gentlemen, start your weekends!
hmmmm
Hmmmmmmmm hab ich schon vor 4 Wochen gemacht
gentlemen, start your weekends!
hmmmm
Hmmmmmmmm hab ich schon vor 4 Wochen gemacht
Boah - noch ne halbe Stunde
Hmm...
Boah - noch ne halbe Stunde
Hmm...
Du hast es gut...
Noch eine ganze Stunde....hmmmm
lg Doris
Hmmminifahren war lustig. Stehen aber immer Autos im Weg rum.
Stammtisch war echt viel los...
Hoffentlich wird das Wetter morgen einigermaßen.
Hmmminifahren war lustig. Stehen aber immer Autos im Weg rum.
Stammtisch war echt viel los...
Hoffentlich wird das Wetter morgen einigermaßen.
Du hast es gut ich kann meinen nur imhmmmmmmer starten bissle klicken und wieder ausmachen , brauch glaube nen Automatik
Du hast es gut ich kann meinen nur imhmmmmmmer starten bissle klicken und wieder ausmachen , brauch glaube nen Automatik
Nicht mehr lange...
Hmm - aber heute Abend hättest mit dem Joe mit rüber fahren können - gut Beamer, kein Mini, aber zwei standen vor der Tür und ein Vorserienmoke in der Tiefgarage...
Automatikmini ist nichts für Dich, glaub nicht, dass die Kupplung den Turbo packt
Astra OPC drückt ganz ordentlich
Taster für ESP gibt es nicht.
Sportmodus vom Fahrwerk muss man jedes mal anknippsen, wenn man die Zündung aus hatte.
Bremse geht net schlecht, bringste aber leicht zum stinken
Sitz ist auch in der tiefsten Position ziemlich hoch, da sitzt man im Clio tiefer.
Lenkrad verstellung geht weit genug raus, um nah genug am Fahrer zu sein, das ist im Clio imho schlechter.
Sperre täte dem Teil gut !
Weil so blinkts in jeder zweite Kurve anstatt ordentlich zu scherra...
Auspuff ist bei beiden zu leise
Insider:
Der Afterburner würde sagen mit dem Ding kann man nur wie mit dem Motorrad fahren
Alles anzeigenAstra OPC drückt ganz ordentlich
Taster für ESP gibt es nicht.
Sportmodus vom Fahrwerk muss man jedes mal anknippsen, wenn man die Zündung aus hatte.
Bremse geht net schlecht, bringste aber leicht zum stinken
Sitz ist auch in der tiefsten Position ziemlich hoch, da sitzt man im Clio tiefer.
Lenkrad verstellung geht weit genug raus, um nah genug am Fahrer zu sein, das ist im Clio imho schlechter.
Sperre täte dem Teil gut !
Weil so blinkts in jeder zweite Kurve anstatt ordentlich zu scherra...Auspuff ist bei beiden zu leise
Insider:
Der Afterburner würde sagen mit dem Ding kann man nur wie mit dem Motorrad fahren
Veit: der Oppel "drückt" nicht, der "zieht" ist doch kein echter mehr mit Heckantrieb :p
... Sitz geht nicht tief genug?
Kannst DU dann noch aus dem Seitenfenster schauen?
hihi
:D:D
...hmmmmbastel mir gerade nen leisen Luftfilterkasten für den Automatitzsch-Kleinlaster.. ist da viel Platz wenn da kein lästiger Kühler ist...
heeerrlich
Astra OPC drückt ganz ordentlich
Insider:
Der Afterburner würde sagen mit dem Ding kann man nur wie mit dem Motorrad fahren
Hmm, am Popo
gestern nochmal dem Beamer die Sporen gegeben.
2. bis 130 3. bis 170
Bin gerade am überlegen ob ich am Samstag nen Trackday in Anneau du Rhin fahren soll, oder den Polo, wenn der endlich läuft, zu betreuen.
Bin aber ganz schön auf Entzug, wenn es ums schnelle fahren geht.
Oder, nächste Woche mal einen Ausflug in Richtung Eifel mit der Heckschleuder
Olli
ich bin auch rückwärts gefahren, da hats bisschen gedrückt;)
Wenn ich vernünftig drin sitz, schau ich schon fast gegen die Dachkante innen und gegen die Sonnenblende.
Da muss ich mich an der Ampel borbeugen um die Lampe zu sehen.
