na dann such mal was vernünftiges raus
Für Nachteulen
-
-
na dann such mal was vernünftiges raus
Kurz kürzer .....................noch kürzer.
Gibt sicher besseres als Mini, aber was solls:D:D -
:D:D
stimmt.....verabschiede mich jetzt mal.....
N8
-
Kurz kürzer .....................noch kürzer.
Gibt sicher besseres als Mini, aber was solls:D:DDenke diese Aussage ist auf die Verbreiterung bezogen...
Edi: so ne "Garage" ist auch Fugg, seitdem der Mini eingepackt ist, wird
er nicht mehr bewegt... (aber die vögel haben es wenigstens gerafft das
sie ihn nicht mehr ... sollen.:thumpsup:) -
Denke diese Aussage ist auf die Verbreiterung bezogen...
Neeeee, auf den Radstand bezogen;).
-
Apropos Radstand... Vorne sollten so viel wie hinten sein
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."REV IT PHIL!" *ROFL* :D:D:D
-
huhuuuuuuu Eulen:)
-
-
Noch was zum Thema Radstand [YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich will sond Ding!
-
Noch was zum Thema Radstand [YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich will sond Ding!
Was willst?
mit € 100.- Materialeinsatz ist das doch schnell gemacht:p. -
Was willst?
mit € 100.- Materialeinsatz ist das doch schnell gemacht:p.Das ist nicht das Problem.. sondern Zeit und Platz dafuer
-
Das ist nicht das Problem.. sondern Zeit und Platz dafuer
Könnt Ihr Euch zusammen tun!:D
-
Duuuuunkel
-
Müüüüüde!
-
Hey Ralfi! Ja, bin auch nur noch am gähnen...
Was macht die Elise? Schon angefangen?
-
...ganz viel schon gemacht! Aber noch nix am Motor. Teile fehlen... Morgen bekomm ich neuen Auspuff!! Einzelanfertigung!
-
...ganz viel schon gemacht! Aber noch nix am Motor. Teile fehlen... Morgen bekomm ich neuen Auspuff!! Einzelanfertigung!
UhEmCe halt...höhö
Meiner ruht immer noch unter der "Garage"...
Keinen Bock und keine Zeit.
In 2 Wochen werden wir erst mal das andere Projekt in Augenschein nehmen;) -
Euuuuuuuuleeen, huhuuuuuuuu!
mal sehn ob sich heute was tut hier im altenheim -
huhuuuu
jap hiiier -
huhuuuu
jap hiiierOh der Herr Graaaniiiii
*huhu* -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!