suche Fahrzeugbrief Mini bj.80 bis bj.83 mit Typenschild u. Fahrgestellnummer. mini37
Brief mini bj.80 bis 83
-
-
Hat keiner einen Brief . Kann auch etwas älter sein. gruß mini37
-
75er innocenti B38 von 1975.
(muss ich aber erst noch grübeln ob ich schon so weit bin...)
mfg
schelle -
75er innocenti B38 von 1975.
(muss ich aber erst noch grübeln ob ich schon so weit bin...)Nabend...
überlege es Dir gut Schelle
-
....ich weiß....
N8! -
@schelle:
wenn deine geplante Eektrominikarre anno 2053 dann mal endlich läuft, nützt dir der Inno-Brief auch nix mehr!
Verkauf den Innobrief und kauf dir vom Erlös ein paar Lüsterklemmen......
Gruss
Henning -
@Schelle:
Besprich das bitte zuerst mit deinen Frauen......
-
...lieber 77rw, der sollte nur kleine Steine "machen".
(Muss man das Bild näher kommentieren?)
Trotzdem schön, so viele mitfühlende Mitmenschen in der Gemeinde zu wissen. Übrigens: 3 von 4 Frauen sind auf meiner Seite, die restlichen 25% immerhin halb.mini37: Du kriegst Post die Tage.
MfG
Schelle
(der sich die Türen überklebt...) -
...lieber 77rw, der sollte nur kleine Steine "machen".
(Muss man das Bild näher kommentieren?)schon verstanden! links hinten ist auch richtig!
dem einen das Rad, dem anderen die Achse..... und schiebs nicht auf den armen Thomas.....
-
...dass Gevatter Tod unsere Minis nicht selber holt, sondern die Drecksarbeit Bruder Rost machen lässt, dafür kann ja nun wirklich kein Vorbesitzer was dafür, außer er bittet ihn freundlich darum, es sich doch in der Bodengruppe bequem zu machen (indem man einen feuchtbiotoptauglichen Teppich reinKLEBT, z.B.).
Aber die Hinterachse geht nun echt nicht auf den Thomas sein Konto.
Den Orden "Kupferwurm erster Klasse" bekommt er trotzdem von mir; naja, es wird ihm egal sein.
Wann fangen wir an unsere Pizzaschulden abzubauen (lecker!)?
MfG
Schelle -
Habe schon einen anderen Brief. Gruß mini37
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!