Für Nachteulen

• nö mein traum ist: ne Halle, in nem dünn besiedeltem Waldstück, hochgenug für eine Wohnetage die dann U-förmig an 3 Wänden der Halle entlang geht, im 1. OG. Die innere U seite, also zur Mitte hin,mit Glaßfläche von der Wohnung aus runter in die Werkstatt. Unten dann meine Pivatwerkstatt:D

Ab ins Elsaß mit Dir, da gibts so Sachen:thumpsup:.

• nö mein traum ist: ne Halle, in nem dünn besiedeltem Waldstück, hochgenug für eine Wohnetage die dann U-förmig an 3 Wänden der Halle entlang geht, im 1. OG. Die innere U seite, also zur Mitte hin,mit Glaßfläche von der Wohnung aus runter in die Werkstatt. Unten dann meine Pivatwerkstatt:D

Dann rabotti und gibt Gas inne Uni...

Ich glaube diesen Traum hatten schon viele Autoschrauber... Also hau rein das es was wird....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Kenne da jemanden der super goile "Wohnwagen" baut..
    Aber da brauchts scho was...

Huhu Melli, *wink*

ich find, nen puck is super goil ;)
    gibts da noch ne steigerung? :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• musses doch auch hier wo geben:D Halle müsst wenn dann eh schon stehen, bauen wollt ich sowas net...:rolleyes:

Sowas gibts auch hier............
    Allerdings dauert es da rund 10 Jahre länger, bis Du das zusammengeschafft hast:)

• Sowas gibts auch hier............
    Allerdings dauert es da rund 10 Jahre länger, bis Du das zusammengeschafft hast:)

ab ins elsas...:D da gibts au kein tüv oder?:D:D:D

• Fürchterbar!

RTL stellt mal wieder Sachen schwieriger dar als sie sind, um dem dummen Durchschnittsautofahrer zu suggerieren, er sei kein dummer RTL-Zuschauer...

Armes Deutschland...

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• ach guido
    bist auch mit nix zufrieden :headshk:
    manchmal macht schlafen mehr spaß als wohnen :D:p

Doch doch... Ich bin immer zufrieden....
    Aber mach mal mit deinem Puck 4 Wochen Urlaub....;)

Aber für Minitreffen ist der Gold wert....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• ja klar... heizung is nur was für weichklöten :D

Na dann möcht ich dich mal 4 Wochen bei -5°C sehen....
    Ich war vor Jahren mal über Weihnachten in Bayern, mit Wohnwagen. Tageshöchsttemperatur etwa -10°C, Tiefsttemperaturen lagen so bei -25°C bis -30°C....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Na dann möcht ich dich mal 4 Wochen bei -5°C sehen....
    Ich war vor Jahren mal über Weihnachten in Bayern, mit Wohnwagen. Tageshöchsttemperatur etwa -10°C, Tiefsttemperaturen lagen so bei -25°C bis -30°C....

Hmmmmm... bei den Temperaturen hab ich mir dann nach 4 Wochen hoffentlich 10 Kilo runtergefroren :D

Und? Du hast den Urlaub doch offensichtlich überlebt :p

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!