• @ratzi:ja fast...:D Sowas hatte mal nen Kumpel von mir...ist das der CJ5? Dagegen rostet ein Mini fast gar nicht..:D

Kannst ja mal die Homepage anklicken, die auf der Frontscheibe steht.

Da rostet nichts mehr;).

• Yeeeeeeehaaaaaaaaaaaa!

It's a Jeep. Don't ask, you won't understand it anyway...

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Allein schon einen kleineren Radlaufradius zu konstruieren, als der Reifen hat, ist bestimmt nicht auf höhere Intelligenz zurückzuführen...:D:D

• Allein schon einen kleineren Radlaufradius zu konstruieren, als der Reifen hat, ist bestimmt nicht auf höhere Intelligenz zurückzuführen...:D:D

Was ist denn am Nicht-Verstehen nicht zu verstehen? :D :p

Also.... CJ5 = kleiner Radstand und damit auch kürzere Karosse

CJ7 = längerer Radstand und längere Karosse
    Schau dir die Türen an dann siehst du was ich meine....

Und das mit den Radausschnitten ist so normal, sollten ja auch eigentlich keine 38er Reifen drunter passen. Sind für 31er gedacht....

Gruß...Mini-Guido ;)

• zum cruisen ja ;)

bin dieses jahr die komische 1000er von bmw gefahren ;) 200ps aber völlig langweilig ;)

Die bringen ja nun auch nen 1600er Reihensechszylinder in nem Mopped unter. Sicherlich auch kein spaßiges Rauhbein...

• Die bringen ja nun auch nen 1600er Reihensechszylinder in nem Mopped unter. Sicherlich auch kein spaßiges Rauhbein...

Hab neulich nen Bericht über ne Walz gelesen, da saßen 2,1 Liter drin....:eek:
    Das macht sicher richtig Spaß.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Die bringen ja nun auch nen 1600er Reihensechszylinder in nem Mopped unter. Sicherlich auch kein spaßiges Rauhbein...

das blöde an den bmws ist ausser dem aussehen das sie mit einer leichtigkeit zu fahren sind und dabei sachschnell sind was aber keine emotionen hervorruft , im vergleich zu meinen 2 vzwos die haben charakter ( einen recht miesen aber charakter ;) )

• Hab neulich nen Bericht über ne Walz gelesen, da saßen 2,1 Liter drin....:eek:
    Das macht sicher richtig Spaß.....:D

Yeah!
    Hoffentlich sind Blinker und Spiegel nicht nur teure Custom-Parts sondern auch mit Lock-Tite an diese pausbackigen Snobchopper angebracht.

Lieber ne TwinCam88 mit Vergaser. Keine Vibs aufm Rahmen, dafür am Hinterrad. :D 1,5 Liter sind genug!

• das blöde an den bmws ist ausser dem aussehen das sie mit einer leichtigkeit zu fahren sind und dabei sachschnell sind was aber keine emotionen hervorruft , im vergleich zu meinen 2 vzwos die haben charakter ( einen recht miesen aber charakter ;) )

Und genau deshalb bleib ich meinem Rohrrahmen treu!

• Yeah!
    Hoffentlich sind Blinker und Spiegel nicht nur teure Custom-Parts sondern auch mit Lock-Tite an diese pausbackigen Snobchopper angebracht.

Lieber ne TwinCam88 mit Vergaser. Keine Vibs aufm Rahmen, dafür am Hinterrad. :D 1,5 Liter sind genug!

1,7 liter sind auch oki ( wenn en turbo dran hängt ;) )

hab ich erwähnt das mein ladedruck im winter auf 0,8 bar hochgedreht ;) more power

• 1,7 liter sind auch oki ( wenn en turbo dran hängt ;) )

hab ich erwähnt das mein ladedruck im winter auf 0,8 bar hochgedreht ;) more power

Der hat Dir die Schraube zum Drehen doch gar nicht verraten...:D:D

• Yeah!

Ich find die Teile einfach geil..... Hast doch Satteltaschen, wenn was abfällt einfach einsammeln.... Spiegel und son Unrat braucht eh keiner....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Der hat Dir die Schraube zum Drehen doch gar nicht verraten...:D:D

die habe ich schon auf der rückfahrt beim tanken gefunden ;)

aber die holen die kiste eh demnächst ab ;) wenn ich sie wieder hole können wir ja wieder essen in hh gehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!