New BMW Mini Mini!?

• In einem Artikel beim Zahnarzt gesehen. Fand das Bild unten rechts ganz interessant!
    Denn dieses Design bzw. das Konzept finde ich viel stimmiger zum "Ur-Mini" :D
    Wenn der jetzt noch bezahlbar werden würde, wäre es mein neuer Winterwagen. :D

Also hier mal der Text im Artikel:
    "Unterhalb des aktuellen Modells sieht Mini ebenfalls Potenzial: Hier soll ein rund 3,3 Meter kurzes Einstiegsmodell neue Käufer anlocken."

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• das kann doch nicht war sein...ist der Van Häßlich die Spinnen:rolleyes:
    en Smart mit NM front hat natürlich echt was :headshk:

..der immer schwarze Hände hat:D

• Hab mir das Bild gerade noch mal angeschaut, die sind sich auch für nichts zu Schade, jetzt haben die auch noch die Dreiecksfenster vom alten VW Bulli geklont.:eek::eek:

Leo.

• Hab mir das Bild gerade noch mal angeschaut, die sind sich auch für nichts zu Schade, jetzt haben die auch noch die Dreiecksfenster vom alten VW Bulli geklont.:eek::eek:

Leo.

... die sehen aber beim T1 besser aus ;)

Der erste New Mini war ja noch richtig cool :cool: ... aber das Zeugs verursacht Augenkrebs :(

• Schon die Überschrift:

"....die Kultmarke:headshk: erweitert pipapo........."
    Was für ne Kultmarke meint denn der Autor??????

Augenkrebs und Brechreiz zwingen mich umgehend in ärztliche Behandlung:madgo::scream:

• Furchtbar, warum nur muss so ziemlich jeder Hersteller noch die Nische in der Nische besetzen?

Ich mein, früher hat Porsche die Sportwagen gebaut, Land Rover die Autos fürs Grobe und Mercedes die Limousinen.

Ich find's sowieso bescheuert, wenn man die Modellreihen eines Herstellers kaum noch auseinanderhalten kann. Was jetzt mit dem NM passiert, kommt einer Vergewaltigung gleich.:kotz::kotz::kotz:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Ist das ernst zu nehmen?
    Ich kann mir das kaum vorstellen.
    Spätestens bei diesen Modellen würde man doch die potentiellen Käufer verkraulen.
    Komfort hin oder her da drin macht man(n) sich doch zum Affen.
    Der Fluch der Geschmacksverirrung schlägt da wohl wieder knallhart zu.

Gruß Christoph

• Vielleicht liegts daran :rolleyes:

Derjenige , der sich im Strassenverkehr durchsetzen " muß " , braucht ein SUV .

Der Juppi mit zwei Kinder braucht en Van .

Auch diese Käufer müssen ja auch bedient werden :thumpsup:

.. un det auf der Retro Schiene :p

• Quatsch mit Soße......

Ihr werdet sehen das BMW auch diese Modelle an den Mann bzw. Frau bringen wird...was glaubt ihr hatten die Leute in den 60zigern über Austin und Morris gesagt als die den Pick-up oder den Moke brachten......

Die Mainstream - Welle wird von BMW sehr gut ausgenutzt und vermarktet das ist unbestritten.
    Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern als klar wurde dass BMW den New auf den Markt bringen würde.......da gab es sehr viele Stimmen das das BMW keinen Erfolg bringen würde weil Nischenprodukt..... und es gab ja den Lupo......und Beetle .......pah...alles kalter Kaffee....

Auch die Franchise Produkte (T-Shirt,s, Jacken Schuhe usw.) die um den Mini angeboten werden wird von KEINER anderen Automarke so exzessiv gepusht,
    und finden auf käufer weil kultig.

Überlegt doch mal selbst........gibt,s einen anderen Autohersteller der solche Riesenevent,s wie z.B. Mini united usw.....für seine Käufer auf die Beine stellt....... Renault? Ford ? VW? DB?.........Fiat? Alfa?......glaube ich kaum
    Die Zielgruppe ist sehr breit aufgestellt......das macht,s aus.

Und wieder zu den Bildern vom Dentisten.........Die Kisten sind einfach anders als der sonstige Einheitsquark......das ist das Kaufargument.

