Was machst Du mit nem Schnuller?
Für Nachteulen
-
-
Was machst Du mit nem Schnuller?
Dem Hund geben zbKein Plan wo der her war also nicht von mir und wissentlich hab ich auch keinen Nachwuchs
-
Dem Hund geben zb
Kein Plan wo der her war also nicht von mir und wissentlich hab ich auch keinen Nachwuchs
Brauchst Dich doch nicht rechtfertigen für Deinen Fetisch.......................:D:D.
-
noch jemand da?
-
Weißt Du doch nicht..:D
-
dunkel dunkel dunkel dunkel dunkel
moinsen -
Melde diese fiese Kombination:
dunkel & kalt & dunkel & kalt & dunkel & kalt & dunkel & kaltMoinsen.
-
Okääää, Farbtherapie:
sonne strand meer -
Dunkel....
Ich lass ab morgen die Rolläden unten, lohnt ja net zum hoch machen.... -
sonne strand meerAhh...Stimmt! Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen....wie schnell doch 3 Wochen vergehen können
-
Es ist aber dunkel & kalt & nass & dunkel & kalt & nass & dunkel & kalt & nass & dunkel & kalt & nass & dunkel & kalt & nass & dunkel & kalt & nass...
-
Es ist aber dunkel & kalt & nass & dunkel & kalt & nass & dunkel & kalt & nass & dunkel & kalt & nass & dunkel & kalt & nass & dunkel & kalt & nass...
ihr habt doch selbst schuld wenn ihr raus geht
-
Ahh...Stimmt! Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen....wie schnell doch 3 Wochen vergehen können
Du warst in Urlaub ... aha.
-
Ät Klas, Sauerstoff soll gut sein:D
Jan, dreh die Heizung auf, dann ist auch nicht mehr kalt:p -
aha schon mal was für freien radikalen im körper gehört? soll nicht ganz harmlos sein
ich hab mir meine überdosis heute beim weg zur akupunktur geholt, das reicht bis zum nächsten mal
-
-
-
-
Jan, dreh die Heizung auf, dann ist auch nicht mehr kalt:pHeute morgen wars mal kalt, vor allem als die Jacke langsam nass und schwer wurde. Hätte ich den Rolladen hoch gemacht, bevor ich die Laufklamotten angezogen hab, wär ich drin geblieben
-
Heute morgen wars mal kalt, vor allem als die Jacke langsam nass und schwer wurde. Hätte ich den Rolladen hoch gemacht, bevor ich die Laufklamotten angezogen hab, wär ich drin geblieben
Hast wenigstens gleich Shampoo mitgenomme?:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!