richtig..
rollende Bausparverträge verlieren gegen Spraydosentuning...
Inno-Uwe
richtig..
Inno-Uwe
richtig..
Inno-Uwe
Ich wills lieber nicht wissen, aber ist ja auch egal .
Der Doris die besten Glückwünsche, die ich zu geben habe:).
Gespannt bin ich eher auf die 10" Bereifung, die sich Borbet bis dahin ausdenkt:D:D
Am besten wahlweise in 3teilig von 4.5 -8.0" Breite.............:thumpsup:.
Gruß
Rüdiger
ich möchte zu gerne wissen, was platz 2 und 3 gerade denken als sie neben dir auf dem siegertreppchen stehen. muß echt hart für die beiden sein…;)
Genau das habe ich auch gedacht, aber finde es genial das die PLASTEFUTZIs
von unserer "pinken" Doris in den "Schatten" gestellt worden sind..
Gratulation!!
Tolle Sache, Ihr Beiden!
Kann mich Hikke nur anschliessen!
Gratulation auch von meiner Seite!
Gruß, Ide
Gratulation. Saucool euer Konzept ! Und vom Alex gecheckt.. Da kann ja nichts schiefgehen..
*lol* wie geil und der Checker war auch da Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz :thumpsup:
Der WERBESTAR in der Presse:
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…rt930,1091451,C
Bei der Konkurrenz ist der 1.Platz ja schon fast ne Beleidigung...;)
Hallo Zusammen! Oh vielen lieben Dank für die vielen Positiven Beiträge
Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ich tu mir in Österreich ein bisschen schwer alle Beiträge und Artikel zu finden, also wenn Jemand einen Schnipsel darüber findet, könnte er ihn mir vielleicht zuschicken oder hier posten?
lg Doris
Mail: norbert@supper-mini.com
Ich wills lieber nicht wissen, aber ist ja auch egal .
Der Doris die besten Glückwünsche, die ich zu geben habe:).
Gespannt bin ich eher auf die 10" Bereifung, die sich Borbet bis dahin ausdenkt:D:D
Am besten wahlweise in 3teilig von 4.5 -8.0" Breite.............:thumpsup:.Gruß
Rüdiger
Oh auf die Felgen bin ich auch schon so gespannt!!!
Zur Erklärung: Das kleinste Felgenmaß bei Borbet ist 14" und für die "Tuning World Bodensee in Friedrichshafen" nächstes Jahr im Mai, werden für uns anscheinend tatsächlich eigene Felgen angefertigt :D:D:D Nur kann ich nicht sagen welche Zollgröße die haben werden, aber ich vermute mal 12" oder 13".
glg Doris
ich möchte zu gerne wissen, was platz 2 und 3 gerade denken als sie neben dir auf dem siegertreppchen stehen. muß echt hart für die beiden sein…;)
Ähm... ne, ich denke das willst du nicht
Hi Doris und Norbert,
wooooooooooooooooooooooooooow! Auch unsere besten Glückwünsche zum Titel:thumpsup:,
Turi und Marion
Ähm... ne, ich denke das willst du nicht
doch so schlechte verlierer?
doch so schlechte verlierer?
Na ja, sagen wir mal sie waren schon endtäuscht, aber das ist auch verständlich, sieh Dir mal ihre Wägen an…
Wie wir angekommen sind, war das Cabriolet schon am Stand und am liebsten wäre ich gleich wieder umgedreht wie ich die schöne Lackierung gesehen habe. Wie gesagt, ich bin bis zum Schluss nicht davon ausgegangen, dass ich eine Chance hätte. Ich versuche die Homepage die nächsten paar Tage zu aktualisieren, dann kannst Du auch die restlichen neun Finalisten und ihre Fahrzeuge sehen.
Lg Doris
nicht so bescheiden.
es weiß doch jeder warum dein/euer mini gewonnen hat - er hat charakter und ist nicht einfach nur "perfekt".
diese typischen tuning kisten haben doch kein herz :p
Siegerin ist Doris Zanotti aus Salzburg / Österreich mit einem absoluten Eyecatcher...
Gratulation! :thumpsup:
Sorry, jetzt erst gelesen...
Hallo Zusammen
Ich habe nun den Bericht über die Messe online:
http://www.supper-mini.com/dieminis/minic…2010/index.html
glg Doris
Die besten Glückwünsche auch von mir -die Pizza habt ihr euch verdient
Tschö Mk Fünnef
Hallo Zusammen!
Hat einer von Euch vielleicht das Mini-Magazine (UK) abonniert?
Ich habe mit ihnen geschrieben und sie meinten, daß sie unter der Rubrik "Your Minis" ein paar Photos einstellen. Aber auf meine Nachfrage(n), ob es schon in der neuen Ausgabe ist bzw. wann es erscheint haben sie mir nicht mehr geantwortet Könnt Ihr mir da vielleicht helfen?
lg Doris
Hallo Zusammen!
Hat einer von Euch vielleicht das Mini-Magazine (UK) abonniert?
Ich habe mit ihnen geschrieben und sie meinten, daß sie unter der Rubrik "Your Minis" ein paar Photos einstellen. Aber auf meine Nachfrage(n), ob es schon in der neuen Ausgabe ist bzw. wann es erscheint haben sie mir nicht mehr geantwortet Könnt Ihr mir da vielleicht helfen?lg Doris
Wirklich Keiner? Schade
lg Doris
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!