is doch ideal kannste 1000er fahren und den 1300er in Ruhe aufmachen und kaputtes ersetzten:)
Gruß Piet
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
Eine gebrochene Stange am Wischergestänge des Scheibenwischers (nicht am Mini / am Barchetta-Cabrio).
Fährt sich jedoch echt blöd bei dem Wetter... -
Eine gebrochene Stange am Wischergestänge des Scheibenwischers (nicht am Mini / am Barchetta-Cabrio).
Fährt sich jedoch echt blöd bei dem Wetter...ne Zitrone durchschneiden und auf der Scheibe verreiben;)
Hilft zumindest gegen das Wasser bei staerkeren regen, nicht gegen den Dreck. -
Lustige exotische Honda Getriebeteile aus USA. Der Ami hat so gut geputzt, daß der Zoll nicht glauben wollte das es Gebrauchtteile sind
-
..TÜV und Zulassung für meinen Inno
-
schick schick:thumpsup:
-
Letzte Nacht bekommen.....
Und das, obwohl ich gar keinen Pool im Keller haben wollte.....
-
...ein paar 35th Shirts:-)
-
-
Neue Wintermöhre... 250TD... Sehr gemütliches Automobil :D
-
Respekt!!
-
KFZ Steuer ???
-
Das Ding hat einen Kat und Euro 2
-
Das Ding hat einen Kat und Euro 2
Das hätt ich nicht gedacht, der sieht älter aus. Dann ists verschmerzbar. Fahr ja auch 2,5l Diesel mit Euro 2 in einem BMW E34.
-
Baujahr '88, Kat wurde mal nachgerüstet. Und für Euro 2 gäbe es sogar einen Partikelfilter und grüne Plakette :eastgrin: Wobei mir die momentan 1700€ für den Filter zu viel sind.
Ab 3/2011 gibt's eh nochmal 30€ Steuernachlass Achja, und der Motor kann ohne irgendwelche Vorbereitung mit Pflanzenöl gefahren werden
-
Wichtiger sind da: Heckantrieb und kein ESP! :D:thumpsup:
-
Nunja... Bei 90PS und 1,5 Tonnen Leergewicht sind die schwarzen Striche etwas kürzer (aaaber man kann schwarze Striche damit machen :D).
-
Achja, und der Motor kann ohne irgendwelche Vorbereitung mit Pflanzenöl gefahren werden
Ich hol mir das Zeug derzeit aus nem hier ansässigen Lebensmittelgroßhandel. Im 10l Behälter kostet das 95Cent pro Liter
-
eigentlich schon 2 Wochen her, aber heute erstmal so richtig in Betrieb genommen...:)
-
Letzte Nacht bekommen.....
Und das, obwohl ich gar keinen Pool im Keller haben wollte.....
Hey Guido, hätte noch Fittings und Muffen und Rohre für Dich da..
Bei uns ist die Installation endlich durch;)LG;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!