Und, schon ein Zelt vor'm MediaMarkt aufgebaut?
Nö,beim angeblichen Konkurrenten vorbestellt.
Mediamarkt gibbet hier nicht.:p
Nö,beim angeblichen Konkurrenten vorbestellt.
Mediamarkt gibbet hier nicht.:p
Wäre ja schon fast ein Grund sich 'ne Bläh-Station zu kaufen... Aber kein wirklicher Ich hab ja nichmal 'ne Fernseh-Maschine
Wird duuunkel! Und die im Radio reden von Schneeeee!! Das erste mal, dass Ich mich drauf freu
Hinterradantrieb regelt!
Der Profi bestellt bei Amazon und hat das Spiel am 24.11. pünktlich um 09:00 im Haus.
Würd ja fast schon als Winterreifen durchgehen...:D
Dunlop Aquajet in 165/70R10:
Schlechter als ein A008 wird er im Schnee jedenfalls nicht sein
Hab ja noch nen Satz 10"er ohne Gummis rumliegen, ich glaub ich bestell mal nen Satz, bin ja grad im Shoppingfever...:D
Ja, sind schon hübsche Reifen. Aber die R7 find Ich noch geiler
Hast mal nen Bild zur Hand? Ich hab vom R7 keine gescheiten Profilbilder gefunden...
Die ersten paar Zeilen Google bildersuche:
Jan, vielen Dank...;)
Nix für mich, Arbeiter-Profil für Truppentransporter hysterischer Hausfrauen.
Mmmmmh - ja - das ist dann vielleicht deine Meinung :p Das ist für mich der einzige Reifen, der 'historisch korrekt' ist für einen sportlichen Mini.
Oder behauptest Du allen Ernstes, dass sämtliche Rennwagen der 1960er Jahre auf "Arbeiter-Profil für Truppentransporter hysterischer Hausfrauen" Geschichte geschrieben haben...?
bin ja gespannt bis es die ersten Er"Fahr"ungen damit gibt....find die Dinger echt heiß, wenn auch teuer...
Moinmoin Eulen
So en Mist neues Betriebssystem auf das iPad gehauen und alle apps weg mistige miste
Moinmoin Eulen
So en Mist neues Betriebssystem auf das iPad gehauen und alle apps weg mistige miste
isch kenn misch da jo net aus, aber kann ma die net eifach downloade?
oder koschd des was
Huhuuu Eulens!
Oh meine Füße.... wollt ja nur den CA machen aber wir hatten dann doch wieder ne kleine Fete... War aber sehr lustig...
Moinmoin Eulen
Na Du brauchst doch nur zu aktualisieren....
Die sind doch aufm Rechner oder ned? Mensch watt machste denn auch wieder fürn Blödsinn;)
Huhuuu Eulens!
Oh meine Füße.... wollt ja nur den CA machen aber wir hatten dann doch wieder ne kleine Fete... War aber sehr lustig...
CA?
Was ist das?
Na Du brauchst doch nur zu aktualisieren....
Die sind doch aufm Rechner oder ned? Mensch watt machste denn auch wieder fürn Blödsinn;)
Nö waren Net auf dem Rechner aber muss sie nur neu installieren dann passt das schon
CA?
Was ist das?
Club Abend:)
Club Abend:)
Treppe rauf, Treppe runter,........:D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!