Ok, ein Kanister ist noch da, den anderen Sprit besorg ich auch noch schnell...;)
Spontantreff Beachclub Hamburg
-
-
So, und seid ihr nun zu einem Termin gekommen? Seid ihr fertig mit aufräumen?
-
wir können uns da nach dir richten is aufgeräumt und gesaugt
-
Neue Energie, neue Lokation, neue Zeit:
27.11.2010 Wintersaisonauftaktgrillen in Grabau.
Heizung und standesgemäßes Sitzmobilar vorhanden. Zahlreiches erscheinen erwünscht.
Bitte um Anmeldung, zwecks Lebensmittelorganisation:thumpsup: -
-
Teilnehmerliste:
Jazzy: Bier
Klas:
Jumbo: -
Keiner Zeit?
Außer dem Stammpersonal erst zwei Anmeldungen... -
kleine runde kann ja auch nett sein
-
kleine runde kann ja auch nett sein
Nett ist es immer, wenn wir beide Grillen....:D:D
P.S.:Als Anreiz: Mein Special steht dann schon in der Halle..:D
-
Muss schauen wann ich aus Hannover zurück bin.
-
-
Doch kein HH-Pauli?
Wir sind da...;)Doch sicher aber zuerst noch etwas in H zu erledigen;)
-
Zu wenig Eigenmobilität (sprich kein Auto da), sonst hätt ich mal vorbeigeschaut.
-
wann und wo ist das denn immer?
-
Neue Energie, neue Lokation, neue Zeit:
27.11.2010 Wintersaisonauftaktgrillen in Grabau.
Heizung und standesgemäßes Sitzmobilar vorhanden. Zahlreiches erscheinen erwünscht.
Bitte um Anmeldung, zwecks Lebensmittelorganisation:thumpsup:Uhrzeit haben wir noch keine feste Zeit, denke aber, das ich so ab 13:00 da sein werde.Wenn denn soweit alle da sind, schmeißen wir den Grill an....;)
-
So Ihr Wintermuschies, ich finde wir sollten uns mal wieder bei einem Gläschen Bier und einem guten Stück Fleisch irgendwo treffen, sonst wird die Kennlernrunde im Frühjahr wieder so lang und anstrengend.:D:D
Gibt es diesen EX-McDonalds in Harburg mit Schei-sshausmukke in Zappelbudenlautstärke auch auf der Nordseite der Elbe?
Was haltet Ihr vom 29.1.? -
Meinst du das Bolero? das wäre zumindest der Ex-Mäckes...
Ich wäre auf jeden Fall dabei! -
Ach Bolero heißt der Laden...:D
Ich mach dann mal unseren Premiumverkäufer scharf, der hat doch so ein Stasiphon mit allen Nummern, weil es guckt ja nicht jeder hier rein..;)
Nicht das sich der Gianni wieder beschwert. -
Hallo? Sonst reagiert hier keiner?
-
gibts auch im Norden, zB Friedrich Ebert Damm 29.01. ist eingetragen. Ich komm zu Fuß.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!