Was schlägste vor?Man bedenke ist jetzt noch jemand aus der Nähe von Kaiserslautern/Pirmasens dabei:thumpsup:
Tooltime-Minis
-
-
ja sorry, ich kanns halt einfach net!
-
und vergessen darf man auch nicht dass wir jemanden aus gaggenau dabei haben
-
...diebestimmt ne übernachtungsmöglichkeit in ka angeboten bekommt
-
...diebestimmt ne übernachtungsmöglichkeit in ka angeboten bekommt
ich habe mit meinen eltern seit 1 woche nicht mehr geredet, also eher nein
-
Ohhh also das is allerdings blöd...
-
Ohhh also das is allerdings blöd...
allerdings
-
Tja was soll man da sagen.Können uns ja noch kurzschliesen...wie und wo.Die anderen müssen wir ja auch noch fragen wo es genähm ist.;)Auf alle fälle egal wo sollten wir vorab reservieren.
Lg Öli
-
Tja was soll man da sagen.Können uns ja noch kurzschliesen...wie und wo.Die anderen müssen wir ja auch noch fragen wo es genähm ist.;)Auf alle fälle egal wo sollten wir vorab reservieren.
Lg Öli
genauuuuuuuuu wehe ich komm un da is kähn platz....lach.
muß nur wisse wo
alla hopp un ihr männer kümmert eich um eier fraue....lach.
moi englänner sin noch do.morge schreibe mer in englisch.
bring ach die nei miniworld frisch aus englond mit negschd woch.
glg :thumpsup:
-
genauuuuuuuuu wehe ich komm un da is kähn platz....lach.
muß nur wisse wo
alla hopp un ihr männer kümmert eich um eier fraue....lach.
moi englänner sin noch do.morge schreibe mer in englisch.
bring ach die nei miniworld frisch aus englond mit negschd woch.
glg :thumpsup:
I wish you a good time with your english peoples!;)
-
Sollen wir uns denn nun im Schalander treffen?Oder wo?Sagt einfach bescheid wo wir uns treffen...bin flexibel.:thumpsup:Daniel kann zu mir kommen nehm ihn dann mit.Würde aber sagen nen Tisch sollte man aber trotzdem egal wo reservieren.:thumpsup:
Mfg Öli
-
...Mini schrauben... :thumpsup:
-
So Elektrik sollte wieder ne Woche halten...oje da besteht dringendst handlungsbedarf!Fast jeder Stecker jedes Kabel im vorderen Bereich ist so knörby dass wenn man es anpackt bricht...Wtf...
-
So Elektrik sollte wieder ne Woche halten...oje da besteht dringendst handlungsbedarf!Fast jeder Stecker jedes Kabel im vorderen Bereich ist so knörby dass wenn man es anpackt bricht...Wtf...
hei öli, das kenn ich bei mir auch! da hilft halt nur: nix anpacken, oder isoband drumm:D oder neu ziehen...
ich hab nu endlich flachsicherungen drinnen:thumpsup:
is aber ein ganz schönes rumgemache... -
Mein Verteiler hat jetzt auch nen eigenen Fred
-
Sollen wir uns denn nun im Schalander treffen?Oder wo?Sagt einfach bescheid wo wir uns treffen...bin flexibel.:thumpsup:Daniel kann zu mir kommen nehm ihn dann mit.Würde aber sagen nen Tisch sollte man aber trotzdem egal wo reservieren.:thumpsup:
Mfg Öli
also ich bin für landau.sind für jeden zwischen 32 und 36 kilometer :thumpsup:
lg:thumpsup:
-
Ich auch und unser Neuling wäre auch dankbar!Er muss danach 2 mal aussetzen da er dann Prüfung hat.Marc ist noch in Neustadt aufm Bezirk nächste Woche der wär sicher auch dankbar.Anna ebenso.:thumpsup:
-
Also mir ist es recht egal, da ich mich nach euch richte und sowiso mit Öli mitfahre, ob ich jezt nach Annweiler, oder nach Vorderweidenthal komm, is mir recht egal und auch kein großer umweg.
-
Passt schon.Wünsche allen nen guten Start in die Woche!
Lg Öli:thumpsup:
-
Tisch ist ab 19h reserviert...war ganz schön knapp.:thumpsup:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!