Hi Leute....
grad läuft ein Mini Tuning Spezial auf Kabel 1 ABENTEUER TUNING viel spass
Hi Leute....
grad läuft ein Mini Tuning Spezial auf Kabel 1 ABENTEUER TUNING viel spass
kuck ich grade :thumpsup:
Kam allerdings vor etwa 2 Jahren schonmal, damals in Abenteuer Auto als x-Teilige Umbauaktion...Am Ende konnte der Mini gewonnen werden.
Kam allerdings vor etwa 2 Jahren schonmal, damals in Abenteuer Auto als x-Teilige Umbauaktion...Am Ende konnte der Mini gewonnen werden.
Kommt immer und immer wieder........:D
https://www.mini-forum.de/mini-discussio…bel1-32427.html
Gruß
Rüdiger
ups sorry wusst i net
Und trotzdem immer und immer wieder noch interessant
Und trotzdem immer und immer wieder noch interessant
Bald gibts ja was neues zu guggen: Lina's Mini.
ist eigentlich bekannt, wo sich der Mini mittlerweile befindet?
der durchlief ja gleich nach Fertigstellung diverse Buchten...
Inno-Uwe
Bald gibts ja was neues zu guggen: Lina's Mini.
Bin auch schon gespannt, die ersten Entwürfe sehen ja abenteuerlich interessant aus
gibt es einen link zu der sendu? ich finde leider auf kabel1 nix
Spannend ist ja, das der Mini gewonnen wurde und in diversen Märkten auftauchte und nu hat Lina die Motorhaube in der Hand ?
Entweder Gewinn usw auch f´gefaked und damit die ganzen Teilnehmer verarscht, oder tatsächlich schön bekannt, wer ihn gekauft hat und wo er jetzt ist ???
Ich bin mal optimistisch und Tippe auf zweiteres
gabs da nicht mal eine Geschichte,wo die Mutter von Dieter Bohlen, beei so einem Telefon Wettbewerb gewonnen hat...:D
War reiner Zufall, so der Kommentar des Fehrnsehsenders....
Gruß Ralle
Veit
haben die nicht später in der Sendung wieder die Blech haube montiert, weil die andere so krumm war?
Liebe Grüße...
Veit
haben die nicht später in der Sendung wieder die Blech haube montiert, weil die andere so krumm war?
Liebe Grüße...
Das wär eine Erklärung, warum die die Haube noch haben.
Die wäre mir sympatische, da ich ja bisher immer an das gute im Menschen geglaubt habe.
Hier müssten die Folgen zusammengefasst sein.
Das wär eine Erklärung, warum die die Haube noch haben.
Die wäre mir sympatische, da ich ja bisher immer an das gute im Menschen geglaubt habe.
Die Haube, die Lina in der Hand hatte, war aber auch nicht lackiert, könnte also irgendeine sein....
Davon mal ganz ab glaube ich auch nicht das den irgendwer gewonnen hat....
ich hab noch alle zehn einzelfolgen hier auffe platte. zusammengefasst sind das knapp zwei std alles in allem. wer interesse hat bitte pn.
Ja ich! .. kannste das irgendwo hochladen?
Die Haube, die Lina in der Hand hatte, war aber auch nicht lackiert, könnte also irgendeine sein....
Davon mal ganz ab glaube ich auch nicht das den irgendwer gewonnen hat....
innen war die nicht lackiert.
Außen meine ich wärs mit Gulf-Streifen gewesen !
Ja ich! .. kannste das irgendwo hochladen?
muss ich erst mal umcodieren. liegt hier als qt-movie mit ca. 1,9 gb größe vor.
ich melde mich noch mal, wenn ich's hab.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!