• Zitat

hmmmmm ... der neue clio spocht soll ja auch ganz gut sein

Bildantwort:

:D

Hmm.....

Kam doch mal in der Glotze. Hat mal mit'm bisschen Tuning angefangen und jetzt...hmm....

So'n Feuervogel mit bisschen Feuer hätt ja auch was:

[YOUTUBE]tHu7LvQWkDw[/YOUTUBE]

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmmahlzeit

T-4h :)

Ja, die neuen Clios rocken ganz gut, vor allem vom Fahrwerk her.
    Power könnten sie mehr haben.
    Wenn die doch nur mal den Motor vom Megane mit Turbo und mechanischer Sperre verbauen würden ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmmahlzeit

T-4h :)

Ja, die neuen Clios rocken ganz gut, vor allem vom Fahrwerk her.
    Power könnten sie mehr haben.
    Wenn die doch nur mal den Motor vom Megane mit Turbo und mechanischer Sperre verbauen würden ;)

Gibt´s den denn auch in "Schön"?!?!?!;):D
    Der technische SchnickSchnack interessiert doch nur den,der drin sitzt.
    Von außen betrachtet kämpfe ich immer mit Brechreiz.Da finde ich den Focus RS ja noch schöner gegen.
    hmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hmmmm - wenn jemand heute im Schwarzen Wald im Stau gesteckt hat: Soooorry!! :D Aber 2,5 Tonnen bewegen sich mit 90PS einfach nich schneller 'de buggel nuff' :scream::D

Hmmmm - meistens ging nur 3ter oder 2ter Gang; aaaaber das Gespann hat den Berg geschafft :cool: Und der Fiesta-Fahrer hinter mir ist schätzungsweise direkt zur nächsten Nervenheilanstallt gefahren :eastgrin:

Hmmmmm...

.

• Hmmmm - wenn jemand heute im Schwarzen Wald im Stau gesteckt hat: Soooorry!! :D Aber 2,5 Tonnen bewegen sich mit 90PS einfach nich schneller 'de buggel nuff' :scream::D

Hmmmm - meistens ging nur 3ter oder 2ter Gang; aaaaber das Gespann hat den Berg geschafft :cool: Und der Fiesta-Fahrer hinter mir ist schätzungsweise direkt zur nächsten Nervenheilanstallt gefahren :eastgrin:

Hmmmmm...

2,5t ?
    was haste denn da aus dem schwarzen wald gezerrt?

hmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• IN den schwarzen Wald ;) Hab bei 'nem Umzug geholfen ("Du hast doch 'ne AHK, oder?" "Ja..." [...kurz später...] *Fehler das zuzugeben*)

Hmmm... Ok, 2,5 war geschätzt - gefühlt waren's aber mindestens 4t! :D

.

Hmmmmm...

Er hätte Dich doch vielleicht hmmmal überholen können!:D

:shaka:

• Ach...dann war der Kranwagen vor mir gestern gar nicht so langsam den Buggel nuff? Sondern du hast ihn ausgebremst???

Der is mit 10 (!) Km/h bei uns nuff....dahinter ein Tanklastzug und dahinter ein Linienbus und noch paar Autos. :mad:

Zitat

*Fehler das zuzugeben*)

Allerdings. Mit'm Mini wird man da nie gefragt... :rolleyes:

Das Ding hat wenigstens ordentlich Traction... ;)

Hmm....

Zitat

Hmmm - und kalt ist's da oben.

mimimimimi...minus 4° heut morgen!

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• mimimimimi...minus 4° !

mumumumusste heute morgen zum ersten mal eis kratzen :kotz:

heute mittag mal noch zwei neue wintergummis für den 124er besorgen.
    komischerweise sind die immer hinten so schnell abgefahren:rolleyes:

hmmmmmmm

• Ach...dann war der Kranwagen vor mir gestern gar nicht so langsam den Buggel nuff? Sondern du hast ihn ausgebremst???

Der is mit 10 (!) Km/h bei uns nuff....dahinter ein Tanklastzug und dahinter ein Linienbus und noch paar Autos. :mad:

Gut möglich :D Hmmm ne, mehr als 40 hab ich immer geschafft :eastgrin: (und so viel Leute wie möglich vorbei gelassen wo immer möglich - nur der Fiasko wollte nie :confused::D )

Zitat

Das Ding hat wenigstens ordentlich Traction... ;)

Sozusagen... :D

heute mittag mal noch zwei neue wintergummis für den 124er besorgen.
    komischerweise sind die immer hinten so schnell abgefahren:rolleyes

Schau mal da, der Verkäufer hat gaaaanz tolle Winterpneus im Angebot! :eastgrin: - äh - ne, ab heute eher der Smilie: :santa1: http://shop.ebay.de/johny_walker_b…=&_trksid=p3686

Hmmmm - hab grad Lebkuchen gegessen... :scream:

.

• Schau mal da, der Verkäufer hat gaaaanz tolle Winterpneus im Angebot! :eastgrin: - äh - ne, ab heute eher der Smilie: :santa1: http://shop.ebay.de/johny_walker_b…=&_trksid=p3686

komisch dass da unter einem der reifen eine mini kopfdichtung drunter liegt :rolleyes:

hmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!