• Man hat bis jetzt noch nichtmal erforschen können, warum sich das Ding überhaupt bewegt.
    Die Wissenschaft rätselt noch darüber, ob es durch den Abgasausstoß vorwärts gedrückt (-> http://de.wikipedia.org/wiki/Ionenantrieb ) wird oder ob der Kühlerventilator ursächlich für das langsame aber stetige Vorankommen dieser unförmigen Masse verantwortlich ist. Auch Mercedes Benz ist nach eigenem Bekunden fassungslos und steht vor einem unergründlichen Rätsel ;)

Hmm...

Ich denke,es ist eine Mischung aus beidem.:D

It's hmmmmmagic!

Und warum Holzreifen, Udo? :confused:

Einfach so.
    Oder sind die etwa neueren Datum´s?;)
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hhhhhmmmmoin.
    Kalt out there.

hhmmm - Morgen! hier nicht... :) Büros werden immer geheizt... aber der Weg hierhin war fast schneller, als sonst, wenn es nicht gescheit hat - keiner spielt Kamikaze-Manöver und niemand fährt übervorsichtig... hach... entspannt... wenn da nicht nicht die 10 min. kratzen wie doof gewesen wären...

aber egal - ich hoffe mal, das war es jetzt für den Winter :p der kurze war Schlitten fahren, das muss jetzt mal reichen... :D

Mini - it`s a state of mind...

• Das war erst der Anfang!:D
    hhmm

Eben.

2010 soll das wärmste Jahr seit langem sein.... :rolleyes:

Aber der Winter soll der kälteste seit langem werden :rolleyes:

Hatschiiiiiiii *äh* Hmm.... ich geh wieder ins Bett, da isses auch warm.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• -14°C trotz Sonne heut morgen um 7:30 :eek:

Wobei, wenn man zum Fenster raus glotzt zeigt sich der Winter von seiner schönsten Seite. Zumindest optisch ansprechender als eklig verregnete Pre-X-Mas-Time.

Da kann man auch mal drüber hinweg sehen, daß der Winter ziemlich genau einen Monat früher und heftiger als normal gekommen ist...

Hmm....

Anbei Impressionatas. :cool:
    Der leichte Braunstich kommt von den kupferbedampften Fenstern.
    Is ja schließlich ein top Sekret, was ich hier mach ;)

• Der leichte Braunstich kommt von den kupferbedampften Fenstern.
    Is ja schließlich ein top Sekret, was ich hier mach ;)

seit wann ist im hmm posten und aus dem fenster fotografieren top secret?:confused:

hmmmmmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

Etwa beim Kacken aus dem Klo geknipst?!?

Klar. Scheixxhaus mit Fernsicht. Habt ihr des net? :p

Zitat

seit wann ist im hmm posten und aus dem fenster fotografieren top secret?

Na es soll ja net jeder rein glotzen können bei der Sitzung :soupson:

Witzigerweise haben hier wegen der Fenestras auch die Handys schlechten Empfang. Gut, mir ja egal. Aber die Businesskasper werden immer ganz hibbelig, wenn die Schwarzbeere ausnahmsweise ruhig ist. :D

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmmmm :rolleyes:

Schönes Bild :D

Diesel rockt

Da müsste man nur eben ein Gestell mit Sitz drumrum schweißen...
    Hmm
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmmm - zu wenig schwarzer Rauch... Kann bestimmt nix :D

Der Himmel muss sich verdunkeln bei einem Diesel! :D:eek:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!