Habe heute meinen Mini wiederbekommen... OHNE TÜV
..der hintere Hilfsrahmen is komplett mit durch. Also wer noch einen hat, bitte melden!
sg. Ronny
Habe heute meinen Mini wiederbekommen... OHNE TÜV
..der hintere Hilfsrahmen is komplett mit durch. Also wer noch einen hat, bitte melden!
sg. Ronny
Habe heute abend die Befahrerscheibe eingeschlagen bekommen. Handtasche von Frauchen ist weg. Das ganze ist auf dem Parkplatz von McDonnalds passiert. Ahrrg!! ich wollte doch abnehmen. Leider im toten Winkel der Kammeras. Das einzig Gute an der Sache ist, dass die Hamburger Polizei heute abend noch einen Hausbesuch macht. Gottseidank war Katharina mit bezahlen dran, sodaß sie ihr Portemonait dabei hatte. Handy, Haustürnschlüssel und MP3 Player sind weg, zusammen mit der neuen Handtasche aus DenHaag.
Willst Du ihn solange in die Halle stellen, bis die neue Scheibe da ist?
Habe heute abend die Befahrerscheibe eingeschlagen bekommen. Handtasche von Frauchen ist weg. Das ganze ist auf dem Parkplatz von McDonnalds passiert. Ahrrg!! ich wollte doch abnehmen. Leider im toten Winkel der Kammeras. Das einzig Gute an der Sache ist, dass die Hamburger Polizei heute abend noch einen Hausbesuch macht. Gottseidank war Katharina mit bezahlen dran, sodaß sie ihr Portemonait dabei hatte. Handy, Haustürnschlüssel und MP3 Player sind weg, zusammen mit der neuen Handtasche aus DenHaag.
Das ja Mist!
(aber man lässt doch keine handtasche auf dem sitz liegen... )
Diesen Leuten sollte man die Hände abhacken!
LG an Deine Frau!
(aber man lässt doch keine handtasche auf dem sitz liegen... )
Das auch, aber allg. gehört das in die Schublade Kindergarten...für ein paar Euros lohnt sich der Stress nicht...
Das auch, aber allg. gehört das in die Schublade Kindergarten...für ein paar Euros lohnt sich der Stress nicht...
Wenn Du €50.- für die nächsten Drogen brauchst, relativiert sich das mit dem Kindergarten.
Jumbo, halt durch:D, ich lass meine Autos ja immer offen, dann wird wenigstens keine Scheibe kaputtgemacht:D.
Gruß
Rüdiger
... ich lass meine Autos ja immer offen, dann wird wenigstens keine Scheibe kaputtgemacht:D.
So doof wie manche von den Typen sind, treten die die Scheibe ein und merken garnicht, dass offen war.
Der Turnbeutel lag nich auf dem Sitz, sonder im Fußraum. Die war auch schwarz. Keine Ahnung wie die die Tasche sehen konnten, oder sie haben uns schon beim aussteigen beobachtet. Navi habe sie da gelassen, meine Tasche auch. Achso, war nicht mein kleiner, sondern mein DienstMINI. Danke Chris fürs Angebot. Steht jetzt in meinem Carport,den ich in die Erde versenken kann.
Der Turnbeutel lag nich auf dem Sitz, sonder im Fußraum. Die war auch schwarz. Keine Ahnung wie die die Tasche sehen konnten, oder sie haben uns schon beim aussteigen beobachtet. Navi habe sie da gelassen, meine Tasche auch. Achso, war nicht mein kleiner, sondern mein DienstMINI. Danke Chris fürs Angebot. Steht jetzt in meinem Carport,den ich in die Erde versenken kann.
Dann würd ich der Frau weniger auffällige Juwelen schenken...:D
Frag mein gebeuteltes Eheweib..:D
Na dann ist es doch ned schlimm! Bring die Karre in die Werkstatt bei Euch in der Firma und gut is.
Du wirst lachen, aber ich lasse bei meinen Autos immer die Handschuhfachklappe offen, damit die Typen sehen das nix zu holen ist.
PS: für Taschen und Jacken sollte man auch eine Zusatzversicherung abschließen;)
Ratzi, WANN geht mal jemand bei Dir am Haus / Auto vorbei
sondern mein DienstMINI. .
Na, dann ist es doch klar - die wollten einfach nur die Scheibe einschlagen... ;)und die Tasche ist dann "zufällig" gefunden worden, als man den Innenraum demolieren wollte
Vielleicht war es auch die Strafe, dafür, zum mcd gefahren zu sein - wenn Du doch abnehmen wolltest...
Kopf hoch, ist ärgerlich - und die Rennerei ist auch für`n ***** mit Karte+Handy sperren lassen etc. aber am Ende hätte ja doch noch viel mehr weg sein können...
shorty.
Getriebe Übeholsatz und da fehlen noch paar einige Teilchen:)
@ Jumbo,.....
Nicht dass deine Frau / oder ihr mal demnächst ungebetenen Besuch bekommt.......Schlüssel hm se ja nun....
Womöglich auch noch ein Schriftstück mit Wohnort / Adressangabe....
dann aber mal Rasch das Schloss auswechseln.....
kacke so etwas....mit nem netten Hundi auf dem Rücksitz wäre das nicht passiert....
ZitatNicht dass deine Frau / oder ihr mal demnächst ungebetenen Besuch bekommt.......Schlüssel hm se ja nun....
Womöglich auch noch ein Schriftstück mit Wohnort / Adressangabe....
würde ich auch sagen, weil in der wohnung liegt definitiv mehr wie im mini...war eventuell sogar der plan, gibt viele die dann trotzdem das alte schloss drinnen lassen
Moped wieder zusammen bekommen.....
Ist auch nicht grad wenig Arbeit.....;) Und alles Pulverbeschichtet.....:D
So sah sie vorher aus....
Sieht böse aus. :thumpsup:
Und alles Pulverbeschichtet.....:D
Ist das eigentlich schon ein Fetisch?
Grüße,
Andreas
Sieht böse aus. :thumpsup:
Ist das eigentlich schon ein Fetisch?
Grüße,
Andreas
Sieht aber leider nur so aus.... Ist halt nur ne 50er.....
Das ist sicher schon mehr als ein Fetisch.....:D
wo ist denn das röhrle am auspuff hin:D wie lang hebt der motor?:D
wo ist denn das röhrle am auspuff hin:D wie lang hebt der motor?:D
Das Röhrle ist abgefallen, aber schon vor Monaten....
Wie lang hebt er???
Mini-Guido-----Pulver-Guido !!?
mini gruss bodo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!