• jetzt schon? :confused:

hmmm

Naja, hat jetzt 8000km auf der Uhr und keine Ahnung, wie voll der ab Werk war.
    Ist noch kurz über Minimum am Peilstab.

Die elektronische Überwachung hat noch nichts gesagt - bzw. zeigt noch 3 Balken an.

Also eigentlich noch nicht zwingend nötig.

Laut Handbuch ist der Abstand min-max aber bis zu 1,5Liter.
    Lieber hab ich den Füllstand irgendwo in der Mitte...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmm - guter Punkt, sollt bei dem Milfpuller mal'n Ölwechsel machen. 7,5 Liter gehen da rein :o Zum Glück kann man das vertanken, dann spar Ich das wieder an der Zapfsäule :D

Hmmmm... Die Kasper bei *KRRACK!* haben natürlich eine Dichtung vergessen, von der sie jetzt behaupten die gibt's garnicht :scream: Hab aber den Beweis schwarz auf weiß von DB, den reib' Ich denen unter die Nase, wenn sie das am Montag noch immer behaupten...

.

• Naja, hat jetzt 8000km auf der Uhr und keine Ahnung, wie voll der ab Werk war.
    Ist noch kurz über Minimum am Peilstab.

ach so, ich dachte der wäre ganz neu mit 0km gewesen.
    dann hätte es mich gewundert

hmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• tja ja Frauen am steuer:D:thumpsup: heißt ja immer jungs fahren so gefährlich lustig das das sich trotzdem die Waage hält..

Auch ältere Rallyepilotinnen kriegen das gut hin:
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmm - guter Punkt, sollt bei dem Milfpuller mal'n Ölwechsel machen. 7,5 Liter gehen da rein :o Zum Glück kann man das vertanken, dann spar Ich das wieder an der Zapfsäule :D

Den Namen hat die Kiste jetzt weg!
    Milfpuller.
    Geilomat!:D

ach so, ich dachte der wäre ganz neu mit 0km gewesen.

hmmmmmmm

Vielleicht war der deshalb so .............hmm....................."günstig".:p

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• ach so, ich dachte der wäre ganz neu mit 0km gewesen.

hmmmmmmm

Ich wollte ja ein Auto kaufen, keine Lieferzeit.
    Die reden von 12 Wochen - dann rechnet man am besten noch 2-3Wochen verzögerung mit rein...

Nene, 4 Monate alt 7200km...

Ich fahr glaub gleich mal zur Total Tanke im Nachbardorf, die sollten ja eigentlich Elf Öl haben - sischer ist sischer...

und dann muss ich mal das Handbuch lesen, die Ladedruckanzeige geht nur bis 1,1bar, sogar auf der Anzeige gibt es noch etwas Platz für einen höheren Peak.
    Angeblich haben die Büchsen auch erst bei 10Tkm ihre volle Leistung - vielleicht kommt da ja noch mehr :D

Auch ältere Rallyepilotinnen kriegen das gut hin:
    [youtube]BKYOV4bN9jM[/youtube]

Vielleicht war der deshalb so .............hmm....................."günstig".:p

Der arme S1 !!!

So günstig war der auch net ;)
    Aber Preis/Leistung verdammt gut erwischt.
    Rabatt größer als wenn es ein richtiger Vorführwagen gewesen wäre.
    Das wars aber nur auf dem Papier:D :thumpsup:

• Zitat

ps wer baut den eigentlich die unfälle

Die Statistik zeigt nur verunglückte Personen an. Nicht die Verursacher.
    Das zeigt mir also, daß die ältere Gesellschaft verdammt Resistent ist :D
    Klar, wer 14-18 überlebt hat, den haut so schnell nix mehr um... ;)
    Wohingegen die 18 Jährigen Hüpfer verrecken wie die Fliegen.

Veit: Machste hier einen geheimen Ölfred?? :headshk:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Die Statistik zeigt nur verunglückte Personen an. Nicht die Verursacher.
    Das zeigt mir also, daß die ältere Gesellschaft verdammt Resistent ist :D
    Klar, wer 14-18 überlebt hat, den haut so schnell nix mehr um... ;)
    Wohingegen die 18 Jährigen Hüpfer verrecken wie die Fliegen.

Veit: Machste hier einen geheimen Ölfred?? :headshk:

Hmm....

naja könnte auch noch das tortendiagramm raussuchen wo drin steht das die 18 bis 24 jährigen 10% der fahrenden bevolkerung ausmachen aber für 30% der unfälle zuständig ist ;)

wenn ich meine fahrschüler frag was stört euch den an den alten sagen die immer die schleichen mit 50 durch die ortschaft ;) ob man denen mal sagen sollte das das die zulässige höchstgeschwindigkeit bei besten bedingungen ist ?

hmmmmmmmm

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

will wieder moped fahren ab 4 mins kommt eine nette Variation eines wheelies :D

• .... nix über den Besitz aussagt....

