Nix ist!!! Muss Kart fahren üben um nicht unterzugehen!!! Alles Meins!!!
Wie?
Du bist am Freitag in Essen zum Trainieren?!?!?!:D
Nix ist!!! Muss Kart fahren üben um nicht unterzugehen!!! Alles Meins!!!
Wie?
...eine hübsche Gasheizung für die Halle....
...jetzt kann der Winter kommen
nen schönen Drehzahlmesser
roter Zeiger muß natürlich auf 5 Uhr Stellung...
Wie?
NEEEE bei GT5 kannst du Kart fahren :thumpsup: :p
Hab auch was bekommen,
für den nächsten Mini:D:D
Gleich bissle größer machen lassen, man braucht ja Reserven;)
Gruß
Rüdiger
Ein neues Monster ist geboren...
Alles anzeigenHab auch was bekommen,
für den nächsten Mini:D:D
Gleich bissle größer machen lassen, man braucht ja Reserven;)
Gruß
Rüdiger
Ui das sieht aber Böse aus!:thumpsup:
Ui das sieht aber Böse aus!:thumpsup:
Das wird noch viel böser...
...aber die Miniteile an diesem "Monster" muss man ziemlich lange suchen. Viel wird da nicht bleiben (können).
...aber die Miniteile an diesem "Monster" muss man ziemlich lange suchen. Viel wird da nicht bleiben (können).
Macht erst mal die andere Gurke fertig!
ihr und eure projekte, bis da watt fertig ist, sind wir ja schon alle in rente:p;)
Da bin ich mal gespannt was das wird ...
Viel Spaß beim Umrüsten des Mini auf positive earth;)
Brauch ich nicht...diese Info steht zwar auf dem Ziffernblatt, hat aber mit dem Drehzahlmesser wenig zu tun..:D
Moin, heute abgeholt...soll mich die nächsten 3 Jahre über Wasser halten, wenn Kind und Fortbildung überhand nehmen und ich ruhige Momente brauche...
Schenken macht Freude!:santa1:
Mein vorgezogenes Weihnachtgeschenk an mich selbst:
Der kleine Scheixer ist vorhin nach 8 Jahren Standzeit problemlos angesprungen.:thumpsup:
heut gabs 20 % auf alles :thumpsup:
hab von meinem schatz einen 3 to wagenheber bekommen
Leg dich bitte niemals unter ein Auto mit mehr als 1,5t Gewicht, wenn du es mit diesem Wagenheber hochgehoben hast. Keine Ahnung, wo die 3t herkommen sollen. Unsere Alltagskiste wiegt ca. 2,3t und wenn ich nur eine Seite hinten hochheben will, muß ich unglaublich viel Kraft aufwenden zum Pumpen, trotz langer Verlängerungen.
Aber für nen Mini reicht der.
Leg dich bitte niemals unter ein Auto mit mehr als 1,5t Gewicht, wenn du es mit diesem Wagenheber hochgehoben hast. Keine Ahnung, wo die 3t herkommen sollen. Unsere Alltagskiste wiegt ca. 2,3t und wenn ich nur eine Seite hinten hochheben will, muß ich unglaublich viel Kraft aufwenden zum Pumpen, trotz langer Verlängerungen.
Aber für nen Mini reicht der.
ich stell eh immer noch böcke drunter wenn er oben ist
ich stell eh immer noch böcke drunter wenn er oben ist
GUt so sonst hen ma keinen Präsi mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!