt....
Der Kopf war ja auch nix mehr, zu viel weg, also Komprssion zu hoch, den habe ich für ne Höherlegung getauscht, Lufigehäuse gabs auch noch dazu...Mal schauen, irgendwann mach ich bestimmt den großen Schein... 2011 oder 2012....
-
Cool. für 2012 muss ich mir auch was einfallen lassen, da kommt meine nicht mehr durchn Tüv, Durchrostung am Heckfender. Will se dann aber gleich komplett machen. Mal schauen was es als übergansmaschine gibt, muss auf jedenfall was sein wo ich Winterreifen bekomm:D
Naja guut nacht
-
Mach mich auch wech....
Nacht Eulen
-
Cool. für 2012 muss ich mir auch was einfallen lassen, da kommt meine nicht mehr durchn Tüv, Durchrostung am Heckfender. Will se dann aber gleich komplett machen. Mal schauen was es als übergansmaschine gibt, muss auf jedenfall was sein wo ich Winterreifen bekomm:D
Naja guut nacht
Wenn du sie neu machen willst, gibts nur eins was ich empfehlen kann.....
Pulvern....:DDann schlaf mal jut....:thumpsup:
-
Mach mich auch wech....
Nacht Eulen
Nix mehr los mitte Weiber.....;)
-
Wenn du sie neu machen willst, gibts nur eins was ich empfehlen kann.....
Pulvern....:DDann schlaf mal jut....:thumpsup:
nö, wird alles verchromt, ausser die zu lackierenden teile, hab da so nen effektlack:D
-
nö, wird alles verchromt, ausser die zu lackierenden teile, hab da so nen effektlack:D
Alles Quatsch.... Pulver ist das Wahre....:D Zumindest für mich....
-
Alles Quatsch.... Pulver ist das Wahre....:D Zumindest für mich....
Hoppala,
wusste gar nicht, dass Du so einer bist:D:D:
-
Ne ne, meine Sucht wird nur äußerlich angewendet.....:D
-
Ne ne, meine Sucht wird nur äußerlich angewendet.....:D
Achso............
Aber COCA Cola trinkst doch gerne, gell?:D:D
-
Achso............
Aber COCA Cola trinkst doch gerne, gell?:D:D
Fast.... Ich hab dem Koks abgesagt, darum nur noch Pepsi.....;)
-
Ratzi! Was setzt Du da für Schmileys ein....
du machst mir angschd -
Ratzi! Was setzt Du da für Schmileys ein....
du machst mir angschdDa sind ein paar lustige dabei
-
Hr. Dobermann auf ZDF:thumpsup:
(oder ist's Lupiter?)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!