Eigentum ist what Ei hmmmmean .... :p

• Zitat

naja könnte auch noch das tortendiagramm raussuchen wo drin steht das die 18 bis 24 jährigen 10% der fahrenden bevolkerung ausmachen aber für 30% der unfälle zuständig ist

Ich sag ja auch nix dagegen. Nur deine gezeigte Statistik zeigt was anderes.
    Nämlich die der Unfallopfer. Nicht der Verursacher.

Ansonsten müsste man sich wundern, warum Kleinstkinder ebenfalls drin vorkommen. Oder gibt's so viele davon, die mit dem Bobbycarführerschein Papis Benz lenken wollen?

Abgesehen davon müsste man auch die Kilometerleistung mit einbeziehen.
    Daß ein 80 Jähriger 200km zur nächstbesten Disse (neumodisch Club) fährt, kommt ja relativ selten vor. ;)

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ich sag ja auch nix dagegen. Nur deine gezeigte Statistik zeigt was anderes.
    Nämlich die der Unfallopfer. Nicht der Verursacher.

Ansonsten müsste man sich wundern, warum Kleinstkinder ebenfalls drin vorkommen. Oder gibt's so viele davon, die mit dem Bobbycarführerschein Papis Benz lenken wollen?

Abgesehen davon müsste man auch die Kilometerleistung mit einbeziehen.
    Daß ein 80 Jähriger 200km zur nächstbesten Disse (neumodisch Club) fährt, kommt ja relativ selten vor. ;)

Hmm....

Er hier macht die 200km locker

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

• Hmm....

Statistik ist schon was dolles :D:thumpsup:

Hmmmm... ScheiX Kälte... Türe zugefroren, ZV zugefroren, Sitze kalt, Scheiben vereist, Wischer festgefroren... Glaub Ich hol mir 'ne Standheizung. Oder zumindest 'n Motorvorwärmedingensteil :rolleyes::D

.

• Rüsselpest sucks.

Hmmonday auch...

Rüsseleimer auch! Grad fast 50m bergab gerutscht, im ersten Gang, mit Winterpneus und trotzdem die ganze zeit beim Ansatz zu bremsen nur das abs am herumblödeln.

Scheixxe wenn man den Rotz nicht deaktivieren kann. Ich brauch auch vier Ringe, statt einem kaputten...

hmmm, wobei die Lancia's der damaligen Zeit waren auch nicht zu verachten :)

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Auch ältere Rallyepilotinnen kriegen das gut hin:
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

frau am steuer ..... :soupson:
    der schöne spocht quattro:(

falls sich jemand das elend nochmal in großformat ansehen möchte (wann sieht man schonmal die kunststoffteile eines S1 splittern)
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

hmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• frau am steuer ..... :soupson:
    der schöne spocht quattro:(

falls sich jemand das elend nochmal in großformat ansehen möchte (wann sieht man schonmal die kunststoffteile eines S1 splittern)
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

hmmmmmmmm

Und ich hatte mich so sehr auf den Motorsound vom S1 gefreut und die Mouton schafft gerade mal 2 Ründchen mit dem Teil.Blöde Curbs!;)
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Nuja....jetzt is der S1-Motor wenigstens auch Schrott.
    Gut, daß so Kisten keinen Notstop haben...

Zitat

Scheixxe wenn man den Rotz nicht deaktivieren kann. Ich brauch auch vier Ringe, statt einem kaputten...

Vielleicht Sicherung ziehen?

Aber mit absoluter Sicherheit hat der Audi ein viel tolleres ABS,
    was sogar deaktivierbar ist ;)

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Dann sind ABS und anderer BimBam wahrscheinlich auch aus und die Karre geht ins Notprogramm.

Ja und? Bremsen tut der trotzdem. Ist ja nach wie vor mechanisch.

ABS, ESP und was es sonst noch an Stabilitätsprogrammen gibt, sind dann natürlich auch aus. Aber braucht man ja offensichtlich auch nicht.

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ABS, ESP und was es sonst noch an Stabilitätsprogrammen gibt, sind dann natürlich auch aus. Aber braucht man ja offensichtlich auch nicht.

hmm....

hmmm ESP brauch man nicht wenn man ne vernünftig zuschaltbare sperre hat :p

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!