Achskörper Scheibenbremse

• Brauche den linken und rechten Achskörper für Scheibenbremsen Minis.
    Allerdings nehme ich nur Teile im technischen Top Zustand.
    Also, keinen verdrückten Steg zwischen den Lagern und keine Einlaufstellen von den Kugelkopfpfannen im Achskörper.

Gruß Christoph

• Brauche den linken und rechten Achskörper für Scheibenbremsen Minis.
    Allerdings nehme ich nur Teile im technischen Top Zustand.
    Also, keinen verdrückten Steg zwischen den Lagern und keine Einlaufstellen von den Kugelkopfpfannen im Achskörper.

schick mir bitte deine e-mail adresse kanns hier nicht hochladen

lg. martin

• So, weiter gehts.
    Ich muss es scheinbar nochmal erwähnen.
    Die Teile sollen im Top Zustand sein, am besten Neuteile.
    Keinerlei Einlaufspuren bei den Kugelkopfpfannenaufnahmen und keine sandgestrahlten Lagersitze:eek:
    Und es sollen sich nur Leute melden die wirklich wissen was sie da verkaufen.
    Ich brauch nicht noch einen Reinfall.

Gruß Christoph

• Kauf sie dir doch lieber gleich neu.
    Da kannst du dann reklamieren wenn etwas nicht passt.
    Remember : You get what you pay for...:rolleyes:

• Was ich jetzt fürn Ärger mit dem Typ hab der erst einen auf netten Mini Kollegen machte und eigtl. net viel dafür wollte.
    Die Dinger haben komplett sandgestrahlte Lagersitze, die Rillen vom Ausdrehen sind schon nichmal mehr sichtbar und die Achskörper sind an den Kugelköpfen eingelaufen.
    Ich wär jetzt selber schuld weil er mir Bilder geschickt hat auf denen man natürlich nix genaues sieht.
    Er hats eindeutig als Neuware angepriesen.
    Da packt micht echt der Hass bei solchen netten Kollegen, die denken doch nur an die Kohle.
    Jetzt hab ich 130€ für nen haufen Schrott hingelegt und dachte ich bekomm den neue Teile, er sieht es auch überhaupt nicht ein weil ja sein Kumpel die Teile angeschaut hat...
    Er will die Dinger nichmal mehr zurück nehmen weil er wohl ganz genau weiß dass die Teile für die Tonne sind.
    Am besten gleich solche Leute ausm Forum verbannen.
    Spielt dazu noch den Unwissenden aber als neu verkaufen kann man ja immer, einfach unfassbar...

Gruß Christoph

• Was denkst Du, wie viele Leute sich Teile für 100 € das Stück ins Regal legen, um sie Dir dann für die Hälfte zu verkaufen?

Wenn Du neu willst, vergleiche die Preise und die Qualität bei den Händlern und kaufe neu. ;)

Mir wurden eben Neuteile angeboten aber scheinbar doch nicht.
    Das zeigt mir mal wieder dass man wirklich Niemandem trauen sollte den man nicht persönlich kennt.
    Mindestens 200 Flocken werd ich los bei Neuware vom Händler.
    Qualität geht natürlich schon vor.
    Kauf ich einmal was Gebrauchtes fürn Mini und schon hab ich den Ärger am Hals.
    Als ob der Ärger mit den vermurksten Neuteilen nicht schon reichen würde;)
    Jetzt reg ich mich auch noch an meinem Geburtstag auf:headshk:

Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!