Dankööö du auch, ich hoff die Bahn hat winterreifen:D
Tooltime-Minis
-
-
Apropos Winterreifen,bin mit den Hankook net sonderlich zufrieden und du? Hatte die noch vom Erdbeerkörbchen über sind von 2009 haben fast volles Profil. Allerding bin ich jetzt auch erst 40 km mit gefahren.
-
Apropos Winterreifen,bin mit den Hankook net sonderlich zufrieden und du? Hatte die noch vom Erdbeerkörbchen über sind von 2009 haben fast volles Profil. Allerding bin ich jetzt auch erst 40 km mit gefahren.
hab se gar net drauf... sin noch meine yokos.. hab ja gesagt yokos sin ultra:D wieso findest die net so dolle?
-
hab se gar net drauf... sin noch meine yokos.. hab ja gesagt yokos sin ultra:D wieso findest die net so dolle?
Rutscht bei ca 80 km/h in ner Kurve die mit den Michelin mit 100 km/h ging mitm BMW gings sogar noch schneller find die bissel unberechenbar...Naja werd mich wohl erst wieder rantasten müssen...;)
-
Rutscht bei ca 80 km/h in ner Kurve die mit den Michelin mit 100 km/h ging mitm BMW gings sogar noch schneller find die bissel unberechenbar...Naja werd mich wohl erst wieder rantasten müssen...;)
dann also vorne oder hinten hin?:D
-
dann also vorne oder hinten hin?:D
Hinten natürlich ...fährste Qwer Siehste mehr... noch fragen?:thumpsup:
-
Hinten natürlich ...fährste Qwer Siehste mehr... noch fragen?:thumpsup:
na dann hätte ich ja doch nur 2 winterreifen gebraucht, wärn hinten sommer druff geblibbe:D
-
na dann hätte ich ja doch nur 2 winterreifen gebraucht, wärn hinten sommer druff geblibbe:D
Jo würdest aber ständig Berg auf fahren denk mal drüber nach...:D
Manni verliert oder verbraucht grad Wasser...
Kp was er wieder hat... -
Jo würdest aber ständig Berg auf fahren denk mal drüber nach...:D
Manni verliert oder verbraucht grad Wasser...
Kp was er wieder hat...Uhh mussma wieder Koppdichtung gewechselt werden:D
-
Denk eher Kühler oder Wasserpumpe...irgendwas in der Gegend...wenn er steht seh ich nix das is das Blöde!
-
Wie schauts denn morgen Jungs und Mädels, wo treffen wir uns denn und wann???
-
Okay, war auf der Seite der Tooltime-Minis... okay, okay, okay... bin noch am üben!!!
-
Okay, war auf der Seite der Tooltime-Minis... okay, okay, okay... bin noch am üben!!!
:thumpsup:
glg
-
Aaaaarg der Wasserverlusst wird immer schlimmer!KP wo er´s verliert ich dreh noch durch!ist irgenwo im Bereich Wapu/Kühler!
-
pack ne taschenlamp und schau mal nach dem bypass
-
pack ne taschenlamp und schau mal nach dem bypass
Da is überall alles nass die Idee hat ich auch gleich...
-
Dann pack die Taschenlampe und nen Tuch und trockne ab:D
kann sein dass des den bypass rauskommt und über umwege auf die riemenscheibe ropft, dann is alles nass -
hab ich schon...man sieht nix!aber weder Wapu noch Kühler machen einen besonders guten eindruck...
-
Imm 2010 is nun auch auf der Page!:thumpsup:
-
So nu isser hin!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!