na dann hoffe mal das die post es auch dementsprechend transportiert
Mini Club am Bodensee
-
-
na dann hoffe mal das die post es auch dementsprechend transportiert
Tut sie nicht... ist zu schwer. Aber GLS macht das bei dem Gewicht noch.:thumpsup:
PS: Familie wieder beisammen?
-
oh ja,
alle wieder vereint
ich weiss ihr werdets mir nicht glauben, aber es war nicht schön so alleine!!!
-
ach ja gls ist nicht besser, will dir damit nur sagen, dass du dein getriebe so einpacken musst, dass es aus 100cm runter fallen kann, ohne, dass es schaden nimmt!!!
hoffentlich fällt es dann einem aufn fuss
-
Das Getriebe und Zwischenraddeckel wiegen 37 kg. Ich glaube, das schmeißt keiner mehr rum :D.
Zudem hat es die Reise die letzten Monate ja schon zweimal gut überstanden, somit muß ich es gut verpackt haben. Und gut versichert wird es auch...:thumpsup:
-
...
ich weiss ihr werdets mir nicht glauben, aber es war nicht schön so alleine!!!Doch wir glauben doch alles, was Du uns vorlügst....:D;):p
-
-
-
sag mal seits ihr eingeschlafen, oder liegt der schnee schon so hoch das ihr nicht mehr zum schreiben kommt!!!!
warum und woher bekommt die eminenz immer solche netten angebote wie den mpi und macht uns dann noch die nase lang
-
sag mal seits ihr eingeschlafen, oder liegt der schnee schon so hoch das ihr nicht mehr zum schreiben kommt!!!!
Nööö geschlafen hab ich net, aber Schnee geschoben... Und was soll man schreiben, wenn sowieso niemand antwortet..
warum und woher bekommt die eminenz immer solche netten angebote wie den mpi und macht uns dann noch die nase lang
Vielleicht, weil er Autoverkäufer ist.:D;)
-
da hast du recht mein lieber biz....den mini hab ich über 3 ecken angeboten bekommen und heute mit roter nummer und sommerreifen quer über die schwäbische alb geholt, schneller wie 130 hab ich mich aber nich getraut...
-
Feigling... die Karosse ist doch eh hinüber....;)
-
ja eben deshalb....wat meinste, wie schnell die zusammenklappt....
-
na toll,
ich will auch mal son schnapp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der mpi würde sich in meinem cabrio auch nicht schlecht machen?
-
na toll,
ich will auch mal son schnapp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der mpi würde sich in meinem cabrio auch nicht schlecht machen?
Vergiß es. Was meinst Du, wieviel Du im frisch lackierten Blech rumschneiden mußt, bis das paßt!
Dann lieber nen schönen 1300er Vergaser oder SPI. Das paßt viel besser:thumpsup: -
ja eben deshalb....wat meinste, wie schnell die zusammenklappt....
Wenn du so denkst, hätte eigentlich Heike fahen müssen :D:D
-
-
Na sie ist doch viel leichter und fährt viel materialschohndender (oder einfach viel langsamer)...=> weniger Gefahr, daß er zusammenklappt :D:thumpsup::D
-
Dem Maik Wünschen Wir Alles Gute Zum Geburtstag!!!!!!
-
wat soll dat denn heissen???? denkt ihr, ich wäre so gemein zu dem mir angetrauten eheweib?????:p:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!