• Hmmmmmmm dann kannst du ja nach hause gehn und mini fahren :D ups geht ja gar net ist mit ohne schilder :)

Bin gerade schon 2 Extra Runden am kreisverkehr beim Wunnebad gedreht, mit der Heckschleuder :thumpsup:

hmm, war schön Nass, Aber die Fußgänger haben blöd geschaut :eek:

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Sodele, hab mir mal ein völlig unpassendes Kennzeichen für den Benz reserviert :D

## OA 5599

Hmmmmal sehen wer ohne zu googlen drauf kommt ;)

HmmmmmM ich komm selbst nmit google net drauf :)

• Hmmmmmm :cool:

Aber ob driften mit 90PS Diesel geht...?
    Naja - Spätestens aus Schnee & Eis... :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Oder so.... :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Hat wohl was um die 800nm Drehmoment (ist ja auch'n Diesel, gell, Andi? :D)

.

• Hmmmm ARGH!! :madgo:

Ich glaub Ich hab das nächste Differential durch... :D ScheiX Standardkram!! Das taugt einfach nicht für meinen Fahrstil (nein, den änder Ich nicht - aber die Diskussion hatten wir schon mal ;)).

Hmmmm... Was soll's... Nächste Woche wird das Dieselross angemeldet und die Antriebseinheit mal wieder zerlegt :D

.

• Zitat

OA 5599

Auf die mobile Pommesbude? Na hervorragend... :headshk: ;)

Zitat

Fahrstil

Hat glaub niemand gesagt...

Hmm....

Heute mal einen Linearantrieb getestet...

[YOUTUBE]mOXTupSag6M[/YOUTUBE]

0-100 in 2,5Sek.
    Ganz ok.... Matterhornblitz ist fast heftiger ;)

Zitat

Hat wohl was um die 800nm Drehmoment (ist ja auch'n Diesel, gell, Andi? )

Und? ;)
    Autos mit Drehmoment UND Leistung sind interessant :p

Ach, der angepixxte A6-Fahrer heut in Lahr war nett *ggg*
    Grün ist halt Pedal to the Metal...wenn die Turboscheixxe da noch in Idlespeed pennt -> Pech :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Auf die mobile Pommesbude? Na hervorragend... :headshk: ;)

Ja hey, wenn keiner der Amikisten-Fahrer hier das macht; einer muss es ja tun :D

Zitat

Hat glaub niemand gesagt...

Technisch gesehen gehört materialunangepasst fahren auch zu Fahrstil :p

Hmmmm...

.

• Zitat

Ja hey, wenn keiner der Amikisten-Fahrer hier das macht; einer muss es ja tun

Täts hier kleine Schilder geben... :rolleyes:

Zitat

fahren

Wer sagt was von fahren? Dazu brauchste ja nichtmals zum Carport raus ;)

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmm...
    Samstag arbeiten sucks...:headshk:

Hmmmmmmm nur noch bis 17.30 :) und gleich fahr ich bissle moped :)

Heute schon wieder bournout alarm gehabt :D diesmal aber bei 60 und das nur weil sich die kiste verschluckt hat ich mehr gas gegeben hab und dann hats gequalmt :D

Was macht den deine hübsche ?

• Hmmmmmmm nur noch bis 17.30 :) und gleich fahr ich bissle moped :)

Heute schon wieder bournout alarm gehabt :D diesmal aber bei 60 und das nur weil sich die kiste verschluckt hat ich mehr gas gegeben hab und dann hats gequalmt :D

Was macht den deine hübsche ?

Meine Hübsche hat auch burn out Alarm, ist ganz schön geschafft und ruht sich auf dem Sofa aus. Ich glaube, wir pflegen uns mal gegenseitig an diesem Wochenende. Fahr dir nicht die Ohren ab

• Meine Hübsche hat auch burn out Alarm, ist ganz schön geschafft und ruht sich auf dem Sofa aus. Ich glaube, wir pflegen uns mal gegenseitig an diesem Wochenende. Fahr dir nicht die Ohren ab

Ich glaub,Lupi meinte Deine italienische,zickige Diva!:D
    Hmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Meine Hübsche hat auch burn out Alarm, ist ganz schön geschafft und ruht sich auf dem Sofa aus. Ich glaube, wir pflegen uns mal gegenseitig an diesem Wochenende. Fahr dir nicht die Ohren ab

Hmmmmmm war eher das bein :( so ein trottel ist über die stopstelle gerauscht und hat mich umgefahren :(

Weber B fraktur *mist*

Aber eins Sie gesagt rückenprotektoren retten leben :)

Komm hoffentlich heute wieder raus :)

Grüssle lars

• Hmmmmmm war eher das bein :( so ein trottel ist über die stopstelle gerauscht und hat mich umgefahren :(

Weber B fraktur *mist*

Aber eins Sie gesagt rückenprotektoren retten leben :)

Komm hoffentlich heute wieder raus :)

Grüssle lars

So ein Mist aber auch!!!!
    Gute Besserung!!!
    Hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!