• Du solltest besser mal in die Garage gehen und den Duft von frischen Schweißnähten schnuppern ;)

Normalerweise kauft man ein Auto aus verschiedenen Gründen :

1. preiswert
    2. Platz
    3. Fahrleistung
    4. Aussehen

... und jetzt erzähl mir mal bitte was :D

Ahja .... stimmt .. es gibt ja noch die Möglichkeit , das ich das Auto kaufe , was mir eingeredet wird , bzw das , was ich ja ganz dringend brauch .

Nennt man Marketing ;)

Wetten , das es im Dezember wieder mit New Mini Werbung im Fernseh losgeht ? :D

• hi metro,

no way...in this direction....

* von der Stange will nur Otto Normalo
    * der Coolness-Faktor kommt bei Billig nicht / nur selten rüber.
    * Platz brauchen die Jungen und die alten nicht.....und wenn haben diese noch einen erst.-/zweit.-/ drittwagen vor dem Mini
    * gut aussehen tut der Mini doch...im vergleich zum Rest....

und ja ......Garage und schweißen......hach das wäre schön..:thumpsup:...habe mich aber
    derzeit noch im Garten festgebissen.....:D

• Normalerweise kauft man ein Auto aus verschiedenen Gründen :

1. preiswert
    2. Platz
    3. Fahrleistung
    4. Aussehen

... und jetzt erzähl mir mal bitte was :D

1. Was für jemanden preiswert ist, ist Dir vielleicht zu teuer
    2. Was Dir zu groß ist, ist jemand anderen vielleicht zu klein
    3. Was Dir zu langsam ist, hält ein anderer vielleicht für aussreichend
    4. Was Du schick findest, treibt einem Anderen vielleicht das Grüne aus dem Gesicht: :kotz:

...und jetzt kommst wieder Du :p

• 1. Was für jemanden preiswert ist, ist Dir vielleicht zu teuer
    2. Was Dir zu groß ist, ist jemand anderen vielleicht zu klein
    3. Was Dir zu langsam ist, hält ein anderer vielleicht für aussreichend
    4. Was Du schick findest, treibt einem Anderen vielleicht das Grüne aus dem Gesicht: :kotz:

...und jetzt kommst wieder Du :p

Gerne ;)

1. mit sicherheit , ich bin viel zu geizig um sinnlos Kohle zu verprassen

2. eher andersrum , ich fahr Multivan ... über Pseudo Kombis lach ich mich scheckig

3. auch eher andersrum ... ich schleiche in Ruhe :cool:

4. Geschmackssache ... wie war das mit den Fliegen und den kleinen Häufkes ?

Grundsätzlich kauf " ich " das , was ich finanziell und wirtschaftlich vertreten kann . Ich bin sicherlich nicht so blöde und kauf das , was mir grad als " in " nahegelegt wird .

Solche Autos kann man nur neu kaufen oder leasen ..... wenn noch Garantie drauf ist .

Ohne Garantie ist das wirtschaftlicher Selbstmord :thumpsup:

:D .... es gibt übrigens mehr Leute als man denkt , die einen alten Mini und einen New Mini haben ..... ich hör ja immer gerne die Geschichten , die da erzählt werden .

Zum Thema Clubman gibts Einige :thumpsup:

Mir ist das egal , wer was kauft und was toll findet .... aber ne eigene Meinung darüber darf man schon haben , gelle ? ;)

Und dieser Van sieht einfach scheixxe aus :p

• Und genau darum geht es! :thumpsup:
    Jeder hat halt andere Parameter, welche er für einem Autokauf ansetzt.........und mir ist es in diesem Fall auch ganz recht, dass meine Parameter (und hier kann man Deine Kriterien mal beispielhaft heranziehen) auch hier nicht erfüllt werden.
    Bei Anderen sieht das bestimmt anders aus und diese sehen ihre Ansprüche an ein Auto bei diesem Modell zu 100%....na, ja....75% erfüllt :D und das reicht vielleicht zu einem Kauf ;)

• Metro, du liegst so was von daneben!

Einen MINI kauft man weil man ihn haben will, weil er gut aussieht, weil er einen riesen Spaß macht und weil er etwas besonderes ist, das halt nicht jeder fährt, der immer noch denkt, dass ein Kleinwagen in erster Linie praktisch und billig sein muß.

PS: der NEW MINI ist seit sieben Jahren das wertbeständigste Auto in Deutschland. Irgendwas muss da ja in deinen Augen falsch sein??

• Also IMO man sieht DEUTLICH mehr New Minis wie 6er Gölfe oder neue Seats oder Subarus oder Sciroccos oder Lancias... :D

Das Argument 'was nich jeder fährt' gilt beim BMW einfach nicht... :p

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!