• So, noch 40% Acculeistung, dann ist hier zappenduster...halb Norderstedt ohne Strom...seit ein paar Stunden...der Käse war im Sep. schon mal...:mad:

• So, ich mach mir jetzt ne Grabkerze an und fang mit Stromsparen an...:D
    Mal sehen, wann es wieder hell wird...

Schaff Dir Hahmmmster an... *umweltfreundlich*

:eek::eek: ihhhhhhrg.. [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:shaka:

• WTF!! Das Teil gibt es noch! :eek: Und es fährt... Schnell! :eek::D:D Wie geil ist dass denn bitte?? Ich dacht das galt als verschollen...

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

.

• WTF!! Das Teil gibt es noch! :eek: Und es fährt... Schnell! :eek::D:D Wie geil ist dass denn bitte?? Ich dacht das galt als verschollen...

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

N' Kumpel hatte damals Anfang der 90er nen
    LANCIA DELTA INTEGRALE aber der mit den breiten Backen:thumpsup:
    Datt war ne Karre!
    MOINSEN EULENS!

:shaka:

• N' Kumpel hatte damals Anfang der 90er nen
    LANCIA DELTA INTEGRALE aber der mit den breiten Backen:thumpsup:
    Datt war ne Karre!
    MOINSEN EULENS!

Kumpel von mir hat noch einen glaub der EVO III mächtig geil !
    Und wenig km !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Und wenig km !

...hmmm nur Kurzstrecke... :eek:

So ein Kraftfahrzeug aus dem Hause Fiat hatten wir auch mal kurz (wären wir gerne länger gefahren.)

Lancia Dedra 2L Turbo, quasi der Jetta... naja Italiener halt :rolleyes:, jeden Tag ne neue Warnlampe an und alle 3 Tage was neues kaputt....
    Wenn er mal lief, zog der ordentlich an... bis dann zum x.mal wieder was kaputt ging...
    Never-Ever!

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Ihr wollt doch nich einen schnöden Delta mit dem ECV vergleichen, oder? :D Bei dem Ding sind sogar die Antriebswellen aus Carbon! :eek: Und von dem Triflux Motor fang ICh erst garnicht an... :cool:

Aber so'n schnöder Delta wär auch was für'n Winter... :rolleyes:

.

• Ihr wollt doch nich einen schnöden Delta mit dem ECV vergleichen, oder? :D Bei dem Ding sind sogar die Antriebswellen aus Carbon! :eek: Und von dem Triflux Motor fang ICh erst garnicht an... :cool:

Aber so'n schnöder Delta wär auch was für'n Winter... :rolleyes:

Ob schnöde oder nicht,das Ding ist ein ziemlich teures Spielzeug!
    Hab 2 Stück davon in meiner Bekanntschaft.Wenn ich deren Ersatzteilpreise höre,schlackern mir die Ohren!
    Na,ob der Jan sich doch noch ne Spielekonsole holen wird,um mit seinem Traumauto wenigstens virtuell mal fahren zu können?

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Ob schnöde oder nicht,das Ding ist ein ziemlich teures Spielzeug!
    Hab 2 Stück davon in meiner Bekanntschaft.Wenn ich deren Ersatzteilpreise höre,schlackern mir die Ohren!
    Na,ob der Jan sich doch noch ne Spielekonsole holen wird,um mit seinem Traumauto wenigstens virtuell mal fahren zu können?

Gibt's da auch Zündsteuergeräte für 2023€? :D

Uff - was, woher, wie viel? Gibt's das nich für PC? :cool:

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!