Kömmer im Sommer mal in angriff nehmen!:thumpsup::D
Tooltime-Minis
-
-
Wenn ich da noch hier wohne:D Samstach gehts wieder ins Kino:)
-
Na dann halt dich ran:thumpsup:So bin dann mal weg für heut.:)
-
Nicht alle auf einmal!:D Nee mal im Ernst hat jemand nen Wunsch wohin er Mittwoch gerne zum Stammtisch möchte? Oder isses Euch egal? Schalander Green Lemon oder doch mal ins Irish-Pub?Anderer Vorschlag für ne Location?
Mfg Öli
Push...
-
Hab grad mit Marc telefoniert treffen uns Mitwoch dann wieder im Lemon hoffe das ist okay.:D
Mfg Öli:thumpsup:
-
Gut steht Mittwoch 17.11.2010 wie gehabt 19h im Lemon/Landau.:thumpsup:
Mfg Öli
-
Ist das die bar wo ihr euch als trefft? http://www.lemon-landau.com/lemon-landau.html
-
Genau die isses!:thumpsup:Hoffe du schaffst es schon am Mittwoch!;)
Mfg Öli:thumpsup:
-
Bissel elektrik muss ich auch noch machen mir ist grad Aufblendlicht und Lichthupe ausgefallen beidseitig natürlich
-
Moinsen! Wünsche Euch allen nen guten Start in die Woche!:thumpsup:Let´s go!:D
Mfg Öli
-
Bissel elektrik muss ich auch noch machen mir ist grad Aufblendlicht und Lichthupe ausgefallen beidseitig natürlich
nur vorne licht ausgefallen?
-
Nur wie beschrieben Ferlicht & Lichthupeeeee
-
na öli,hast gesehen wie tief man einen mini machen kann bei "selecta" :thumpsup:
-
na öli,hast gesehen wie tief man einen mini machen kann bei "selecta" :thumpsup:
Na klar war sofort drauf hast deinen Retro auch schon virtuell fertig?:D
-
ne,hab nur de pepper nachgemacht
-
Also ich hatte meinen Kleine auch schon fast fertig bis sich dann mein Net aufgehängt hat .. Mach es heute Abend nochmal:)
-
Nette Spielerei das Tool aber das Memory von Frank is auch geil!:thumpsup:
-
Also ich hatte meinen Kleine auch schon fast fertig bis sich dann mein Net aufgehängt hat .. Mach es heute Abend nochmal:)
was hast ? den grani aufgehängt
macht nix
-
Das macht man doch im Karlsruher Zoo da wird net lang gefackelt-oder doch? LooooL;)
-
Möp, Andreas,
da brauch ich kein Selecta für...
How low can u go?
:p
Möpmöp!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!