mini check auf dmax

• gerade auf dmax der checker mit dem mini check!

wen es interessieren sollte....

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

schaut mal vorbei:

rust_roll

• gerade auf dmax der checker mit dem mini check!

wen es interessieren sollte....

Alle Jahre wieder...............:rolleyes:.

Man beachte auch wieder, wie die liebe Lina den Mini vorne aufbockt:madgo::madgo:.

Gruß

Rüdiger

• hab ich garnicht drauf geachtet! Was macht die liebe lina denn falsch???

schaut mal vorbei:

rust_roll

• hab ich garnicht drauf geachtet! Was macht die liebe lina denn falsch???

Sollst auch nicht nur nach den Ti...........äh Tättowierungen schauen:p:p.

Gruß

Rüdiger

• aso :D

aber das mit der standheizung ist ne coole idee. vor allem jetzt im winter!

schaut mal vorbei:

rust_roll

• was macht sie falsch beim aufbocken?

sie nimmt den mini nicht am rahmen "hoch" aber immerhin nicht mitten im Bodenblech sondern an der Kante....aber is ja wieder glaubenskrieg frage;)

..der immer schwarze Hände hat:D

• sie nimmt den mini nicht am rahmen "hoch" aber immerhin nicht mitten im Bodenblech sondern an der Kante....aber is ja wieder glaubenskrieg frage;)

Dann wäre ja alles i.O., aber sie nimmt ihn vorne im Bereich des Fußraums - das geht überhaupt nicht :(

Also entweder un den Karosseriekanten, oder besser noch im Bereich von Knotenpunkten der Rahmen. Die Dinger die am Unterboden wie Wagenheberaufnahmen aussehen, sind vom Produktionsband und nicht als Wagenheberaufnahmen geeignet.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ja klar ich weiß das die teile vorne nur zum anheben leerer Karosen dienten...sah im Video so aus als sei sie an die Kante vorne zwischen radhaus/Fußraum gegangen was ja halbwegs ok gewesen wäre....ich gehe aber auch mit der Bühne immer unter den Rahmen hab schon zuviele Fußräume ausgebeult....

..der immer schwarze Hände hat:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!