Würd mich ja mal interessieren, mit welcher Mischung man welche Autos fahren kann. Der 2,5L BMW Turbodiesel von 2002 sollte da doch nicht so anspruchsvoll sein, oder?
Hmm #4
-
-
Ich weis nur, dass man die Mercedes OM601 bis 603 (old-school Vorkammerdiesel) mit Bosch Reiheneinspritzpumpe 'einfach so' betreiben kann. Nur unter 10° ist mit purem Öl ohne (spezielle) Vorheizung Essig, dann wird das Zeug zu zäh. Mischung 50:50 geht aber. Idealerweise wird aber bei der Pumpe der Förderbeginn auf PÖL umgestellt und ein leistungsfähigerer Kraftstoffheizer verbaut. Ich hab beider Pumpe - weil Ich's eh musste - gleich noch haltbarere Viton-Dichtungen verbaut.
Der BMW wird schon ein moderner Direkteinspritzer sein, die müssen soweit Ich weis umgerüstet werden (Zwei-Tank System, Heizung usw.). Bin aber bei weitem nich bewandt in dem Thema Google wird helfen Hier gibt's z.B. schon viel zu lesen: http://www.poel-tec.com/umruestung/index.php
Hmmmmm... Im Prinzip steckt in dem Benz ein urzeitlicher Traktor-Motor
-
Der Arme !
Der brauchs bestimmt mal wieder !!Hmm
He Veiti,
nö, der kohmmmmt die Woche weg. Hab keen Bock mehr. -
@Janphalt: Hmm....mal beim Goldenen M vorbei schauen?
-
He Veiti,
nö, der kohmmmmt die Woche weg. Hab keen Bock mehr.Echt ?
Du ohne Mini ?Kann ich mir nicht vorstellen !
Hmmmittachessen - ich glaub ich lass das heute ausfallen
-
Echt ?
hmmmm fahre gerade auch nicht lass ihn nur ab und an den motor laufen
-
hmmmm fahre gerade auch nicht lass ihn nur ab und an den motor laufen
Schieben kannst Du ja mit dem Bein nicht richtig
Wenn demnächst mal wieder Wetter ist, fahr ich sofort ne Runde :thumpsup:
Direkt hmmal früher Feierabend machen und ab auf die Alb -
Schieben kannst Du ja mit dem Bein nicht richtig
das geht ja auch mit einem bein muss nur mein gewicht einsetzten
aber warum schieben wenn man fahren kann
hmmmmmmmmmmm nutella mit dem löffel hat was
hmmmmmmmmmmmmm die zweite schatz hat ihr 1 staatsexamen fertig
Deutsch schriftlich 1,5 mündlich 1
Politik schriftlich 2 mündlich 1,5
Geschichte schriftlich 1,5 mündlich 1,5
Zula 2mist ich bin ganz klar pinky und sie brain
-
Echt ?
Nein, Saison-Ende;):D
-
Nein, Saison-Ende;):D
Also blos weg in den Winterschlaf - drumm....
Hmm - ich meld glaub nicht ab, lohnt ja nicht
Und es könnte ja mal schön und Salzfrei sein -
Und Salatöl kost' 0,99/l bei ALDI. :eastgrin: (das zum Thema tanken :p)hmmm.....jedesmal wenn ich hinter so einer fahrenden pommesbude her fahre könnt ich
-
hmmm.....jedesmal wenn ich hinter so einer fahrenden pommesbude her fahre könnt ich
Wenn Ich den Jack Pot knacken sollte, werde Ich nur noch Rosenöl fahren :eastgrin:
Hmmmm...
-
Wenn Ich den Jack Pot knacken sollte, werde Ich nur noch Rosenöl fahren :eastgrin:
Hmmmm...
Wenn ich den Jackpot knacke kaufe ich mir 21km Straße hier im Süden
hmm -
Hmm - geil! VL: 6,5x15" ET49, VR 6,5x15" ET37, HL: 6,5x15" ET49, HR 6x15" ET31 - vielen Dank Herr Vorbesitzer... :D Reifenprofile natürlich auch gemischt, DOTs von 2001 bis 2006
Hmmmmmm egal, sind eh abgefahren
-
Hmm - geil! VL: 6,5x15" ET49, VR 6,5x15" ET37, HL: 6,5x15" ET49, HR 6x15" ET31 - vielen Dank Herr Vorbesitzer... Reifenprofile natürlich auch gemischt, DOTs von 2001 bis 2006
Hmmmmmm egal, sind eh abgefahren
Fast wie bei Real - einmal hin, alles drin.
So, Schlagzeug steht wieder einsatzbereit im Keller - grad mal noch den MP3-Player-PC daneben stellen und den Sonntag geniesen
-
Wenn ich den Jackpot knacke kaufe ich mir 21km Straße hier im Süden
hmm...steh ich grad auf dem schlauch oder welche soll das sein?
Also hier im Süden fällt mir nur Hockenheim (sieht etwas anders aus), Karlsruher Dreieck (ist kürzer und vor allem wäre das heutzutage problematisch), Alamannenring (nur temporär als Strecke genutzt), Solitudering (auch eigentlich nicht mehr gut nutzbar und Teile der Strecke fehlen heutzutage), ... gab es sonst noch welche hier in der Region?
hmmm oder gab es so etwas im bayrischen Ausland?
-
Ich glaub der Veit würde sich einfach die Nordschleife vor die Haustüre replizieren lassen. Ich bezweifel alllerdings, dass dafür der Jackpot reicht :eastgrin:
Hmmmmm...
-
So'n Jeckenpott reicht da wohl eher nicht...
Wenn man kuckt, was so'n Kilometer Bundesstraße kostet...
Und da sind keine Auslaufflächen vorgesehen. Und's Grundstück muß auch noch GEZahlt werdenhmm...
-
So'n Jeckenpott reicht da wohl eher nicht...
Wenn man kuckt, was so'n Kilometer Bundesstraße kostet...
Und da sind keine Auslaufflächen vorgesehen. Und's Grundstück muß auch noch GEZahlt werdenhmm...
Hmmm - vielleicht reicht's ja für was im Maßstab 1:21
-
...also ich würde erstmal mit Rennauto und Crew anfangen...
hmm, sogar absolut "grün" :p
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!