Hmmmm nix Mopf! Aber Euro 2 Kat. Spart mir immerhin über 11€ pro 100cc
Für Lesitungshungrige gibt's andere Motoren. Z.B. 602.961/962. Oder gleich 605.960.
Für Lesitungshungrige gibt's andere Motoren. Z.B. 602.961/962. Oder gleich 605.960.
hmmm, also Mopf2..:D:D
Sag das doch...:D
Nein, nix Mopf. Hmmm...
ZitatEndlich mal Wheelspin bis in den 3. Gang mit dem Öltanker *gg*
Hmm...war der hinten noch auf'm Wagenheber aufgebockt?
oder besser gleich ´nen benziner :p
habs eben auf dem heimweg nochmal getestet: rockt auf schnee
hmmmmm
oder besser gleich ´nen benziner :p
habs eben auf dem heimweg nochmal getestet: rockt auf schneehmmmmm
Hmmmm - ne, da wird der Schnee nich so schön schwarz
Heihmmmweg? Ich bin grad 100km sinnlos durch die Gegend gedieselt Auf 'meinem' Testgelände waren leider zu viele ESP & FWD Karren unterwegs - ein Wunder dass die sich nicht gegenseitig die Karren zu Schrott gefahren haben (nur fast, diverse male). Da hab Ich mich dann lieber auf anderes Terrain begeben.
Hmmmmm *SPAAAß!!* :D:D
@J&Andi: Hab garnich nachgeschaut... Könnte sein
hhhhmmmoin.
Hmmorgen, Hurra es schneit, ein guter Tag um mit Hänger zu fahren :D:D
Hmmorgen, Hurra es schneit, ein guter Tag um mit Hänger zu fahren :D:D
naja du hast glück du musst nicht mit todesmutigen pupertierenden 17 jährigen mit ner heckschleuder rumfahren
hmmmmmmmmm
naja du hast glück du musst nicht mit todesmutigen pupertierenden 17 jährigen mit ner heckschleuder rumfahren
hmmmmmmmmm
Hätt´sch´d halt was g´scheits g´lernt.;):D
hhmm
Hmmmmmmm - SkyNet macht ja mächtig Fortschritte
[youtube]
ja, wir wussten ja, das es bald anfängt...
hmm
hmmmmmmmmm
hm.... trauen die sich zu driften
Jaja...pffftpfftfesto...
Prinzipiell schon ganz interessant, was man mit Luft alles machen kann.
Nur was bringt der Rüssel für eine Wiederholgenauigkeit?
Irgendwas grobmotorisch irgendwohin positionieren is witzlos.
Da kannste es auch gleich werfen.
Oder was würde der Endverbraucher davon halten, wenn die Frontscheibe an der Karre 'n cm daneben sitzt und es rein zieht bzw. rein pisst?
Also da müssen die nochmal bei...wenn es auch sicher ein nettes Spielzeug ist.
Der Greiferfinger ist in der Tat schon recht gut.
Der ist aber auch schon paar Jahre alt.
Hmm....
auch ein sehr innovatives Produkt:
[YOUTUBE]-qMHNFOtjYk[/YOUTUBE]-
Hmmmahlzeit
Schnupfen sucks.
Warum bin ich eigentlich @work ?
Ach ja, wegen dem Spaß auf der Heimfahrt nachher
Hmm...
hm.... trauen die sich zu driften
Naja die tun es ohne es zu wollen
Hmmmmmmmm mal in die Garage gehen und den Turbo anwerfen muss nächste Woche auf den Hänger
Uiiii hatte grad Schraubereinsatz:
War beim "Wintersport" und musste auf einmal feststellen das es nicht mehr so richtig voran ging?
Nach nem kurzen Blick in den Rückspiegel war dann schnell das problem erkannt: Mein linkes Hinterrad lag auf der Strasse.
Ich denke mal der letzte Querschwung war ein paar Millimeter zu weit.
Resultat:
Rad sammt vier Radbolzen wech.
Zum Glück ist hinten die Bremsscheibe groß genug um damit Heim zu fahren.
Neuer Flansch drauf und weiterdriften........:thumpsup:
Hmmmmal sehen was als nächstes wegfliegt.
Resultat:
Rad sammt vier Radbolzen wech.Zum Glück ist hinten die Bremsscheibe groß genug um damit Heim zu fahren.
Hmmmmm :D:D:thumpsup:
Alles anzeigenUiiii hatte grad Schraubereinsatz:
War beim "Wintersport" und musste auf einmal feststellen das es nicht mehr so richtig voran ging?
Nach nem kurzen Blick in den Rückspiegel war dann schnell das problem erkannt: Mein linkes Hinterrad lag auf der Strasse.
Resultat:
Rad sammt vier Radbolzen wech.Zum Glück ist hinten die Bremsscheibe groß genug um damit Heim zu fahren.
Hmmmmmmm bin nur 5 meter aus der garage gefahren und nemme reingekommen a048 sind bei schnee mist.
Alles anzeigenUiiii hatte grad Schraubereinsatz:
Resultat:
LOOL
oh man, also der Radbolzen an sich als Sollbruchstelle!
(warst du wieder mit den dezenten Spurplatten unter den Winterfelxscheiben unterwegs?)
...Und sauber den lästig rostigen Rand der Bremsscheibe in einem Rutsch mit abgedreht! :thumpsup:
...hmmmmit Hänger und 4x4 war heute nicht viel Platz für "Spaß"... aber was mich wunderte, das der Schneebefall hier bedeutend üppiger ausfiel, als im Raum Köln... ist wohl doch arg "warm" da :D:D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!