Für Nachteulen

• Bald?:eek::eek:

Ich doch nicht. Komme grad wieder bissle in die Gänge, da ist es mir gestern böse ins Kreuz gefahren:madgo::madgo:.
    Also wieder kleines Programm angesagt............

Wat machst du denn auch immer....? Ins Kreuz gefahren....:headshk:

Habe mir jetzt erstmal 11/16" Gewindebohrer und Schreideisen bestellt, damit ich endlich meine Öltemp-Anzeige auch anschließen kann.... Habe ich ja erst seit 9 Monaten....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wat machst du denn auch immer....? Ins Kreuz gefahren....:headshk:

Und das ärgerliche ist dann, dass es beim SPRUDELkasten rumhieven passiert ist:scream::scream:.
    Wasser taugt doch nur zum waschen.........:rolleyes:.

• Und das ärgerliche ist dann, dass es beim SPRUDELkasten rumhieven passiert ist:scream::scream:.
    Wasser taugt doch nur zum waschen.........:rolleyes:.

Sehe ich genau so.... Darum ist für die Getränkebeschaffung meine Frau zuständig....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Sehe ich genau so.... Darum ist für die Getränkebeschaffung meine Frau zuständig....:D

Heut war einer da, um ein Getriebe abzuholen.
    Ich hab ja noch zwei 6-Gang-Getriebe, die ich mal für den Mini gekauft habe......
    Wollte er nicht glauben, dann hab ich ihm den Van gezeigt. Er schaute bissle komisch:eek::eek: (so in etwa):D

• Heut war einer da, um ein Getriebe abzuholen.
    Ich hab ja noch zwei 6-Gang-Getriebe, die ich mal für den Mini gekauft habe......
    Wollte er nicht glauben, dann hab ich ihm den Van gezeigt. Er schaute bissle komisch:eek::eek: (so in etwa):D

Wundert dich das??? Wer sowas krankes baut muss sich doch net wundern wenn die Leute den Mund nicht mehr zu bekommen....:D
    Würd den ja auch gen mal Live sehen.... Hoffe du wirst bald fertig....;)

Von wegen original, wenn ichs mir leisten könnte würde in meinen 35th auch nen 16V reinplanzen lassen.... Aber nicht ganz so brutal wie deiner, nen 1.6er Honda würd mir ja reichen.... Ich bin ja bescheiden....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wundert dich das??? Wer sowas krankes baut muss sich doch net wundern wenn die Leute den Mund nicht mehr zu bekommen....:D
    Würd den ja auch gen mal Live sehen.... Hoffe du wirst bald fertig....;)

Von wegen original, wenn ichs mir leisten könnte würde in meinen 35th auch nen 16V reinplanzen lassen.... Aber nicht ganz so brutal wie deiner, nen 1.6er Honda würd mir ja reichen.... Ich bin ja bescheiden....:D

Ich kanns mir ja auch nicht leisten, deshalb dauerts ja so lange:D:D.

• Ha,

ich hab mal wieder gewonnen, ganze €10.-:D:D

Aber jetzt nicht Größenwahn bekommen, und nicht alles auf einmal ausgeben, leg dir was für schlechte Zeiten weg....:D

Meine Frau macht seit einiger Zeit wieder an Gewinnspielen mit, hat sich bisher auch schon echt gelohnt.... ne Wii, Digi-Cam, Karten für Helloween-Party und so Kleinkram..... Mal schauen, vielleicht gibts ja mal was richtiges.... Sie hat vor Jahren ja mal nen Golf Cabrio bei der Bild gewonnen....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Aber jetzt nicht Größenwahn bekommen, und nicht alles auf einmal ausgeben, leg dir was für schlechte Zeiten weg....:D

Meine Frau macht seit einiger Zeit wieder an Gewinnspielen mit, hat sich bisher auch schon echt gelohnt.... ne Wii, Digi-Cam, Karten für Helloween-Party und so Kleinkram..... Mal schauen, vielleicht gibts ja mal was richtiges.... Sie hat vor Jahren ja mal nen Golf Cabrio bei der Bild gewonnen....

Neeeneeee,

da schnorre ich mir mein Zeug lieber mühsam zusammen, als einfach so hopplahopp was zu gewinnen:D:D.

• Neeeneeee,

da schnorre ich mir mein Zeug lieber mühsam zusammen, als einfach so hopplahopp was zu gewinnen:D:D.

Och, wenn irgendwer was zu verschenken hat, ich sag dann schon hier....

Opel geht auch grad wieder kaputt, alles so nervige Kleinteile, ESD, Schalter für RFS und Hechscheibenheizung geht nicht mehr... Und das jetzt bei der kälte wieder reparieren...
    Den ESD kann ich mir ja fast nicht leisten, der Kostet 37,-€ mit Befestigungssatz, wahnsinn diese Preisschlachten, was....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Och, wenn irgendwer was zu verschenken hat, ich sag dann schon hier....

Opel geht auch grad wieder kaputt, alles so nervige Kleinteile, ESD, Schalter für RFS und Hechscheibenheizung geht nicht mehr... Und das jetzt bei der kälte wieder reparieren...
    Den ESD kann ich mir ja fast nicht leisten, der Kostet 37,-€ mit Befestigungssatz, wahnsinn diese Preisschlachten, was....

Sofort wegschmeissen,

den Dreckhaufen...........:D:D.

• Sofort wegschmeissen,

den Dreckhaufen...........:D:D.

Den Opel oder den Auspuff???

Opel läuft doch noch jut... In den Opel-Foren ist ja immer was von FOH (freundlicher Opel-Händler) zu lesen, ich weiß echt nicht wo die sind... Habe hier drei durch, inkompetent und unfreundlich....:headshk:
    Aber nen VW will ich auch nicht mehr haben, was soll ich dann nehmen????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Den Opel oder den Auspuff???

Opel läuft doch noch jut... In den Opel-Foren ist ja immer was von FOH (freundlicher Opel-Händler) zu lesen, ich weiß echt nicht wo die sind... Habe hier drei durch, inkompetent und unfreundlich....:headshk:
    Aber nen VW will ich auch nicht mehr haben, was soll ich dann nehmen????

Ich find meinen Kadett ganz gut:).

• Hier mal mein letztes Erlebniss:

Ich komme zum FOH

Ich: Guten Tag
    FOH: Tach
    Ich: Ich bräuchte einen Thermoschalter für nen Astra Bj 97
    FOH: Warum?
    Ich: Weil meiner kaputt ist.
    FOH: Die gehen nicht kaputt
    Ich: meiner ist aber kaputt, oder warum läuft der Lüfter wohl sonst nicht?
    FOH: Ziehen sie den Stecker ab und überbrücken die Kontakte, dann läuft der Lüfter halt immer. Dreht sich um und geht.....

Original so abgelaufen....:thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!