sitzt du eigentlich ordentlich auf dem Teil so als Großer Mensch
Für Nachteulen
-
-
Grobe Stolle...ich wart ja schon seit Ewigkeiten auf PKW-Reifen mit Unimog-/Traktorprofil, ich find den Sound so geil...:D
-
Großer schwerer Mensch
Hmmmmmmmm hab mir heute schon 2 mal den Knöchel ausgerengt Doc sagt das liegt an den überdehnten Weichteilen gut das ich morgen wieder zu dem geh mal Schaum was man da machen kann Tapen wäre Klasse
Solangsam werde ich glaub alt
-
Gibt es denn schon Winterreifen für Moppeds?:D:D
Immer schön regelkonform unterwegs?:D:DNö hab sommerreifen drauf, gibt für mich keine winterreifen
-
Nö hab sommerreifen drauf, gibt für mich keine winterreifen
Wie gut das in der Signatur das Nummernschild zu sehen ist...überweist Du mir die 40€ direkt, oder machen wir das über das örtliche PK?:D:D:D:D
-
Jo... Habe das Heck ja etwas höher gelegt.... so etwa 10 cm
Und die Feder passend zu meinem Gewicht strammer gedreht.... Das geht so schon gut.... -
Wie gut das in der Signatur das Nummernschild zu sehen ist...überweist Du mir die 40€ direkt, oder machen wir das über das örtliche PK?:D:D:D:D
Ich red vom Motorradm nich vom Mini. der hat..;)
-
Wat meinste was die ab Montag Kontrollen schieben.....:D
-
Ich red vom Motorradm nich vom Mini. der hat..;)
Achso, Mopped ist kein Kraftfahrzeug?:D
Mir doch Wurst, Hauptsache die Knochen bleiben ganz..;) -
Mir doch Wurst, Hauptsache die Knochen bleiben ganz..;)Moppede steht in de Werkstatt Schatz lässt mich eh net fahn, hatte letztes jahr zu viel glück ..
-
Grobe Stolle...ich wart ja schon seit Ewigkeiten auf PKW-Reifen mit Unimog-/Traktorprofil, ich find den Sound so geil...:D
Sowas?:D:D
Wenn er mit abgeschaltetem Motor durch den Ort rollt, das rauscht..........
-
Mir doch Wurst, Hauptsache die Knochen bleiben ganz..;)
Naja die Mopeds die die beiden haben zählen Net wirklich zu den Kraftfahrzeugen *duckundwech* -
Naja die Mopeds die die beiden haben zählen Net wirklich zu den Kraftfahrzeugen *duckundwech*
soso... was hab ich denn alles zum fahn an 2 rädern
-
Naja die Mopeds die die beiden haben zählen Net wirklich zu den Kraftfahrzeugen *duckundwech*
Richtig.... Zumindest fehlt bei meiner die Kraft....:D
-
Richtig.... Zumindest fehlt bei meiner die Kraft....:D
bist einfach nur zu schwer:D
-
@ratzi:ja fast...:D Sowas hatte mal nen Kumpel von mir...ist das der CJ5? Dagegen rostet ein Mini fast gar nicht..:D
Ich meine diese Reifen:
-
soso... was hab ich denn alles zum fahn an 2 rädern
Wenn es dir gehört da en powervolles 125erleAber ist ja eigentlich egal wieviel leistung solange man immer eins beachtet das lackierte gehört nach oben das gummierte gehört nach unten
-
Wenn es dir gehört da en powervolles 125erle
Aber ist ja eigentlich egal wieviel leistung solange man immer eins beachtet das lackierte gehört nach oben das gummierte gehört nach unten
125er ( notfahrzeug:D)
450er ( auf mich zuglasse für prozente)
750er magna (eig papas, aber einer muss se ja ausfahn:D) -
@ratzi:ja fast...:D Sowas hatte mal nen Kumpel von mir...ist das der CJ5? Dagegen rostet ein Mini fast gar nicht..:D
Ich meine diese Reifen:
Chris Chris.... Das ist ein CJ7.... Sieht man doch an den Türen.....:p
So ähnliche Reifen hatte ich aufm Lada fürs Trail.... Waren von Godschier....
-
125er ( notfahrzeug:D)
450er ( auf mich zuglasse für prozente)
750er magna (eig papas, aber einer muss se ja ausfahn:D)Oki dachte da kommt noch was mit Leistung dazu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!