• *einem barsch schaut man nicht in die kiemen*

Uii auf DMAX gehts um NIL BARSCH:eek:
    Moin Eulens!

du darfst ferngucken :( ich bin gerade vor der diskussion verlagert sich die maccht von der landesregierung langsam zum eu parlament ? ( selber schuld ich muss ja ne politologin zur freundin haben ;) ) wobei bis jetzt ist sie ja nur historikerin deutsch und politikstattexamen macht sie ers in 3 wochen fertig :D

• du darfst ferngucken :( ich bin gerade vor der diskussion verlagert sich die maccht von der landesregierung langsam zum eu parlament ? ( selber schuld ich muss ja ne politologin zur freundin haben ;) ) wobei bis jetzt ist sie ja nur historikerin deutsch und politikstattexamen macht sie ers in 3 wochen fertig :D

Und dann schafft sie die Brötchen ran und Du genießt Deinen Mini ?

Hmm studieren, das hätte was.
    Wobei als Fahrleher verdienste das gleiche.... :thumpsup:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• du darfst ferngucken :( ich bin gerade vor der diskussion verlagert sich die maccht von der landesregierung langsam zum eu parlament ? ( selber schuld ich muss ja ne politologin zur freundin haben ;) ) wobei bis jetzt ist sie ja nur historikerin deutsch und politikstattexamen macht sie ers in 3 wochen fertig :D

Welche Macht?
    Solange die EU-Verordnungen reine Auslegungssache sind, bleibt es Landessache, die Umsetzung zu interpretieren, und damit die Exekutive anzuordnen, nach Landesvorstellung Verstöße zu ahnden.

• Welche Macht?
    Solange die EU-Verordnungen reine Auslegungssache sind, bleibt es Landessache, die Umsetzung zu interpretieren, und damit die Exekutive anzuordnen, nach Landesvorstellung Verstöße zu ahnden.

genau davor bin ich doch eben geflüchtet ;)

nach 10 fahrstunden solche diskussionen führen bei dem meine freundin 10 mal die position wechselt nur um weiter zu diskutieren geb ich mir heute nemme :D aber ich kann ihr ja mal deine nummer geben :D

• EU? Alles kontrollwahnsinnige Kommunisten die denken Demokraten zu sein. Sowas nennt man glaub auch Kognitive Dissonanz... :D

Jedenfalls kann man wohl kaum bestreiten, dass sich die EU bei immer mehr Dingen immer stärker regulierend dazwischenschaltet, und das nicht selten durch hochkomplexe Bürokratische Vorgehensweisen - und lobbyistische Störfaktoren beinflusst; wenn nicht sogar gesteuert - himmelhoch an der Realität vorbei. :rolleyes:

Schimmelkäse muss nun mal schimmeln - auch wenn Bürohengst-EU-Gesundheitskommisariatsassistent John Doe das als'unhygienisch' einstuft und verbieten will.... :rolleyes:

.

• EU? Alles kontrollwahnsinnige Kommunisten die denken Demokraten zu sein. Sowas nennt man glaub auch Kognitive Dissonanz... :D

Jedenfalls kann man wohl kaum bestreiten, dass sich die EU bei immer mehr Dingen immer stärker regulierend dazwischenschaltet, und das nicht selten durch hochkomplexe Bürokratische Vorgehensweisen - und lobbyistische Störfaktoren beinflusst; wenn nicht sogar gesteuert - himmelhoch an der Realität vorbei. :rolleyes:

Schimmelkäse muss nun mal schimmeln - auch wenn Bürohengst-EU-Gesundheitskommisariatsassistent John Doe das als'unhygienisch' einstuft und verbieten will.... :rolleyes:

dein buch schon fertig gelesen ?

Jazzy komm vorbei und tu das :D :D :D

• Ich schick Dich dann zu Ratzi, dann könnt Ihr ins Kino gehen..:D:D

ach was wir schrauben am mini und du darfst dich dann um meine freundin kümmern ( mit ihr irgendwas diskutieren so sachen wie : thematisierung der einheit des ortes und des mitleidens ,tugend-laster-schema der klassizistischen Dramaturgie vs Liebe und Mitleid usw :) also fang schonmal an Lessings Poetik des Mitleids zu lesen ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!