...Muß dann halt die nächste Zeit BMW fahren (320)
Gruß
MarCus
Du tust mir ja soooooo leid :D
Was machst Du denn nun genau? Vertrittst Du die Firma und bist nun Handelsreisender oder was?
...Muß dann halt die nächste Zeit BMW fahren (320)
Gruß
MarCus
Was machst Du denn nun genau? Vertrittst Du die Firma und bist nun Handelsreisender oder was?
Bestimmt Probetrinker.......:p
Ist eine Handelsagentur. Heißt wir übernehmen den Vertrieb für verschiedene Hersteller, die keinen eigenen Vertrieb oder Außendienst haben. D.h. ich habe ein bestimmtes Gebiet und schaue, ob die Produkte platziert sind, stelle neue Produkte vor, mache Preiserhebungen, Aktionsabsprachen etc. pp.
Ist nicht schlecht.
MarCus
Hey Markus, alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen Maik&Alex!
Auch von mir alles gute. DAnn gibts ja nächstes Jahr ein dickes Fest, oder ??
hi zusammen, vielen dank...nächstes jahr fest? Nö, werde flüchten...
Von mir auch alles Gute!!! :thumpsup:
So auch wieder daheim....
das Fest hatten wir doch gestern schon. Wir haben schön reingefeiert und der Markus hat ein Geburtstagsständchen vor gut 50 Leuten bekommen.:thumpsup::D
Auch von uns beiden natürlich alles Gute unserer Eminenz. Auf das Dir Gesundheit und ein wenig Glück beschieden seien.
MarCus & Nathalie
wurde heute mangels Anmeldungen ersatzlos gestrichen
Wenn wir mal nicht hinfahren...
Schade, wenn sich jemand soviel Mühe macht und dann keiner kommen will.
Das find ich auch richtig schade. Die Organisation so einer Veranstaltung ist echt nicht ohne. Da steckt ein Haufen Arbeit dahinter.
Zum Glück ist unser Haufen monarchisch organisiert und ich kann sicher sein, das unsere Ori nächstes Jahr sttfinden wird! Da dies ein Befehl ist!
Ich denke, unser aller Dank gilt Uwe, das er sich diese Mühe gemacht hat.
Gruß MarCus
dann hoffen wir mal, dass pia und torsten diesem befehl auch befolgen....
dann hoffen wir mal, dass pia und torsten diesem befehl auch befolgen....
Nicht nur Pia und Torsten!
Erscheinen und zumindest anfahren ist P F L I C H T ! ! ! (Man kann sich aber auch absichtlich dumm anstellen, und bei 11 Chinesen 1 Stunde herausholen)
Bumms aus fertig, ich habe gesprochen! :thumpsup:
....oder aber man kann eine ori ums doppelte der kilometer in die länge ziehen....:D
....oder aber man kann eine ori ums doppelte der kilometer in die länge ziehen....:D
Geht natürlich auch. Dabei sein inst alles!
Gibt als Trostpreis 'ne Flasche Eierlikör!
Ich hätt noch eine vom letzten Treffen im Kühlschrank
hola,
was`n hier los, seit vier tagen kein leben mehr??? oder seits ihr alle in stuttgart
...oder seits ihr alle in stuttgart
Reicht doch, daß Du da warst....:D
hast mich gesehen !!!
ich war der kleine unterhalb der grasnarbe mit käferabwehrspray
Du weißt ja... Big Brother is watching you...:thumpsup:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!