5-10cm tiefer wäre ok.
Beim Locus RS ist es aber noch schlimmer !
Bin aber ganz schön auf Entzug, wenn es ums schnelle fahren geht.
Ich hoffe mal die sind vorhin nirgends gestanden zwischen Weinstadt und Esslingen
Falls ja hätte das was für ne neue Kawasaki Werbung sein können
hmmm...
Zitat
Taster für ESP gibt es nicht.
Sicherung ziehen?
Oder is dann das ganze IDS+ arbeitslos?
Anonsten halt Stabi hinten verstärken.
Andere Frage: Watt is mit dem Renno Megane Coupé? Der hat ja Sperre inside...
ZitatDa muss ich mich an der Ampel borbeugen um die Lampe zu sehen.
Echtes Minifeeling...
Hmm...
Alles anzeigenSicherung ziehen?
Oder is dann das ganze IDS+ arbeitslos?Anonsten halt Stabi hinten verstärken.
Andere Frage: Watt is mit dem Renno Megane Coupé? Der hat ja Sperre inside...
Echtes Minifeeling...
Hmm...
Megane RS wäre wohl der nächste Schritt, ist aber eigentlich über dem Limit. bzw. den mit 250ps gibts noch nicht lange genug.
der andere (R26) ist zu hässlich...
Car Service Erkens in Krefeld macht allerdings Hammerpreise für Bestellfahrzeuge.
Da geht der Megane bei 21500€ los.
Vemrutlich ohne Recaros und ohne RS Monitor.
hmm...
Hmmm - für das Geld bekommt man aber auch einen Porsche mit 2x so vielen Knalltöpfen
Hmmmm...
Hmmm - interesant! Wasserdiesel... Lässt sich vermutlich kein Geld damit verdienen = uninteressant für die Industrie...
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,617829,00.html
Hmmmmm...
Ich denk mal damit wirds aehnlich laufen wie mit Stelzer-Motor deb man zB mit einem Lineargenerator koppeln kann.. kaum jemanden kennts und die Industrie hat Angst vor potenziellen Innovationen.. die setzen lieber auf irgendwelche PR Massnahmen wie ziehmlich bloedsinnige Brennstoffzellenautos..
Zitat
Einen zusätzlichen Wassertank mit Zusatzeinspritzung?
Nicht, daß es sowas jeeemals schon in Serie gab.
Nennt sich Wassersack und gabs schon vor 20 Jahren bei Alfa, Volvo, Saab etc.... da jedoch primär zur Leistungssteigerung bei Turbokisten.
Zitatdie Industrie hat Angst vor potenziellen Innovationen..
Warum wirklich innovativ sein und Neuland betreten, wenn man stattdessen ein uraltes Konzept über 100 Jahre lang schleichend optimieren kann und damit alle Welt zufrieden stellt?
Ja selbst die tolle Vollhybridtechnik (D.h. Verbrenner als Energielieferant für die E-Motorantriebe) ist jetzt nix wirklich Bahnbrechendes.
Oder ist eine Diesellok, die genau so funktioniert, nach heutigen Maßstäben etwa innovativ?
Egal....hmm...
Im Prinzip gab es beim Verbrennungsmotor alles was es auch heute gibt schon vor 100 Jahren... Nur hängt heute mehr Elektronik daneben.
Hmmmm - die Idee gleich fertige Emulsion zu tanken find Ich trotzdem klasse Da kann auch keiner kommen "aber unsere Kunden sind grundsätzlich doof & an was anderes gewohnt und können nich zwei Sachen gleichzeitig tanken"
Da kann auch keiner kommen "aber unsere Kunden sind grundsätzlich doof & an was anderes gewohnt und können nich zwei Sachen gleichzeitig tanken"
hmm, genau das war immer der grund warum das nicht standart ist.
und nur weil das beim ersten serien turbomotor der welt nicht geklappt hat könnte es heute durchaus machbar sein.
Einen zusätzlichen Wassertank mit Zusatzeinspritzung?
Nicht, daß es sowas jeeemals schon in Serie gab.
Nennt sich Wassersack und gabs schon vor 20 Jahren bei Alfa, Volvo, Saab etc.... da jedoch primär zur Leistungssteigerung bei Turbokisten.
..
Und ím Lancia Delta fuhr das auch oft
Hmm auch schön:
[YOUTUBE]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!