• Hhhhmmmoin @all
    Kann man den auch essen?
    Oder ist der Sabber so lecker?:p

Du darfst mal am Lack lecken wenn Ich so einen AMG 123er habe ;)

Hmmm... :D:p

Hmm - Pumpe ist wohl dicht. Stand jetzt 14-15 Std. leicht bergauf. 15 Sek. vorgeglüht, eine Anlasserumdrehung und *BrbBrbBrbBrb* Schööööööön!

.

• Zitat von http://www.zeit.de/auto/2010-10/elektroroller-mini-smart

Die Grünen fordern ein Verbot klassischer Motorroller – und schon präsentieren Smart und Mini auf dem Pariser Autosalon schicke Elektro-Scooter. iPhone-Einsatz inklusive.

Geht es nach den Grünen, soll Zweitakt-Motoren schon bald das politische Aus drohen. [...] Zwar kommt in Deutschland den praktischen Zweirädern allenfalls eine untergeordnete Bedeutung zu, doch gerade bei vielen Teenagern sind die Roller bis 50 Kubikzentimeter auch hierzulande beliebt.

JA BITTE!!! :thumpsup::thumpsup:

Wie Ich dieses Variohmmmatic-Roller-Geknatter hasse! :madgo:

.

• JA BITTE!!! :thumpsup::thumpsup:

Wie Ich dieses Variohmmmatic-Roller-Geknatter hasse! :madgo:

hmmm aber die alten Blechroller wären damit auch passé und dagegen hätte ich was einzuwenden!

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• hmmm aber die alten Blechroller wären damit auch passé und dagegen hätte ich was einzuwenden!

Hmm JO habe ich etwas gegen einzuwenden! :p

Aber diese mobilen Yoghurtbecher mit dem Zwiebacksägenantrieb können gerne nachträglich zurückgebaut und verschrottet äh... ne recycled werden... (frag mich grad ob die in die gelbe Tonne dürfen?!):D
    Was Sinnvolles kann man ja aus den Dingern nicht mehr bauen, vielleicht Schnellhefter-Rückseiten?!

Die Dinger klingen wie ein rappelndes Handy mit Vibrationsalarm bei einer SMS auf dem Tisch...
    und das die Gören nicht in einer Gasstellung vorbeifahren können, sondern immer so: " UUäääääääh....uäääääähhhh uäääääähhhh"
    (tja für nen Schaltroller hat´s net gereicht)

Grüße

PS: ...gleich noch schön nen echten Blechroller reparieren ;)

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Aber diese mobilen Yoghurtbecher mit dem Zwiebacksägenantrieb können gerne nachträglich zurückgebaut und verschrottet äh... ne recycled werden... (frag mich grad ob die in die gelbe Tonne dürfen?!):D
    Grüße

Nur wenn ein grüner Punkt drauf ist:
    hmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmm JO habe ich etwas gegen einzuwenden! :p

Aber diese mobilen Yoghurtbecher mit dem Zwiebacksägenantrieb können gerne nachträglich zurückgebaut und verschrottet äh... ne recycled werden... (frag mich grad ob die in die gelbe Tonne dürfen?!):D
    Was Sinnvolles kann man ja aus den Dingern nicht mehr bauen, vielleicht Schnellhefter-Rückseiten?!

Die Dinger klingen wie ein rappelndes Handy mit Vibrationsalarm bei einer SMS auf dem Tisch...
    und das die Gören nicht in einer Gasstellung vorbeifahren können, sondern immer so: " UUäääääääh....uäääääähhhh uäääääähhhh"
    (tja für nen Schaltroller hat´s net gereicht)

Grüße

PS: ...gleich noch schön nen echten Blechroller reparieren ;)

hmmmmm drum heissen die dinger bei mir auch nur stabmixer :D

• ...hmmm für gelbe Tonne sind die Dinger doch zu sperrig. (max 1 Stabmixer pro Leerung)

Da lob ich doch die alten Stahlpressblechroller mit Flugzeuganlasser :D
    .....die verpulvern wenigstens nicht fast 50% der Leistung an einem durchrutschendem Keilriemen :eek:

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Die Nachbarjungs fahren solche Joghurtbecher und schrauben da immer mal wieder dran rum. Jedenfalls springen die regelmäßig nicht an. Das SCHLIMMSTE Geräusch von allen ist, wenn der kleine Anlasser ne halbe Stunde am Stück dreht!!! Mich wundert es dann immer das die Batterie das so lange mitmacht und die Motoren keinen Schaden nehmen.

Gruß
    Marco

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Die Nachbarjungs fahren solche Joghurtbecher und schrauben da immer mal wieder dran rum. Jedenfalls springen die regelmäßig nicht an. Das SCHLIMMSTE Geräusch von allen ist, wenn der kleine Anlasser ne halbe Stunde am Stück dreht!!! Mich wundert es dann immer das die Batterie das so lange mitmacht und die Motoren keinen Schaden nehmen.

Gruß
    Marco

hmmmmmmm naja mit intelligenz sind die meistens nicht gesegnet ;)

hatte einen fahrschüler der hat ein auf chekker gemacht so nach dem moto wenn ich meinen rollerschein habe mache ich folgendes : distanzring raus steuergerät wechseln magnetschalter rein sportauspuff ran usw ;) dann hab ich ihn tanken geschickt und er kommt da geht ja nur ein halber liter rein und der depp hat den sprit ins öl reingetankt ;) blödblödblöd

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!