grani mit was fährst du den rum
Für Nachteulen
-
-
Denk drann gesetzlich Winterreifenpflicht!
Sonst 40 eus
Also wenn mein Stollenprofil nicht als Winterreifen durchgeht weiß ichs auch nicht mehr....
Dies mal aber ohne Muskelfaserriß.....:D -
Das ist leider die Wahrheit und kein witz.... Die netten Politiker haben motorisierte 2Räder mit in diese Regel aufgenommen...
-
Winterreifen fürs Mopped....wie geil
Oder das
http://www.perfectbluesky.de/index.php?de_schneeketten_motorrad
-
Das ist leider die Wahrheit und kein witz.... Die netten Politiker haben motorisierte 2Räder mit in diese Regel aufgenommen...
Ich finde es sehr gut das es die Winterreifenpflicht endlich gibt.... Würdet ihr auch so sehen wenn euch so ein Sommerreifen-Aspirant mal ins Heck rutscht.... Vollpfosten....
-
Ich finde es sehr gut das es die Winterreifenpflicht endlich gibt.... Würdet ihr auch so sehen wenn euch so ein Sommerreifen-Aspirant mal ins Heck rutscht.... Vollpfosten....
Klar is das subba, wenn denn auch welche für jedes modell (und nicht nur für 5) produziert würden
-
Klar is das subba, wenn denn auch welche für jedes modell (und nicht nur für 5) produziert würden
Tja, die Hersteller produzieren nach den Erfahrungen der letzten Jahre, wenn jetzt allen auf einmal einfällt noch winterreifen zu kaufen haben viele halt pech gehabt....
Im normalfall macht man sich aber auch schon mitte Oktober über den kauf von Winterreifen gedanken und nicht erst dann wenns Pflicht wird.... Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.... Geiz ist geil....:thumpsup:Edit: Und das weiß auch die Rennleitung das es nicht genügend Winterreifen gibt, was glaubt ihr wohl wie sich ab Montag das Staatssäckel füllt.....:D:D:D
-
Moin Eulenvögel!
What's uuuuuup?
-
Tja, die Hersteller produzieren nach den Erfahrungen der letzten Jahre, wenn jetzt allen auf einmal einfällt noch winterreifen zu kaufen haben viele halt pech gehabt....
Im normalfall macht man sich aber auch schon mitte Oktober über den kauf von Winterreifen gedanken und nicht erst dann wenns Pflicht wird.... Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.... Geiz ist geil....:thumpsup:Das problem beim Motorrad ist: ich kenne genug die kaufen würden, aber wie Kaufinteresse zeigen wenns nix gibt??
-
-
Das problem beim Motorrad ist: ich kenne genug die kaufen würden, aber wie Kaufinteresse zeigen wenns nix gibt??
Wenn ich mich recht erinner steht auf meinen Mopedreifen M&S drauf....
Und das bezog sich auch mehr auf die Autos....
-
Moin Hikke....
Freust dich schon auf morgen???
Jaaaahaaaaaaaa!!!!!!:thumpsup:
*tänzel* schad' da de ned da bist... wär bestimmt lustig gworde!
Britti kommt auch mit.;) -
Wenn ich mich recht erinner steht auf meinen Mopedreifen M&S drauf....
Und das bezog sich auch mehr auf die Autos....
AAAchso ok, das wundert mich nun aber. Für meine gibts nix:DAuto hab ich druff, obwohl ich net groß fahn will:D
-
Jaaaahaaaaaaaa!!!!!!:thumpsup:
*tänzel* schad' da de ned da bist... wär bestimmt lustig gworde!
Britti kommt auch mit.;)Jo, ganz sicher.... Aber Sonntag steht auch noch in den Sternen.... Wenn hier auch der Regen kommt setz ich keinen Fuß vor die Tür....
-
Huhu hikkee na wie wars heut
-
Huhu hikkee na wie wars heut
Wird sich noch zeigen.
-
AAAchso ok, das wundert mich nun aber. Für meine gibts nix:D
Auto hab ich druff, obwohl ich net groß fahn will:D
Dann solltest du dir wohl mal ne Enduro kaufen.....
Meine DT ist ja so ne Spielzeug-Enduro....;) -
Meine DT ist ja so ne Spielzeug-Enduro....;)Ne Olga das kommt 2012....
Hikke ich hab mich heut beschenkt:D
-
Meine DT ist ja so ne Spielzeug-Enduro....;)Oder KTM 600 GS, hihi:thumpsup:
-
Oder KTM 600 GS, hihi:thumpsup:
Was au sau gut wären Africa Twin oder Trans Alp
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!