hmmm....dacht ich mir letzten mittwoch schon als du vom lemon weggefahren bist
bis heut abend :thumpsup:
Wiso das denn?Werds wohl heute abend net schaffen...
Wiso das denn?Werds wohl heute abend net schaffen...
öli keine ausreden! komme auch wegen dir nächst woch müsse ma wieder pausiere
öli keine ausreden! komme auch wegen dir nächst woch müsse ma wieder pausiere
Isch hab keen Auto un muss morge schaffe...Werd wohl in der Werkstatt Stammtisch mache AAAAARG beim Andi is die Hölle los und werd wohl vor 17/18h net reinkomme...
kannst ruhig komme,ich glaub der manni braucht eine pause mach lieber den polo mini is halt nicht wirlich ein winterauto für jeden tag glaub da mußt mehr machen .da werden die 2-3 stunden heut abend nicht reichen,sorry
kannst ruhig komme,ich glaub der manni braucht eine pause mach lieber den polo mini is halt nicht wirlich ein winterauto für jeden tag glaub da mußt mehr machen .da werden die 2-3 stunden heut abend nicht reichen,sorry
Das glaub ich auch...:(Allerdings muss ich ihn fahrbar bekommen denn ich muss morgen auffer arbeit erscheinen und das mit dem Polo is bis morgen früh um 6 nicht zu schaffen.
Altdorf is nu auch auf meiner HP muss mir die Zeit vertreiben bis der Andreas von der Werkstatt anruft...
Wie gesagt wenn du willst könnt ich dich auch heute abend mitnehmen
Hab grad mit andreas von der Werkstatt getellt er braucht noch Zeit...Nubähr hab ich auch noch nich erreicht Auto von Vadder und das von Oma is auch platt was ein Tag!
was is denn an den beiden dran?
was is denn an den beiden dran?
Elektrik *******kram... Fahr du mal auf den Stammtisch ich warte ab was in der Werkstatt abgeht.
Falls du doch mitgehen willst, weiste bescheid^^
Falls du doch mitgehen willst, weiste bescheid^^
Danke muss aber erst abwarten was rauskommt...
kann dich auch später in annweiler holen und der daniel nimmt dich mit heim :thumpsup:
kann dich auch später in annweiler holen und der daniel nimmt dich mit heim :thumpsup:
Danke ihr seid spitze Marc kommt gleich mal her dann schaun mer mal was geht und was nicht...Laune is auf alle fälle im Keller!
vieleicht komm ich aufem weg zum stammtisch mal kurz in der trifelsgarage vorbei^^ falls ihr noch dort sein solltet.
ich komm sowiso über annweiler gefahren, kann dich ohne weiteres mitnehmen.
andreas: dann musst du keinen umweg fahren.
vieleicht komm ich aufem weg zum stammtisch mal kurz in der trifelsgarage vorbei^^ falls ihr noch dort sein solltet.
Weiss noch gar net wies abläuft...lass mich überraschen Marc macht das schon...:thumpsup:
Neue Signatur :D:D:D:D:D
.....wird noch überarbeitet.............
Neue Signatur :D:D:D:D:D
.....wird noch überarbeitet.............
Wie geil is das denn???:thumpsup:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!