• nene vor das moped und ich bin dann über die haube gestiegen ;) beim landen bin ich dann schief auf der verse gelandet und mir hat den fuß verdreht ein blaues knie hab ich noch zu vermelden und leichten weichteilschmerz wegen dem tank ;) ansonsten haben die 2 rückenprotektoren und der vollschutz beim fahren geholfen ;)

war zum glück nur die suzuki und nicht das turbomoped ;)

hmmmmmmmm

ps ohren sind unbeschädigt ;)

• He, dafür funktionieren die Heckklappendämpfer wieder, die Handbremse geht wieder, die hintere Bremse ist neu, die Einspritzpumpe ist dicht und die Glühkerzen funktionieren alle wieder.

Hmmmm... Besonders die Bremse war schön cross :D

.

• He, dafür funktionieren die Heckklappendämpfer wieder, die Handbremse geht wieder, die hintere Bremse ist neu, die Einspritzpumpe ist dicht und die Glühkerzen funktionieren alle wieder.

Hmmmm... Besonders die Bremse war schön cross :D

Dafür haste die Büchse aber auch schön günstig geschossen.
    Günstig=Runtergeritten
    Teuer=Gepflegt
    Überteuert=Phantasie
    Für eine der drei optionen hast Du dich entschieden.
    Also mecker nicht rum!;):p:D
    hhmmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Ich mecker doch garnicht :) Ich stelle fest :) Stand ja schon in der Beschreibung 'Ich brauch Pflege' ;)

Hmmmm... Meckern geht so: "Fuck, diese verkackte scheiX Drecksbremse, schon wieder nur rumfummeln und schruaben und schmutzige Hände, nur weil der verfixxte Vorbesitzer nich sein scheiX Arxxh hochbekommen hat um die verfluchte Fxtxxnbremse zu richten, und Ich hab jetzt die ScheiXe am Hals FUCK!! :madgo: "

Hmmmm - aber das tu Ich ja nicht ;)

.

• Du kriegst auch alles kaputt.
    Selbst einen Sternenkreuzer!:(

aber echt ..... :headshk:
    lass bloss die finger vom getriebe :eek:;)

hmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmmmm... Meckern geht so: "Fuck, diese verkackte scheiX Drecksbremse, schon wieder nur rumfummeln und schruaben und schmutzige Hände, nur weil der verfixxte Vorbesitzer nich sein scheiX Arxxh hochbekommen hat um die verfluchte Fxtxxnbremse zu richten, und Ich hab jetzt die ScheiXe am Hals FUCK!! :madgo: "

...wäre ja auch noch schöner, wenn du auch noch anfängst hier herumzu.....
    Aber vernachlässig deine Mini Antriebskonzepte nicht :)

Btw. ich hätte mit statt dem Hecktriebler einen Quattro oder ix BMW geholt...

hmmm 4wd macht im schnee, auf dem feldweg und daneben spaß :D

Aber auch schon der Kreisverkehr macht (vor allem bei Nässe) Laune :p

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• EIERFABEND
    UND
    OCHENWENDE!!!
    :D:D:D

hmmmm

hab ich schon seit samstag :D

hmmmmm gerade meine gladius angeschaut ;) die sieht von hinten net schlecht aus aber die gabel hat nen knick und der motor ein loch und der rst vorne ist auch verbeult ;) hab gleich ne neue gekauft diesmal in schwarz rot mal schaun ob ich damit mehr glück habe :)

• ...wäre ja auch noch schöner, wenn du auch noch anfängst hier herumzuv.....
    Aber vernachlässig deine Mini Antriebskonzepte nicht :)

Btw. ich hätte mit statt dem Hecktriebler einen Quattro oder ix BMW geholt...

hmmm 4wd macht im schnee, auf dem feldweg und daneben spaß :D

Aber auch schon der Kreisverkehr macht (vor allem bei Nässe) Laune :p

Ne, wenn dann 300TD 4-Matic. Die gibt's für relativ günstig. Nachem Ich aber gelesen habe, was die 4-Matic-Fahrer so für Probleme haben war mir klar warum so günstig - mmmmh - NEIN.

Apropos Probleme: schnell zum Bosch-Dienst geradelt, für 50 Cent neue Sicherung geholt - läuft. Und wie das läuft :D Läuft wieder schön rund und zieht viel besser (wenn man das so sagen kann :D).

Hmmmmmmannamanna!

Ne, von Antriebskonzepten hab Ich genug. Ich hab meinen perfekten Motor gefunden :D

Apropos gefunden: grad beim Verwerter: "Ne, gebruchdi Mercedesstern habe ma net. Die hänge sich die ganse Opelfahrer under de Auspuff; sowas habe mer net gebraucht... Neu neu" :D:D

Naja, muss ICh halt irgendwo einen abbrechen :D

.

• Hmm, wann ist endlich Feierabend?

letzter samstag :D

hmmmmmmmm

oki unfallversicherung verständigt

krankenhaustagegeldversicherung plus genesungsgeld beantragt

moped gekauft

mit faxe meinen neuen motor besprochen

mit der a klasse von mama rumgefahren

hmmmmmm da geht was vorwärts

• Zitat

Hört sich an wie ein Schiffsdiesel.

Und wie spontan und willig der hochdreht :eek:

Mein letzter 250D-Motor war im staatseigenen G-Modell drin.
    Und hatte sogar nur ~70PS.

Seitdem weiß ich, warum D. niemals einen Krieg anfangen kann.
    Bis wir am Ort des Geschehens mit unseren Karren eintrudeln, ist schon alles wieder vorbei. :D

Da scheitert man schon kläglich beim Albaufstieg (und zwar wirklich)

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmm - der beschleunigt auch wie ein Hochseedampfer :) Langsam, aber beständig. Bin vorhin im 3. angefahren - hat man kaum gemerkt :D

Mein letzter 250D-Motor war im staatseigenen G-Modell drin.
    Und hatte sogar nur ~70PS.

Seitdem weiß ich, warum D. niemals einen Krieg anfangen kann.
    Bis wir am Ort des Geschehens mit unseren Karren eintrudeln, ist schon alles wieder vorbei. :D

Da ist was wahres drann :D Hmm - das waren dann ja sogar nur 28PS/Liter. Meiner hat immerhin 36! :cool:

Hmmmmmmmm.... Und OA 5599 hab Ich auch tatsächlich bekommen :D:p Bin mal gespannt, wann das einer merkt... :D (das war sogar in 'Death Proof' dabei, hab Ich grad gelesen)

.

• Und erst die Leistung pro Tonne... ich mein der G wiegt in Kurz und mit Plane so 2,2 To. Da geht was! :eek:

Wobei die Kisten ja in zivilen Zeiten gedrosselt sind. Also wird der im Ernstfall auch die 90 Gäule haben.

Aber im Gelände gibts wenig besseres. Da fährste gemütlich hoch, wo Fußgänger auf allen Vieren hoch müssen. :eek:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!