Hmm #4
-
-
Hmmm....haaatschiii!
Udo hat verpennt....Udo hat verpennt....:D:p
-
Hmmm....haaatschiii!
Udo hat verpennt....Udo hat verpennt....:D:p
Gesundheit!!
Nix verpennt.
Urlaub!
Da schläft man im allgemeinen mal was länger.;)
Hmm -
Hier ist ja gar nix los.
Negativschwingungsfreie Zone!
hhmm -
Hier ist ja gar nix los.
Negativschwingungsfreie Zone!
hhmmhey das kann ich ändern du ********** ******* ******* ***** ********************* ***********
hmmmmmmmmmmm
bin ich glücklich und zufrieden das ich nur noch mit einem thema wo ich schreibe am start bin das macht einen echt entspannter
-
hey das kann ich ändern du ********** ******* ******* ***** ********************* ***********
hmmmmmmmmmmm
bin ich glücklich und zufrieden das ich nur noch mit einem thema wo ich schreibe am start bin das macht einen echt entspannter
Mit'm TURBO?:D
Üd... Du bist zu späääät!
haste noch den link von over the rainbow im dub?
mit judy garland -
Mit'm TURBO?:D
mit judy garlandohhhhh der zauberer von oz
habe ich mir erst letzte woch auf blueray reingezogen
wusstest du das es ein remake gab wo m. jackson die vogelscheuche spielt ?
hmmmmmmmmichliebedenfilm (bz eigentlich alle alten tanzfilme musicals usw )
-
mit judy garlandHhhmmmahlzeit!
Einen solchen Link hatte ich noch nie.
Oder doch? -
Hmmmm - ALTER SCHWEDE!!!!! Die Bremsleitung ist mal KRASS!! http://mk1-forum.net/viewtopic.php?f=6&t=908&start=0
Hmmmmm - und Eierfabend & Ochenwende :p (Vorläufig, ausser der Kapo will doch noch die Tapete im Flur runter haben )
-
23kilo spachtel:D und der hat mit der Leitung Mot bekommen
-
Zitat
23kilo spachtel und der hat mit der Leitung Mot bekommen
hmmm man sollte schon genau lesen.
Keine MOT.... -
ja falsch gelesen
-
Ich krieg den Song nicht mehr aus´m Kopp:
[YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ohrwurhhmmmmgefahr!:D -
Ich krieg den Song nicht mehr aus´m Kopp:
[YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ohrwurhhmmmmgefahr!:DÜd, datt is doch BONY M. und DIVINE gemischt...
*nur noch büchsen*******e* ätzendAch ja, HMM, sonst bekommt der Jürgen wieder nen Fön
-
Hmm kennta datt noch?
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(die maxi schallplatte war damals in neon-grün :D:thumpsup:
un dann noch autoscooter...boa waren wir cool! Sahen zwar alle
superbescheuert aus, mit den JOHN WAYNE HEMDEN... abba war ja so)Die Gillio-Jacken und die NIKE-Treter nicht zu vergessen mit dem Lochmuster vorne inne Kappe.
-
Was für Vollpfosten.
[GVIDEO]http://video.google.com/videoplay?docid=-1058880512099685914&hl=de#[/GVIDEO]
Wie es ausgeht kann man sich fast denken, wobei das hätte schlimmer kommen können.
Denen gehört direkt das Moped verschrottet !
-
Hmmmm - so'n Diesel kann was Der zieht auch 2,4 Tonnen ohne murren im Standgas, anfahren geht damit auch noch ohne Gas...
-
Üd, datt is doch BONY M. und DIVINE gemischt...
*nur noch büchsen*******e* ätzendAch ja, HMM, sonst bekommt der Jürgen wieder nen Fön
Aber Cool gemischt!
Welcher Jürgen?
hmm -
Hmmmm - so'n Diesel kann was Der zieht auch 2,4 Tonnen ohne murren im Standgas, anfahren geht damit auch noch ohne Gas...
hat ja auch ordentlich drehmoment
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
anfahren
Nicht angefahren werden von wütenden Hintermännern?
hmm...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!