Hallo,
mir ist aufgefallen, das es in vielen anderen Forums, Chats gibt... warum also nicht auch hier... ?!!
Ich wäre für einen eigene Chatbox
Gruß,
p0cketfr33zer
Hallo,
mir ist aufgefallen, das es in vielen anderen Forums, Chats gibt... warum also nicht auch hier... ?!!
Ich wäre für einen eigene Chatbox
Gruß,
p0cketfr33zer
wäre mitunter Praktisch...auch wenn jemand zum x-ten mal Fragt warum der Mini beim Gas geben knallt
Meine Meinung, es gibt den Hmm- und den Nachteulen-Thread, sollte doch eigentlich reichen...
Für mich zumindest.....;)
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass ein Chat keine gute Idee ist, da nicht moderiert.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass ein Chat keine gute Idee ist, da nicht moderiert.
hier sind doch die meisten erwachsen da sollte man es doch hinbekommen zu chaten ohne das man sich an den hals geht oder ?
grüßle lars
hier sind doch die meisten erwachsen da sollte man es doch hinbekommen zu chaten ohne das man sich an den hals geht oder ?
grüßle lars
hahaha gibt immer quertreibende kräfte...
Hmmm ist doch viel besser, im chat war es immer selten das mal einige zur gleichen zeit online waren, wenn man drin war wusste man meißt nicht wofür, bei hmm kann man einfach immer schreiben.
grüßle lars
Glaube mir --> nein!
Ein Chat ist keine Option, sorry.
Glaube mir --> nein!
Ein Chat ist keine Option, sorry.
eigentlich recht traurig ...
eigentlich recht traurig ...
Lupi , wenn Du Dich mit jemanden unterhalten willst , kannste das doch auch innerhalb eines freien Thema machen . Wozu braucht man dann einen Chat ?
Lupi , wenn Du Dich mit jemanden unterhalten willst , kannste das doch auch innerhalb eines freien Thema machen . Wozu braucht man dann einen Chat ?
ich will eigentlich net chaten die mit denen ich reden will bekommen das auch so mit ich finde es nur traurig das man trotz eines gemeinsames hobbys net gescheit miteinander umgehen kann
grüßle lars
ich will eigentlich net chaten die mit denen ich reden will bekommen das auch so mit ich finde es nur traurig das man trotz eines gemeinsames hobbys net gescheit miteinander umgehen kann
grüßle lars
Willste jetzt Chatten oder diskutieren ? :D;)
grüßle lars
Die Beobachtung ist korrekt, trifft aber nicht nur auf das Forum zu, sondern ist ein gesellschaftliches Problem.
Willste jetzt Chatten oder diskutieren ? :D;)
beides net nur hätte ich gerne die möglichkeit es zu tun , aber das wird wohl nix .
das das so ist heisst noch lange nicht das man es akzeptieren muss .
das das so ist heisst noch lange nicht das man es akzeptieren muss .
Ich bin da absolut bei Dir.;)
Armut ist kein finanzielles Problem, sondern ein geistiges.
Meine Meinung, es gibt den Hmm- und den Nachteulen-Thread, sollte doch eigentlich reichen...
Für mich zumindest.....;)
*zustimm*
also ich kenne ein Forum wo das mit dem Chat gut funktioniert obwohl es da um heiklere Themen geht als hier:thumpsup: wäre es nicht nen Versuch wert? was soll den Passieren?
Fänds auch gut...:thumpsup:
also ich kenne ein Forum wo es um heiklere Themen geht
Pilze braten, Symptome raten?:D
Pilze braten, Symptome raten?:D
nein Schusswaffen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!