• ARGH! NIEmals NIE noch shcnell alles auf'n letzten Drücke zusammenschrauben... Kabel eingeklemmt -> Sicherung Vorglührelais durch (so'n fetter Streifen Metal).

Dann halt morgen... :)

hey fang net an den sternenkreuzer zusammenzubauen zerlegen zusammensetzen wie ein getriebe ;)

• Schon zu spät :D Aber wenisgtens musste ICh meine Getriebe noch nie durch die Gegend schieben :p

hey der war gut :)

aber hätte ich net sooft mein mini durch die gegend geschoben wäre meine linke wade jetzt net so stark das ich rumspringen kann wie ein junges rehle :)

• Das hat sich beim Lupi ja nun vorerst ja auch erledigt:D

moin eulen

hab jetzt eher das problem das ich mim gips net zwischen gas und bremse unterscheiden kann :)

@vane geht gut montag kommen die fäden raus :) ab morgen fahr ich automatik ;)

• hab jetzt eher das problem das ich mim gips net zwischen gas und bremse unterscheiden kann :)

@vane geht gut montag kommen die fäden raus :) ab morgen fahr ich automatik ;)

uiui okaaaay:)... na dann weiterhin gute besserung :)

• Moin Eulen....

Moin Putzteufel....:D
    Das musst du aber noch lernen, habe noch unmengen Dreck weggemacht....;)

ja meinst der is blank? der war ja offen;) aber den hätte man halt VOR dem verschicken putze müsse :p

• ja meinst der is blank? der war ja offen;) aber den hätte man halt VOR dem verschicken putze müsse :p

Da hatte ich dazu noch keine Lust.... Jetzt wo sie fast richtig lief und alles gepulvert ist, da muss auch mal der Motor sauber sein.... Wenigstens so lange, bis ich sie wieder fahre. Danach wird sie bestimmt nicht mehr so sauber sein, aber rosten tut dann ja eh nix mehr...:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• wird von selber besser :) ist hal jetzt ein terminator fuss :)

hmmmmm mopedfahren geht ja auch ohne beine ;)

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fu…ten-er-8075.htm

guido geht das mit deinem neuen motor ;)

Ist kein neuer, nur neu gemacht.... Aber ohne Beine geht da auch nix....
    Ausserdem ist der viel zu langsam für dich, 70ccm und ohne Turbo....:headshk:
    Wat hast du eigentlich gemacht, habe nur so ein paar Brocken mitbekommen.... Irgendwie hat einer dein Moped kaputtgemacht als du draufgesessen hast, oder?

Gruß...Mini-Guido ;)

• ...aber rosten tut dann ja eh nix mehr...:D

Nabend. Sieht das nur so aus, oder hast du den Zylinder auch gepulvert? Hält das wegen der Temperatur denn?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Nabend. Sieht das nur so aus, oder hast du den Zylinder auch gepulvert? Hält das wegen der Temperatur denn?

Ne ne... Der ist nicht gepulvert. Der ist so wie ich ihn aus der Verbackung genommen habe, aber die Farbe taugt auch nix, rostet schon.... Polini ist auch nicht mehr das was es sein sollte....:(

Pulver bleibt bis 180°C stabil.... Würde aber beim Zylinder einen schnellen Tot bedeuten, weil die Kühlung fehlen würde....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ist kein neuer, nur neu gemacht.... Aber ohne Beine geht da auch nix....
    Ausserdem ist der viel zu langsam für dich, 70ccm und ohne Turbo....:headshk:
    Wat hast du eigentlich gemacht, habe nur so ein paar Brocken mitbekommen.... Irgendwie hat einer dein Moped kaputtgemacht als du draufgesessen hast, oder?

der autofahrer ist über ne stopstelle geknallt und direkt vor mein moped dann bin ich über die haube geflogen :)

narben machen einen mann doch interessant oder ;)

• der autofahrer ist über ne stopstelle geknallt und direkt vor mein moped dann bin ich über die haube geflogen :)

narben mchen einen mann doch interessant oder ;)

Das ist aber nicht nett.... Hoffe es war nicht einer deiner EX-Schüler....:D
    Hast du den denn wenigstens ausgeschimpft???

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ne ne... Der ist nicht gepulvert. Der ist so wie ich ihn aus der Verbackung genommen habe, aber die Farbe taugt auch nix, rostet schon.... Polini ist auch nicht mehr das was es sein sollte....:(

Pulver bleibt bis 180°C stabil.... Würde aber beim Zylinder einen schnellen Tot bedeuten, weil die Kühlung fehlen würde....

Eben drum hatte ich mich gewundert, wobei es ja auch Farben geben soll die wie ein Heizkörperlack nicht isolierend wirken sollen...

Hintergrund meiner Frage war auch ein Polini, in schön verrostet - andere bezeichnen es als Patina. Vorteil der Patina, keiner merkt, dass es nix Originales ist :p

...ich sollte meine Vespa über den Winter mal anpacken...
    ...ich sollte so vieles...

...nur wann:confused:

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Das ist aber nicht nett.... Hoffe es war nicht einer deiner EX-Schüler....:D
    Hast du den denn wenigstens ausgeschimpft???

nach dem kurzen flug und der unsanften landung hatte ich das keine lust zu ;)

aber er wird sicherlich weinen wenn er schmerzensgeld zahlen muss :D

• Eben drum hatte ich mich gewundert, wobei es ja auch Farben geben soll die wie ein Heizkörperlack nicht isolierend wirken sollen...

Hintergrund meiner Frage war auch ein Polini, in schön verrostet - andere bezeichnen es als Patina. Vorteil der Patina, keiner merkt, dass es nix Originales ist :p

...ich sollte meine Vespa über den Winter mal anpacken...
    ...ich sollte so vieles...

...nur wann:confused:

Wem sagst du das mit der Zeit....;) Wobei ich sicher mehr habe als du, aber auch bei mir wird die knapp....
    Habe im Juli die DT schon zerlegt und ist immer noch nicht wieder zusammen... Habe aber bald 10 Tage Urlaub, hoffe das ich es da schaffe.... Sieht dann sicher total genial aus.... Alles gepulvert....:D

Ach ja, was mir grad einfällt, hat irgendeiner ein Stück Vierkantrohr 35x35 rumliegen??? 50-60mm lang würde reichen....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!