ups..........
MINI, the next generation...
-
-
hier noch die stolze besitzerin
Haha war erster :thumpsup:
-
hier noch die stolze besitzerin
Sauber schaffe,
Mädels:D:D.
Nicht dass mir Beschwerden zu Ohren kommen;).Gruß
Rüdiger
-
Diese Standkonstruktion sieht ja abenteuerlich aus Ob ich mich da drunter legen würde ...
Habt ja toll was geschafft heute! Also wenn ich das so sehe, sieht das bei mir ja wirklich noch überschaubarer aus.Von mir (bzw. dem Mini) gibt es die Woche auch mal wieder Bilder!
-
Diese Standkonstruktion sieht ja abenteuerlich aus Ob ich mich da drunter legen würde ...
Habt ja toll was geschafft heute! Also wenn ich das so sehe, sieht das bei mir ja wirklich noch überschaubarer aus.Von mir (bzw. dem Mini) gibt es die Woche auch mal wieder Bilder!
Das is einwandfrei, hat schon eine Resto hinter sich
-
Meint ihr unsere 3 Mann Öko-Hebebühne?Die ist einwand frei funktioniert tadellos auch bei Stromausfall einer vorne einer hinten einer schiebt die Böcke unter:thumpsup:
-
Gestern ging es mal wieder weiter an meiner Kleinen.. Zunächst mal ein großes Dankeschön an Öli, Joel,Marc und Schatz für die super Arbeit.
Also wenn wir so weiter machen ist sie übernächste Woche fertig:D..Und hier natürlich das wichtigste, die Bilder:
früh übt sich
-
nd noch mehr von den Schwachstellen im vorderen Bereich, die durch das Abtrennen der Front so richtig zum Vorschein kamen
-
-
-
-
-
he öli hast eine pn
-
Ausklang bei gemüdlichem Essen... (http://reiterstube.npage.de/willkommen_562…html):thumpsup:
-
he öli hast eine pn
Sry Mr.Presi:thumpsup:habs grad gelesen:D
-
Hat er :thumpsup: , aber du solltest etwas mehr auf deinen kleinen Bruder achten!
Muss mal hier eine kleine Rüge erteilen:Schutzbrille perfekt :thumpsup: ,
aber kein Gehörschutz und kein Mundschutz!Entschuldige ist halt bei mir so drin, Arbeitssicherheit - ich kann nicht anders!
Sicherheitsschuhe hat er sicherlich auch nicht getragen oder!?
Grüße Thomas
-
Hat er :thumpsup: , aber du solltest etwas mehr auf deinen kleinen Bruder achten!
Muss mal hier eine kleine Rüge erteilen:Schutzbrille perfekt :thumpsup: ,
aber kein Gehörschutz und kein Mundschutz!Entschuldige ist halt bei mir so drin, Arbeitssicherheit - ich kann nicht anders!
Sicherheitsschuhe hat er sicherlich auch nicht getragen oder!?
Grüße Thomas
Ok wird berücksichtigt Ohrstöpsel hatte er mit bei...erklär das aber mal nem 7 jährigen dass es nix bringt wenn die im Auto liegen...:D
-
Servus,
was geht denn hier so?
Gruß
Rüdiger
-
@ Work! :thumpsup:
-
Und,
geht's weiter?
Nicht dass Vani mal keine Lust mehr auf Mini hat.Gruß
Rüdiger
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!