??? okaaaaaaay.. dann bin ich nu aber auch mal gespannt
...........................:p.....................
??? okaaaaaaay.. dann bin ich nu aber auch mal gespannt
...........................:p.....................
So Polo is auch in Annweiler...heute läufts!:thumpsup:Nun hol ich ma die Granis ab bis gleich im GREEN
erster, mal wieder... war aber trotzdem schön heute abend, bin schon gespannt aufn Samstag:)
bin a dehäm :thumpsup: also schnitzel un location war subba :thumpsup:
un moim schatz hats a gfalle
nächst woch grad wieder do??
bin a dehäm :thumpsup: also schnitzel un location war subba :thumpsup:
un moim schatz hats a gfalle
Des isch subba!:thumpsup:
nächst woch grad wieder do??
Also ich wär dafür Hand heb.Gibt auch wieder kostenfreien Transfair zum Bahnhof für euch 2 beide!:D
Also ich wär dafür Hand heb.Gibt auch wieder kostenfreien Transfair zum Bahnhof für euch 2 beide!:D
juhu!!:D:D:D james, wir können....
juhu!!:D:D:D james, wir können....
Wenns für alle okay ist können wir und wieder im GREEN treffen.:thumpsup:Fands auch gemütlich.Gibt aber auch noch das http://www.lemon-landau.com/ oder das http://www.pfalz-info.com/gastronomie/ga…dau/brennan.php wenns jemandem danach ist. Beide Locations ausgiebig schon getestet und für gut befunden:thumpsup::D
also meine meinung is bekannt, ich verdrück mich nun: melde mich gehorsamst ab! GUTE NACHT!
also meine meinung is bekannt, ich verdrück mich nun: melde mich gehorsamst ab! GUTE NACHT!
so isser brav
Haddu feeeiiiin demacht!:thumpsup:
Was mache mir nun wo die Jugend im Bett is?
So werd mich auch mal hin hauen bin fix und ferdich n8 Gemeinde!:D:D
ich geh dann a mol.g8:thumpsup:
Tüv hadder!:thumpsup:
Ob das ohne Hilfe der deutschen Post auch geklappt hätte?
Ob das ohne Hilfe der deutschen Post auch geklappt hätte?
Sicher dat!:thumpsup:
Genau so einen Corsa war übrigens damals mein 1. eigenes Auto. Nur in silber.
Müsste damals ein 85'er Baujahr gewesen sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!